Schilf mit @Aaljunges & @Elfenpfote
Langsam nickte die schwarze Kätzin mit dem seltsam gemustertem Schweif und kam dann näher heran. "Danke, das du für uns gefischt hast", miaute sie höflich und zog einen der beiden Fische etwas näher zu sich. Skeptisch schnupperte sie an dem schuppigem Tier und rümpfte kurzzeitig die Schnauze. So richtig begeistert war sie von dem Geruch ja dann doch nicht. Trotzdem beugte sie den Kopf und nahm einen Bissen. Aber...
Skeptisch hob nahm sie einen zweiten Bissen und einen dritten Bissen, doch dann hob sie den Kopf. "Ich weiß nicht... So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll", miaute sie und schob den restlichen Fisch mit einem fragendem Blick näher zu ihrem Bruder.
(Alles in bester Ordnung :))
Schilf mit
@Buchenjunges Mittlerweile war ein wenig Zeit vergangen. Schilf war etwas gewachsen, aber das Auffälligste war wohl ihre Augenfarbe. Ihre Augen waren zweifarbig, in sich geteilt. Das tiefblau ihres Papas und das goldgelb ihrer Mama. Manche würden es eitel nennen, doch sie sah gerne auf eine Wasseroberfläche hinab. Dann fühlte sie sich wieder mehr mit ihrer Mama verbunden, welche sie nun ja nicht mehr sehen konnte.
Auch jetzt saß sie am Wasser und blickte mit schiefgelegtem Kopf auf das Wasser hinab.