An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6721

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:23
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Ich richtete meinen Blick zurück auf Aaljunges. "Ich wurde in einem anderen Clan, weit weg von hier geboren. Meine Mutter und ich mussten flüchten. So bin ich hier gelandet.", erklärte ich im Groben meine Geschichte. Ich blickte wieder in die Sterne. Manchmal fehlte mir meine Mutter wirklich sehr.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6722

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:26
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Oh verstehe." Es gab also noch mehr Clans? Weit weg von hier? Interessant auf jeden Fall. "Nun, ich hoffe, du bist hier genauso glücklich wie ich." fügte ich mit einem Lächeln hinzu.
Aber nun wollte ich auf meine zweite Frage kommen: "Sag mal, du hast einen Sternenclan erwähnt. Was für ein Clan ist das denn?"
@Buchenjunges





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6723

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:35
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Schnell schob ich meine trüben Gedanken wieder beiseite und lächelte. "Auf jeden Fall. Hier gibt es so viel Wasser. Ich liebe es zu schwimmen." Auch wenn ich hier bisher nur einmal geschwommen war. Meistens hatten mich die Krieger aus Angst davon abgehalten, obwohl ich für mein Alter recht gut schwimmen konnte. Bei seiner nächsten Frage musste ich kurz überlegen und sah wieder zu den Sternen.
"Der SternenClan besteht aus unseren Kriegerahnen, die nicht mehr bei uns sein können.", erklärte ich schließlich. "Sie wachen vom Silber ließ dort oben über uns."



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6724

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:40
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Staunend sah ich von ihr zum Himmel hoch. Unsere Ahnen also? Ich blinzelte fasziniert. Ob Mama auch dorthin kommen würde, wenn sie irgendwann nicht mehr war? Oder gab es für Streuner eine andere Art von Ahnen?
Ich lächelte wieder. "Bestimmt ist es ganz schön da oben." miaute ich und senkte den Blick wieder zu @Buchenjunges.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6725

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:45
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Ich sah nun ebenfalls wieder zu Aaljunges. "Da bin ich mir sicher.", meinte ich fröhlich. "Heiler und Anführer können mit dem SternenClan sprechen. Manchmal frage ich mich, ob sie dann auch wissen, wie es dort oben aussieht."



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6726

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 00:21
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Oh, wow!" miaute ich begeistert. "Meinst du, wir haben auch irgendwann die Ehre, einen kurzen Blick auf den Sternenclan werfen zu können?" Seit ich hier im Clan war, hatte ich schon so viel tolles erfahren und kennengelernt, aber der Sternenclan war wirklich am faszinierendsten.
@Buchenjunges

(Oh, sorry, schau grad was und hab das Rpg vergessen)





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6727

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 08:20
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Ich überlegte kurz. "Ich hoffe es sehr. Ich hätte schon Lust, einmal mit einer SternenClan-Katze zu sprechen.", gab ich zu. Es wäre schön interessant. "Die wissen bestimmt so verdammt viel."

(Kein Ding. Bin dann vorm Fernseher eingeschlafen, wie so oft xD)



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6728

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 09:19
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Koipfote

Leise schlich ich am Rand des Lagers entlang in Richtung Schilf. Das Wasser war dort recht flach und da es heute nicht sonderlich kalt war, wollte ich erneut das Risiko wagen und einen Schwimmversuch starten. Ich konnte schwimmen, dennoch hatte man mich bisher immer wieder davon abgehalten. Ich warf einen vorsichtigen Blick zurück. Alle schienen beschäftigt und so schob ich mich nun vorsichtig weiter in Richtung des kühlen Nass.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6729

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 18:07
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
Ich nickte zustimmend. "Vielleicht sogar mehr als das, vielleicht wissen sie sogar von der Zukunft!" schlug ich begeistert vor. "Spannend wäre es schon."





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6730

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 18:11
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges (nach Zeitsprung)
Es war nun schon eine ganze Weile vergangen und ich war um einiges gewachsen. Meine Augen hatten ihre volle, goldgelbene Farbe angenommen und ich hatte mich gut im Clan eingelebt.
Ich hatte gerade gegessen und sah mich nach meiner Freundin @Elfenpfote um. Ich wollte so gerne das Schwimmen lernen und sie war meine erste Wahl für einen Lehrer.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske