An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6801

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.11.2021 17:24
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zwar schwappte mir das Wasser störend um die Ohren, doch die Stimme meines Mentoren drang trotz dessen durch und aus zusammengekniffenen Augen entdeckte ich den Kater dann schließlich. Mit neuer Energie schwamm ich auf den Sandfarbenen zu und war froh, dass er mich bemerkt hatte, bevor die Gruppe gänzlich die Klippe hinauf erklommen war. Ich kam näher, bis ich mich endlich bei Donnerflamme ans Ufer robben konnte, wobei ich erst einmal ziemlich fertig bloß mit den Vorderbeinen am Trockenen hing, während meine Hinterbeine versuchten sich irgendwo abzustoßen.

@Donnerflamme

nach oben springen

#6802

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.12.2021 15:47
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashkit @Donnerflamme @Mohnblume &@Koipfote @Fischpfote

Noch bevor ich auf die rufe reagieren konnte war Donnerflamme bereits umgekehrt und half den bunten Schüler. Unsere kleine truppe zog sich weiter die Klippe und den schmalen weg hoch. Ich war froh endlich oben zu sein, aber zeitgleich sah ich nun das volle Ausmaß des Wassers und was einst unser Territorium gewesen war. Und es kam immer noch mehr Wasser vom Fluss. "Geht es allen gut?" fragte ich, auch wenn ich selbst ziemlich erschöpft war mittlerweile.

(Sollen wir ins Terri des BlitzClans umziehen?)



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6803

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.12.2021 19:23
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch mir ging es wahrscheinlich ähnlich wie den anderen. Wir waren sicher, aber was das Territorium anging… wütend legte ich die Ohren an. Das war nicht fair! Was hatten wir dem SternenClan getan, dass er uns so etwas antat?! @Elfenzauber s Stimme brachte mich zurück und ich drehte den Kopf zu der Kätzin mit dem besonderen Fell „Naja, du meinst abgesehen davon?“ schnaubte ich und machte mit meinem Schweif einen Deut auf das Territorium. Oder auf das, was es jetzt war.

(Könnten wir machen, yes)

nach oben springen

#6804

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.12.2021 13:34
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote sah zwischen Koipfote und dem Territorium hin und her. mit Sicherheit waren da noch einige andere unterwegs die ebenfalls mit den Fluten kämpften. für sie persönlich war das zwar auch einiges an Wasser, doch bei weitem nicht so viel wie für die anderen. schließlich überragte sie inzwischen die meisten ihrer Clangefährten und durch ihren besonderen Pelz wurde ihr auch nicht kalt wenn sie in diesem Wasser schwamm. "Elfenzauber, geht voraus. ich werde die Grenze ablaufen und weiter nach anderen suchen die noch immer mit den Fluten kämpfen. schließlich macht mir das Wasser deutlich weniger aus!" rief sie der Kriegerin zu und kehrte um. Wohl wissend, dass diese Entscheidung eigentlich bei den Kriegern lag legte sie ihre kleinen runden Ohren an und verschloss diese somit, während sie geschickt die Klippe wieder hinab kletterte und sich auf die Suche nach anderen machte. (sie geht in den HC dann @Ashkit @Donnerflamme @Mohnblume &@Koipfote @Elfenzauber )

(ich biete mich einfach mal an, dass sich die die in den HC wollen sich noch finden lassen können. ansonsten geht Fisch dann alleine...)


nach oben springen

#6805

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.12.2021 18:09
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ashkit @Donnerflamme @Mohnblume &@Koipfote @Fischpfote
Dann gehen Donner und Mohn mit Fisch zum HC später
Ash geht mit Elfy. Koi wohin du?
Würde dann überwechseln wenn die Gruppen sich trennen, ergibt mehr Sinn als das jetzt alle im BlitzClan schreiben und dann da wieder welche sich von abkapseln)

Ich sah Fischpfote nach, denn sie war schon weg bevor ich etwas sagen konnte. Ihre Gestalt wurde kleiner bis ich sie kaum noch sah. Dann sah ich zu den anderen Katzen. "Ich werde beim BlitzClan nach Schutz fragen... vor erst können wir nicht zurück. Möchte jemand mit?" mir fiel beim besten willen auch keine andere Lösung ein. Ich war ziemlich verunsichert und hatte innerlich Angst, aber ich war so glücklich das mehr überlebt haben. Auch wenn ich Optimistisch bin, so war ich nicht so Realitätsfern das ich nicht erkennen würde das dieses Unglück nicht alle überlebt haben konnten. Wir würden eines Tages sicher uns wieder aufraffen können und in unseren Clan zurückkehren können. Mein Blick fiel auf den kleinen Ash. Er war ruhig, wahrscheinlich war noch mehr verstört werden. Ich wollte so gerne mit ihm reden, ein ruhiges Plätzchen suchen, aber leider war gerade kein guter Zeitpunkt dafür. Halte noch etwas durch kleiner! Es wird alles wieder gut und die Sonne wird auch für dich wieder Scheinen.


nach oben springen

#6806

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.12.2021 18:32
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Werd mit Koi ebenfalls zum BlitzClan gehen :3)

Noch bevor irgendwer irgendewas hätte sagen können war Fischpfote auch schon verschwunden und meine Augen folgten ihrem Weg. Als Elfenzauber meinte, dass sie den BlitzClan um Hilfe bitten würde rümpfte ich die Nase. „Du willst wirklich bei denen Schutz suchen, die gemeinsam mit Blutsonne unseren Clan überfallen haben? Und Grätenstern auf eine kleine Insel im Moor verschleppt haben?“ fragte ich die Kätzin zugegeben ein wenig skeptisch. Nein. Zu denen würde ich sicher nicht gehen, lieber starb ich den Hungertod oder erfror unter einem Busch am Rande des Territoriums!

nach oben springen

#6807

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.12.2021 20:25
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Koipfote
@Donnerflamme & @Mohnblume
Still und ruhig hockte der aschgraue Kater am Rand der Klippen und starrte auf ihr Territorium hinab. Ob sie dorthin je zurückkehren könnten? Irgendwie erschien ihm das recht unwahrscheinlich. Dafür war es einfach zu viel Wasser. Erst als die junge Kriegerin das Wort ergriff hob er langsam den Kopf, blinzelte sie langsam und bedächtig an. Würde sie ihn überhaupt gehen lassen, wenn er sich entschied gehen zu wollen? Wenn er sich entschied zu gefährlich zu sein? Was wenn er neues Unglück über diesen BlitzClan brachte?
Aber sie würde ihn gewiss nicht gehen lassen. Also erhob sich Ash auf seine Pfoten, trat langsam zu der Kätzin und setzte sich in ihrer direkten Nähe hin ohne sie zu berühren. Statt sich wirklich um das Gespräch zu kümmern begann er sich mit klaren, effizienten Zungenschlägen trocken zu lecken. Die Ohren hielt er leicht in den Nacken gelegt, wirkte in Gedanken vertieft.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6808

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.12.2021 02:10
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich richte meinen Blick auf @Koipfote . "Wir sind sowieso schon ihren Territorium und eine große Wahl haben wir im Moment nicht. Der SturmClan ist von uns abgeschottet durch den Fluss und ich bin ehrlich, in den Bergen zum HagelClan schaffe ich es nicht mehr hin. Es war schon Anstrengend genug heute, da kletter ich keinen Berg rauf wo überall Schluchten sind." sagte ich ehrlich. Müde vom Schwimmen oder Klettern war ich nicht, nein eher Mental müde von dem was heute passiert ist. "Außerdem ist Blutsonne nicht mehr und jeder hat eine zweite Chance verdient oder darf sich zumindest erklären." ich wusste das nicht jeder diese Ansicht teilt und für viele schwer war jene anzuhören die für soviel Leid zuständig gewesen waren.
Dann löste ich von dem bunten Kater und lächelte @Ashkit an. Ich war froh das er mit mir kommen wollte.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6809

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.12.2021 10:55
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

@Wyvernpaw
Fischpfote lief suchend am Rand des Territoriums entlang und durchsuchte die Fluten nach ihren Clankameraden. Sie hoffte noch ein paar Leute zu finden, die noch am Leben waren. Groß war ihre Hoffnung nicht, doch sie gab nicht auf.


nach oben springen

#6810

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.12.2021 13:21
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Fischpfote

Mit vor Angst geweihten Augen versuchte ich mich wieder an die Oberfläche zu retten doch die Wassermassen drückten mich immer weiter nach unten. Eigentlich wollte ich doch nur Jagen gehen und jetzt kämpfte ich um mein Leben.
Nach ein paar Minuten hörte die Strömung auf und ich konnte nach oben Schwimmen. Panisch schnappte ich nach Luft und schaute mich um. Schließlich umklammerte ich einen Ast und konnte mich so wieder retten. Am Ufer angekommen welches nur eine kleine Insel darstellte setzte ich mich erschöpft hin. An meinen Flanke klafften ein paar Wunden doch sie waren nicht tief. Als mir dann der Geruch einer Regenclan Katze auffiel schaute ich mich um bis ich schließlich Fischpfote sah " FISCHPFOTE!" rief ich laut und versuchte so die Katze auf mich aufmerksam zu machen.
Hoffentlich ging es Nymphe gut...


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote