An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6811

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.12.2021 14:25
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

@Wyvernpaw
Die große Kätzin beobachtete die Wassermassen die immer höher wurden, schäumend Wellen schlugen und sich immer weiter über das Territorium des Regenclans ergossen.
"Fischpfote" ihr Name drang an ihre Ohren und angestrengt suchte sie nach dem Ursprung. Als sie in einiger Entfernung auf einer winzigen Insel in dem Meer aus tosenden Fluten eine Katze entdeckte dachte sie nicht viel nach und warf sich hinein. Ihre kleinen Ohren an den Kopf gepresst und verschlossen trat sie mit kräftigen Bewegungen und gespreizten Pfoten schwamm sie vorwärts. Jedes Mal wenn die Sxhwimmhäutr das Wasser an seiner Stelle verdrängten wurde sie weiter vor, weiter in die Richtung der Insel geschoben.
Ein Großer Stock kam ihr entgegen und sie musste ausweichen um nicht getroffen zu werden. Sie holte Luft und tauchte ab. Unter Wasser war die Strömung schwächer und so schaffte sie es problemlos zu Wyvernpaw zu gelangen. Sie erklomm die Insel und schüttelte sich um das eisige Wasser aus dem Pelz zu bekommen.
"Wyvernpaw!" sie sah das Blut und fragte direkt "Bist du schwer verwundet?" sie mussten dringend hier weg, also mussten sie nochmal schwimmen...


nach oben springen

#6812

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.12.2021 15:34
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schnaubend wandte ich den Blick von @Elfenzauber ab. Das war doch schwachsinnig! Wir könnten genauso gut woanders in der Nähe Schutz suchen. Warum sollte der BlitzClan uns helfen? Sie hatten eigene Probleme, schon von hier ließ sich erkennen, dass der Wald sich vom Feuer noch nicht gänzlich erholt hat. Aber die Aussicht auf Schutz ließ mich tatsächlich grübeln. Ich würde mich unter keinen Umständen in einen Bau mit all diesen fremden Katzen legen, aber schützende Lagerwände wären immerhin ein Anfang… mit einem leisen Seufzen sah ich zu @Donnerflamme um zu sehen was er davon hielt.

nach oben springen

#6813

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.12.2021 16:20
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Einen versuch ist es wert." sagte ich in die Rune, "Der Blitzclan wird uns nicht den Schutz verweigern wenn sie wissen was mit unserem Lager passiert ist. Momentan ist es aber erstmal wichtig zu ihnen zu gelangen, uns jetzt darüber Gedanken zu machen was danach passiert hilft uns nicht viel weiter."
@Koipfote
@Elfenzauber
@Mohnblume


nach oben springen

#6814

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.12.2021 17:49
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Koipfote
@Donnerflamme & @Mohnblume

Nur kurz hoben sich die eisigen Augen des jungen Katers, während er sich den Pelz auf den Schultern gründlich trocken leckte. Er wollte niemanden sehen lassen wie viel Schmerz der erneute Verlust der Heimat in ihm auslöste. Dann blickte er wieder fort, begann sich die Brust zu trocknen. Bei dem Gedanken an die Katzen, die er kennengelernt hatte zog sich ihm das Herz zusammen. Wo war Frühlingsbrise? Was war mit Jägermond? Nymphenpfote? Steinkrautjunges? Onyxpfote? Lichtstern? Wasserjunges? Seine langen Krallen gruben sich in den Boden, hinterließen tiefe Furchen. Nichts als Unglück hatte er gebracht. Warum wurde er wieder von den Katzen getrennt, die ihm begonnen hatten etwas zu bedeuten? Was hatte er getan?
Voller Zorn legte Ash die Ohren flach an den Schädel an. Wahrscheinlich konnte es so aussehen, als würde er sich einfach vor dem Wind schützen wollen damit, doch innerlich rumorte so viel kalter, beißender Zorn. Er verstand es einfach nicht. Und er verstand auch nicht was es für ein Problem mit den anderen Clans gab. Vielleicht war er dafür einfach zu jung. Wer wusste das schon. Ob er es überhaupt wissen wollte konnte er nicht ein Mal sagen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6815

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.12.2021 21:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn mit @Elfenzauber , @Donnerflamme , @Ashkit , @Koipfote & @Meerjunges

Ich war gerührt gewesen von Elfenzauber 's Mut. So schwer es mir jedoch gefallen war hatte ich Donnerflamme 's Worten beigepflichtet. Es wäre zu gefährlich gewesen zurückzuschwimmen, wir konnten nur hoffen, dass unsere Jungen von jemand anderem gerettet worden waren. Ich war unserer kleinen Gruppe still gefolgt, während ich versuchte die Angst um meine Jungen nicht zu zeigen und ruhig zu sein. Die Diskussion darüber, wo wir Unterschlupf suchen würden hatte mich aus meinen negativen Gedanken gerissen. Ich nickte "Ich denke auch, dass uns nichts anderes übrig bleibt als beim Blitzclan Schutz zu suchen..." Ich wandte meinen Blick in Richtung ihres Lagers.

(Donnerflamme, sollen wir uns später von der Gruppe trennen, die sich dem Blitzclan anschließt?)


Mohnblume



nach oben springen

#6816

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.12.2021 17:54
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mohnblume @Donnerflamme @Ashkit @Koipfote
(Meerjunges gehört zum HagelClan, hab aus versehen mit ihr geschrieben xD)

Elfy
Die bedenken von Koipfote nahm ich hin, dachte darüber nach. Sie waren also die Feinde von denen ich gehört hatte als ich damals am Ende des Krieges in den RegenClan kam. Die gesamte Geschichte bezüglich Blutsonne kannte ich nicht und fragen wollte ich nicht. Es schien mir Schmerzhaft für andere darüber zu sprechen. "Wir passen auf uns gegenseitig auf. Wenn einer was Verdächtiges bemerkt informiert er die anderen." vielleicht beruhigte das zumindest etwas sein Gemüt und eine schlechte Idee fand ich es nicht. Ich würde aber ab hier die Führung Donnerflamme und Mohnblume überlassen. Sie waren länger Krieger als ich und kannten den Clan besser als ich. Außerdem konnte ich so mich etwas um Ashkit kümmern.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6817

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.12.2021 20:45
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Trotz mentaler und körperlicher Erschöpfung war es nicht unmöglich in ihrem Weg vorzustoßen. Die Zeit verging träge, aber die Gruppe an Katzen entfernten sich langsam aber sicher ihrem alten Zuhause. Ich warf gelegentlich einen besorgten Blick zu Mohnblume und den anderen, derGedanke an unsere Junge ließ mich nicht allein. Für jetzt musste ich an die Hoffnung halten, dass es ihnen gut ging.

(@Mohnblume klar, können wir machen :) )
@Elfenzauber @Ashkit @Koipfote


nach oben springen

#6818

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.12.2021 20:51
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Donnerflamme @Mohnblume & @Koipfote
Langsam folgte der hellgraue Kater der Gruppe an älteren Katzen. Seine Ohren hatte er noch immer an den Nacken gepresst. Ihm gefiel es so gar nicht, das er nun in ein neues zu Hause ziehen musste oder sollte. Denn... Wenn er seiner Familie und dann dem RegenClan Unheil gebracht hatte... Wie sollte er dann dem neuem Clan - so wie er Elfenzauber verstand war das der BlitzClan - kein neues Unheil bringen? Aber er konnte nicht gehen... Und wenn er ehrlich war wollte er wahrscheinlich auch nicht mehr gehen. Denn er wüsste nicht, wie er alleine überleben sollte. Er war nie alleine gewesen und wollte nicht allein sein, obwohl Alles in ihm genau das von ihm verlangte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6819

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.12.2021 22:11
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mohnblume , @Donnerflamme , @Elfenzauber und @Ashkit

Der Optimismus der anderen war zum Kotzen und ich rümpfte skeptisch die Nase. Mit Sicherheit würde uns der BlitzClan Schutz gewähren, die Frage war nur wie lange? Und unter welchen Umständen? Wenn die anderen Spaß hätten sich wie Gefangene behandeln zu lassen, dann bitteschön, ich hatte sie gewarnt. Elfenzaubers Worte zwangen mich dazu einmal eingeschnappt zu schnauben. Das klang fast als würde sie sich über meine Sorge lustig machen! Die hatte doch keine Ahnung! Und so peitschte ich einmal mit dem aufgeplusterten Schweif und machte mich daran nur noch schweigend neben den andern herzutrotten, denn auch ich spürte die Müdigkeit in meinen Gliedern.

nach oben springen

#6820

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.12.2021 17:02
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mohnblume , @Donnerflamme , @Koipfote und @Ashkit

Mir schien das Koipfote und Ashkit nicht unbedingt erfreut waren, aber auch ich war müde und mir fiel einfach nichts ein was ich noch sagen könnte jetzt. Wir hatten viel durchgemacht und selbst Worte des Optimismus schien keiner so recht zu wollen. Aber ich konnte es verstehen.
Mohnblume und Donnerflamme wussten nicht was mit ihren Jungen ist. Ashkit verlor ein zweites mal in kurzer Zeit seine Heimat und auch Koipfote hatte etwas was ihn tief mit den RegenClan verband. Mein Herz blutete das ich unseren Clan so aufgeteilt sah, ich liebte ihn über alles und wollte ihn bis ans ende meines Lebens beschützen. Beute jagen, im See schwimmen, Schüler ausbilden und eines Tages mit einen liebsten Gefährten Junge großziehen. Doch nun schien diese Zukunft ferner den je.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote