An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6771

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.11.2021 22:03
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte ernst:“ Wenn es niemanden mehr gibt zum evakuieren sollten wir gehen. Der Clan braucht seine Führungen.“, miaute ich ergeben. Das Wasser umspielte bereits meine Pfotem. Man würde nun wohl nicht mehr zurückschwimmen können. Hoffentlich ging es meinen Jungen gut.


Weltenbruch

nach oben springen

#6772

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.11.2021 08:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte Weltenbruch zugehört und nickte zur Zustimmung. "Ja ich denke auch, wir sollten gehen bevor es nicht mehr möglich ist." Vor lauter Angst um meine Familie konnte ich gar nicht mehr klar denken, aber ich wusste, dass wir jetzt auch fliehen mussten.


Mohnblume



nach oben springen

#6773

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.11.2021 23:09
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Einen Moment starrte ich noch auf den Wasserfall und zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht..." Mein Blick fiel auf die Insel, wo ich meinte, noch einige Katzen herumrennen sehen zu können und einige waren im See, schwammen vom Lager weg.
Kam es mir nur so vor, oder war die Insel kleiner? Nein... auch die Baue waren halb unter Wasser. Oh Sternenclan, bitte nimm uns doch nicht gleich unser neues Zuhause weg!
"Komm, wir klettern besser ein Stück die Ebene hoch." murmelte ich leise zu meiner Schwester und erhob mich trotz aller inneren Widerwillen auf die Pfoten. Das Wasser kam uns schon näher und wir wollten ja nicht von diesem mitgenommen werden.
@Schilfjunges





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6774

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.11.2021 23:27
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

" Gut wir sehen uns dann!", miaute ich zu @Mohnblume ohne im Moment darüber nachzudenken, was "dann" bedeutete. Ich ging fest davon aus dass wir alle uns irgendwo evakuieren würden, aber dies zu organisieren entfiel mir komplett. Schlenunigst machte ich mich daran die Strecke zu meinen Jungen zurückzulegen, an einigen Stellen fehlte mir bereits der Boden unter den Füßen. Also schwamm und watete ich zurück und entdeckte die zwei Fellkugeln auch endlich. "Ich bin gleich da!", rief ich zu @Aaljunges und @Schilfjunges und griff mit meinen Pfoten und Krallen nach den bereits schlammigen Boden.


Weltenbruch

nach oben springen

#6775

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.11.2021 23:31
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich drehte mich wieder um, als ich @Weltenbruch hörte. "Papa!" freudig ging ich wieder etwas näher ans Wasser, aber bedacht, nicht allzu nahe zu gehen. "Das... das Wasser geht doch wieder weg, oder?" fragte ich besorgt. "Und wo sind die anderen Katzen?" bisher waren wir allein, auch wenn ich einige Katzen von der Insel hab schwimmen sehen, bestimmt waren sie irgendwo anders am Ufer.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6776

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.11.2021 00:11
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber

@Ashkit @Donnerflamme & @Mohnblume
Auch wenn meine Beine zittern und ich selbst Angst hatte was hier gerade passierte, so beugte ich mich zu Ashkit runter. "Unser Zuhause ist kein Ort, sondern dort wo unsere Herzen vereint sind." ich schnurrte leise und putze ihm kurz über den Kopf, da erblickte ich Donnerflamme. Er kam gerade aus dem See, aber sah so aus als wolle er zurück! Ich stellte mich ihn in den Weg. "Bleib! Wir sollten am Ufer entlang und die Katzen aufsammeln die verstreut sind. Sicher ist Mohnblume auch dabei, sie wird nicht im Lager sein." da war ich mir sicher. Sie war eine erfahrene Kriegerin, sie wusste was sie tat. Ich sah zu Ashkit und deute ihn mitzukommen. Ich hatte selbst keine Ahnung was jetzt passierte, aber hier bleiben konnten wir definitiv nicht.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6777

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.11.2021 15:50
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Nachdem ich meinen Atem wiedererlangen hatte blickte ich erneut über das Lager und die dort verbleibenden Katzen. Es sah so aus als hätten fast alle die Lagerinsel inzwischen verlassen können. Dann fiel mein Blick auf @Mohnblume . Kurz war ich erleichtert zu sehen, dass es ihr gut ging, dann fiel mir auf unsere Junge nicht bei ihr waren. Vielleicht hatte sie sie bereits in Sicherheit gebracht. Es war noch zu früh um Panik zu schieben.


nach oben springen

#6778

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.11.2021 21:17
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
@Donnerflamme & @Mohnblume
Sie sagte ihm, das er erneut sein zu Hause verlieren würde. Die Augen des hellgrauen Katers verklärten sich deutlich. Deutliche Stressanzeichen waren zu erkennen, selbst für einen Leien. Wieso verlor erneut seine Heimat? Was hatte er getan, das man ihm wieder alles nahm? Warum konnte er nicht Frieden finden? Welche Qualen hatte man sich noch für ihn ausgedacht?
Ein Ort wo die Herzen vereint waren? Fing sie wieder mit dem Unsinn von SternenClan an? Das konnte er sich wahrlich nicht vorstellen. Die Vorstellung mochte hübsch sein, aber er konnte nicht daran glauben. Vorallem weil seine Familie möglicherweise gar nicht dort sein würden. Was brauchte es dann daran zu glauben?
Ohne bewusst etwas wahrzunehmen stand Ash da, tappte auf wackligen Beinen der Aufforderung. Aber sein Geist war sehr weit weg. Solange ihn niemand berührte würde wohl auch nichts schlechtes geschehen, doch wenn... Sein ganzer Körper schien dazu bereit anzugreifen, obwohl er keine Ahnung hatte was vor sich ging.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6779

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.11.2021 21:28
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Weltenbruch
Langsam erhob sich die junge, schwarze Kätzin auf die Pfoten und wollte ihrem Bruder weiter nach oben folgen. Bis sie ihren Vater hörten. Da wandten sie sich Beide wieder um. "Papa!", rief sie mit leicht zitternder Stimme. Sie machte mehrere Schritte nach vorne und verlor den Halt unter den Vorderpfoten. Ihr ganzer Vorderkörper klatschte ins Wasser und auch ihr Kopf versank vollkommen im Wasser.
Keuchend und nach Luft schnappend zog sie sich umständlich wieder aus dem Wasser, riss den Kopf über Wasser und landete schlussendlich auf dem Hintern. Mit weit aufgerissenen, verschiedenfarbigen Augen saß sie da, zitterte und konnte ihre Angst vor dem was Geschah nicht mehr verbergen.

nach oben springen

#6780

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.11.2021 23:32
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"ja....ja ich bin zurück.", ich wollte gerade ans Land waten, da fiel @Schilfjunges ins Wasser. Schneller als ich jedoch reagieren konnte war die Kleine wieder in Sicherheit. Schnell, damit sie sich nicht nocheinmal verabschiedete ging ich zu ihr und legte beschützend meinen Schweif um das zitternde Elend. Dann wandte ich mich @schilfjunges wieder zu. "Wir...die Strömung die ich zu euch überqueren musste ist für die meisten Katzen nichts. Der Weg nach Osten war wohl einfacher... jetzt müssen wir erstmal überleben! Dann finden wir den Clan schon wieder.", das Wasser schwappte erneut um meine Pfoten und so musste ich meinen Blick zum Lager...oder was davon übrig war, lösen. "Los, springt auf. Und krallt euch fest, keine Sorge ihr tut mir n icht weh aber haltet euch gut fest...", Wie sollte ich denn den Klippensprung mit den beiden schaffen? Und einmal um die Klippen laufen war viel zu anstrengend. Gab es andere geschickte Pfade die Klippen hoch? Aufgrund meiner Bequemlichkeit hatte mir der Klippensprung immer genügt als Aufstieg....


Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Steppenluchs, Zimtpfote