An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6751

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.10.2021 19:28
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Schilfjunges
"So viel haben wir ja noch nicht probiert." sprach ich weiter. "Bestimmt finden wir noch Beute, die richtig toll schmeckt! Die selbst Milch übersteigt!" Mit dem Schweif wischte ich freudig durch die Luft.
"Hast du denn Lust, ein wenig das Lager jetzt zu erkunden? Wir könnten bei der Kinderstube anfangen." Da sollten wir immerhin schlafen.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6752

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.10.2021 21:19
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges
Mit gerümpfter Schnauze leckte sich die junge Kätzin sie Schnauze und säuberte sich dann auch die Pfoten. "Ich hoffe, das du recht hast. Ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen", miaute sie und zuckte unzufrieden mit den Ohren. Ihr Schweif zuckte kurz aufgeplustert durch die Luft - was durch das lange Fell meist auch nicht auffiel.
Dann aber merkte sie mit leuchtenden Augen auf. "Das klingt gut! Lass uns umsehen!", rief sie aufgeregt und verlor ein wenig ihrer vorherigen Vorsicht. Sie sprang an die Seite ihres Bruders, umkreiste ihn und blieb dann an seiner Seite stehen.

nach oben springen

#6753

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.10.2021 22:05
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich nickte fröhlich und war ebenfalls direkt auf den Pfoten. "Wir sehen uns, @Elfenpfote!" rief ich der Schülerin zu und lief dann auch schon mit @Schilfjunges los.
"Ich glaube die Kinderstube war irgendwo hier." murmelte ich, während ich weiter hinten ins Lager tappte und mich umsah. Iiirgendwo hier hatte Elfenpfote die Nestmaterialien gebracht...





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6754

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.10.2021 21:29
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges
"Vielen Dank für den Fisch, Elfenpfote, und bis zum nächsten Mal", miaute die schwarze Kätzin mit dem sonderbar gemustertem Schweif und neigte der Schülerin gegenüber den Kopf, "Ich... Ich freue mich." Sie blinzelte die andere Kätzin scheu, aber mit einem freundlichem, warmen Lächeln an. Die Ohren zuckten wild herum.
Schon sprang sie hinter ihrem Bruder los, sah sich um und schnupperte immer wieder neugierig in die Luft. "So viele verschiedene Gerüche", murmelte sie und wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft, "Hier müssen unglaublich viele Katzen leben. Wie soll man sich denn all die Namen merken? Das klingt so ziemlich unmöglich!" Das ihr Bruder grade angestrengt etwas suchte bemerkte sie dann doch weniger, so abgelenkt wie sie von all den neuen Gerüchen war.

nach oben springen

#6755

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 09:37
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte @Elfenpfote und meinen Jungen zugehört. Danach hatte ich mich zu Lichtstern gemacht und dir Clanaufnahme abgewickelt.


Timeskip

Ich wollte gerade meinen Jungen @Aaljunges und @Schilfjunges besuchen. Plötzlich hörte ich ein ungutes Rauschen von weit weg. Meine Instinkte waren schneller als meine Gedanken. Ich packte Schilf etwas grob und warf sie auf meinen Rücken. „Festhalten!“, knurrte ich und packte dann Aal. Ich rannte mit den beiden in die Lagermitte und liess Aal nochmal kurz los:“ WIR MÜSSEN WEG!“, miaute ich nur laut, nahm Aal wieder und sprintete zum Wasser.


Weltenbruch

nach oben springen

#6756

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 12:30
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Weltenbruch
Es war wohl noch früh, doch die junge Kätzin war schon auf den Pfoten. Der Anblick ihres schwarzen Vaters ließ sie lächeln und sie tappte auf ihn zu. Allerdings entkam ihr ein erschrockenes Jammern, als sie plötzlich recht grob gepackt wurde und kurz darauf auf seinem Rücken landete. Was war denn nun los? Mit angelegten Ohren kauerte sie sich zusammen, klammerte sich in den Pelz ihres Vaters und sah sich mit weit aufgerissenen Augen um. Sie mussten hier weg? Warum? War das nicht ihr zu Hause? Was bedeutete dieses laute Rauschen? Zitternd hielt sie sich fest. Was war mit Elfenpfote? Zwar kannte sie nicht viele, aber die Kätzin war ihr als erste Begegnung in Erinnerung geblieben. Was passierte hier?

nach oben springen

#6757

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 12:36
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wach war der aschgraue Kater schon viele Stunden. Der Schlaf war ihm durch einen neuen Albtraum entfleucht. Er konnte es rauschen hören, konnte das vibrieren unter seinen Pfoten fühlen. Und dann schrie Weltenbruch, das sie weg mussten. Für einige Momente war er wie gelähmt, ehe er in den Heilerbau rannte. "Frühlingsbrise! Wir müssen weg!", rief er und rannte dann in den Schülerbau, um die Katzen zu wecken, welche ihm oft versuchten Halt zu geben. "Elfenpfote! Nymphenpfote! Onixpfote! Wir müssen hier weg!" Er wusste nicht wieso, doch er rannte schon weiter, hinein in die Kinderstube. "Steinkrautjunges? Buchenjunges? Wir müssen hier weg!" Seine Brust zog sich zusammen. Wohin? Das hier war doch...
Es war sein neues zu Hause! Wohin sollten sie denn? Verzweifelt sah er sich um, wusste nicht zu helfen und folgte dann schließlich dem Clan zum Wasser, um die Flucht vor irgendwas zu ergreifen.

(Ash wird in den BaumClan gehen. Sollte jemand zusammen abhauen wollen gerne verlinken. Besonders seine Bekannten sind für ihn wahnsinnig interessant)


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6758

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 13:39
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( wir gehen in den SturmClan falls da jemand mitwill :) )
Ich hörte Stimmen im Lager. Aber erst musste ich meine Jungen evakuieren! Ich watete also in Rekordzeit zum Ufer des Sees und sprintete auch dort etwas weiter. Dann ließ ich Aal erneut wieder ab. „ Bleibt hier. Bitte. Ich komme wieder. Und falls dad Wasser hier her kommt rennt Richtung klippe. Solltet ihr im Wasser landen haltet euch an herumtreibenden Stöcken fest.“, wies ich meine Jungen kurzangebunden an. Mit einem letzten Blick auf meine Jungen, drehte ich um und sprintete zurück zum See. Noch ließ meine Kondition dies alles zu.


Weltenbruch

nach oben springen

#6759

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 13:58
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Panic war im Lager in Sekundenschnelle ausgebrochen. Man konnte das rauschen schon lange vor seiner Ankunft hören und es löste eine gewisse Panik in mir aus. Etwas steuerte auf uns zu und es war GROß. Ich hatte keine stimme erhoben und began befehle durch das Lager zu rufen, befahl den Kriegern die Jungen und Königinnen aus der Kinderstube zu helfen und alle zu evakuieren. Vielleicht würde nicht schlimmes passieren, aber ich nahm keine Chancen. Wenn alles sich nur als ein minderes problem herausstellt, kann man ja immer noch wieder zurück. Wenn es sich jedoch um etwas größeres Handelte, mussten alle aus der Gefahrenzone heraus. Das Rauschen war Zweifelsfrei eine große Flut an Wasser. Wir mussten uns höheres Land suchen für den Fall dass es uns überfällt

nach oben springen

#6760

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 14:39
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich war erst vor Kurzem aufgewacht, als unser Vater uns packte. Was... was war los? Erschrocken sah ich mich um, aber @Weltenbruch brachte uns schon fern vom Lager. Als er uns bat, hier zu bleiben, nickte ich und sah ihm verwirrt nach.
Nach einem Moment drückte ich mich dicht an @Schilfjunges und leckte ihr über die Ohren. "Hier... sind wir bestimmt ganz sicher. Papa... Papa kommt gleich wieder." ich versuchte, das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken, um sowohl meine Schwester, als auch mich selber zu trösten.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Infinity, Wolkenjunges

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote