An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6741

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:47
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

"Na da bin ich mir sicher.", meinte ich mit einem Zwinkern. "Und wenn du jetzt schon so begeistert, vom Schwimmen bist, dann wirst du es sicher auch schnell lernen." Ich lächelte ihm fröhlich zu. "Also ist Weltenbruch euer Papa? Was ist eigentlich mit eurer Mama?", fragte ich nun neugierig nach.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6742

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:10
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
Ich nickte fröhlich. Auf ihre Frage deutete ich über den See zum Festland rüber, zumindest wo es ungefähr sein würde, wäre es nicht so dunkel. "Mama ist eine Streunerin." antwortete ich ohne Zögern. "Ich weiß nicht genau, warum sie wollte, dass wir in den Clan kommen, ich glaube, sie wollte fortreisen oder so." Ich schüttelte den Kopf. "Ich vermisse sie schon, aber ich finde es nicht schlimm. Hier ist es auch sehr toll!"





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6743

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:23
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Ich nickte verstehend. "Es ist auf jeden Fall sicherer hier im Clan. Hier passt jeder auf jeden auf. Dass ist schon eine schöne Sache.", meinte ich lächelnd. Dass seine Mutter eine Streunerin war, störte mich herzlich wenig. Das machte ihn nicht weniger zur Clankatze als irgendjemand anderes.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6744

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:26
von Koipfote | 282 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Buchenjunges

Es dürfte nicht unbedingt der Glückstag der jungen Kätzin sein. Zwar würde niemand sie bemerken, da im Lager reges Treiben herrschte und sie ungestört schwimmen gehen könnte wäre da nicht ich, der gerade mit einem jungen Kaninchen im Maul auf die Insel zuschwamm und blöderweise an der Stelle aus dem Wasser steigen wollte, an der Buchenjunges hinein wollte. Den Kopf gehoben, damit das Beutetier nicht zu sehr im Wasser hing sah ich auch gar nicht so recht was vor mir war.


zuletzt bearbeitet 25.10.2021 21:26 | nach oben springen

#6745

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:27
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Elfenpfote
Langsam nickte die schwarze Kätzin mit dem seltsam gemustertem Schweif und kam dann näher heran. "Danke, das du für uns gefischt hast", miaute sie höflich und zog einen der beiden Fische etwas näher zu sich. Skeptisch schnupperte sie an dem schuppigem Tier und rümpfte kurzzeitig die Schnauze. So richtig begeistert war sie von dem Geruch ja dann doch nicht. Trotzdem beugte sie den Kopf und nahm einen Bissen. Aber...
Skeptisch hob nahm sie einen zweiten Bissen und einen dritten Bissen, doch dann hob sie den Kopf. "Ich weiß nicht... So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll", miaute sie und schob den restlichen Fisch mit einem fragendem Blick näher zu ihrem Bruder.

(Alles in bester Ordnung :))



Schilf mit @Buchenjunges
Mittlerweile war ein wenig Zeit vergangen. Schilf war etwas gewachsen, aber das Auffälligste war wohl ihre Augenfarbe. Ihre Augen waren zweifarbig, in sich geteilt. Das tiefblau ihres Papas und das goldgelb ihrer Mama. Manche würden es eitel nennen, doch sie sah gerne auf eine Wasseroberfläche hinab. Dann fühlte sie sich wieder mehr mit ihrer Mama verbunden, welche sie nun ja nicht mehr sehen konnte.
Auch jetzt saß sie am Wasser und blickte mit schiefgelegtem Kopf auf das Wasser hinab.

nach oben springen

#6746

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:36
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
Also hatte sie ihre Mutter verloren. Ihren Vater schon vorher, weil dieser sie nicht gut behandelt hatte. Das war... Anders. Es war völlig anders als sein eigenes Leben es gewesen war, aber zugleich hatte auch sie alles verloren. Nachdenklich stieß er einen tiefen Brummton aus, blickte über die Ascheschicht hinweg, welche mittlerweile im Lager lag. Was sollte er dazu sagen? Das war für ihn durchaus nichtig, aber zugleich konnte er aber akzeptieren, das es eben auch ein schweres Schicksal war.
"Tut mir leid für dich", sagte er nach einem Moment leise. Ash blickte nun doch wieder zu der braunen Kätzin, blinzelte sie langsam aus hellen Augen an.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6747

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:41
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
"Oh ja." stimmte ich zu und legte mich auf den Bauch, den Kopf legte ich entspannt auf die Pfoten, während ich den Blick wieder auf den See legte, der die Sterne wiederspiegelte. "Wie lange kannst du eigentlich schon schwimmen?" fragte ich neugierig.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6748

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 21:42
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Schilfjunges & @Elfenpfote
Ich schaute meiner Schwester zu, wie sie die ersten Bisse vom Fisch nahm und lachte dann auf. "Wir gewöhnen uns noch dran. So wie wir uns von der Milch abgewöhnen mussten." miaute ich optimistisch. Als sie den Fisch zu mir schob, schüttelte ich den Kopf. "Ich hatte schon genug."





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6749

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.10.2021 11:45
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Elfenpfote
Als ihr Bruder den restlichen Fisch ablehnte rümpfte die schwarze Kätzin die Schnauze erneut in einer Geste der Unzufriedenheit. Ihre Mutter hatte ihr beigebracht wenn möglich nichts zu verschwenden. Beute war etwas wertvolles. Kurz blickte sie zu der Schülerin auf, welche für sie gefischt hatte. Es wäre auch ganz gewiss nicht höflich den halben Fisch liegen zu lassen. Sicher könnte sie der Schülerin den Rest anbieten, aber das erschien ihr auch seltsam falsch. Also war sie höflich und zog den Fisch mit einem Murmeln wieder zu sich heran, um zwei weitere Bissen zu nehmen.
"Ich würde auch lieber weiter Milch trinken", brummte Schilf und zuckte mit den Ohren, "Aber du hast wohl recht. Man gewöhnt sich wohl an alles..." Auch wenn sie nicht wusste, ob sie sich wirklich an den Geschmack von Fisch gewöhnen wollte. Da war ihr Maus dann doch etwas lieber. Aber so richtig hatte sie ihre Lieblingsbeute noch nicht gefunden.

nach oben springen

#6750

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.10.2021 20:56
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Koipfote
Nun waren sie schon eine Weile im Lager. Das Jungenhafte war der jungen Kätzin noch nicht vollkommen abhanden gekommen, doch sie sah schon etwas weniger wie ein Junges aus. Möglicherweise lag dies auch an ihren in sich geteilten Augen oder an ihrem eher glattem, langem Pelz. Ihr längerer schwarzer Pelz schimmerte geschmeidig im Sonnenlicht, erinnerte wohl etwas an ihren Vater. Zumindest bis man dann ihren Rücken entlang blickte. Ab Hälfte ihres Rückens begann verschwommen eine Musterung, breitete sich auf ihre Oberschenkel aus und zeichnete dann ihren ganzen Schweif. Sie fand es hübsch, denn das erinnerte sie noch mehr an ihre Mama! Das weiße, hellbraune und dunkelbraune Fell hob sich ab und zugleich schien es eine Einheit mit dem Schwarz zu bilden. Eine Mischung ihrer Eltern.
Nun aber war Schilf auf Erkundungstour unterwegs. Den Ältestenbau hatte sie schon gesehen, hatte Geschichten erzählt bekommen! Die Ältesten würde sie gewiss bald wieder besuchen gehen. Nun aber nahm sie den nächsten Bau aufs Korn. Langsam schob sie sich halb durch den Eingang, bis ihr die vielen Katzen auffielen. Schlafend. Stören wollte sie ja nicht, aber... Welcher Bau war das nochmal? Nicht die Kinderstube, also blieb nur Kriegerbau oder Schülerbau. Nur war sie sich grade nicht sicher welcher das denn nun war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs