An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6791

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.11.2021 16:23
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu Boden und schüttelte heftig den Kopf. Wir mussten jetzt klar denken, nicht zu überstürzt handeln... Dass war aber leichter gesagt als getan, "Es ist gut möglich dass sie mit einen der anderen Grüßen zu den höher gelegenen Gebieten gegangen sind," sagte ich und versuchte meine Stimme ruh zu halten,"ich glaube... Ich glaube es ist zu gefährlich zurück zu gehen. Das Wasser ist bereits zu hoch und tobend. Wir würden da nicht mehr heraus kommen."
@Mohnblume @Elfenzauber @Ashkit


nach oben springen

#6792

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.11.2021 15:26
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Donnerflamme & @Mohnblume
Wegen ihm wurden jetzt anscheinend Familien auseinander gerissen. Das was ihm geschehen war geschah nun Anderen. Die beiden Krieger waren zwar die Eltern, aber das machte es nicht wirklich besser. Er wollte sich gar nicht vorstellen müssen, wie es war Junge zu verlieren. Sicher konnten sie auch Glück haben und er wünschte es ihnen, aber er? Ash war sich in diesem Augenblick mehr als nur sicher, das dieses Unglück wegen ihm geschehen war. Das Lager und Territorium des RegenClans wurde nur überspült, weil er im RegenClan lebte. Er hätte eigentlich mit seiner Familie im Feuer verbrennen sollen. Dann wäre das gewiss nicht geschehen.
Kälte frass sich brennend und beißend durch den Körper des jungen, aschgrauen Katers. Natürlich war es niemals seine Intention gewesen, das dem RegenClan sowas geschah. Wahrscheinlich wäre er zuvor gegangen, wenn er geahnt hätte was seine Anwesenheit für Unglück brachte. Doch er war nur ein Junges und hatte angenommen, das er nicht an dem Feuer Schuld trug. Auch wenn er es nicht gelegt hatte musste irgendetwas an ihm dafür verantwortlich gewesen sein. Möglicherweise hatte er in einem vorherigem Leben so viel Böses getan und Unglück gebracht, das dieses Unglück nun zu ihm zurück gebracht werden sollte, damit er dafür büßte.
Langsam schloss er den Kiefer weiter, sodass ein fester, harter Zug auf seinen jungen Zügen erschien und ihn älter erscheinen ließ. Es war ein Kampf seine Krallen eingezogen zu lassen, auch wenn sie immer schwarz hervor lugten. Warum retteten sie ihn? Es machte keinen Sinn! Sie sollten sich um ihre eigenen Dinge kümmern, Andere retten! Das wäre viel sinnvoller und besser, als einen Unglücksbringer wie ihn zu retten. So viele andere Junge hätten ihre Hilfe so viel mehr verdient, als er es tat. Nein, er brachte nur Unglück und Unheil. Er konnte ja nicht ein Mal Berührungen wirklich ertragen, selbst wenn er Katzen kennenlernte. Dies könnte sich noch ändern, doch... Wieso? Wenn er solch Unheil über Katzen brachte sollte er vielleicht keine Katze mehr so nahe an sich heran lassen, das es ihm wirklich Schmerz zufügen würde.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6793

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.11.2021 19:04
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfe mit @Ashkit @Mohnblume & @Donnerflamme

Aufgewühlt blickte ich auf das Wasser, welches sonst mir immer so friedlich erschien war nun wild und unberechenbar. Donnerflamme hatte recht, keine Katze würde mehr dagegen ankommen. Er war älter als ich und hatte viel mehr Erfahrung, ich vertraute seinen Worten und ich hatte auch Angst. Nicht zu ertrinken und zu sterben, sondern um die Leben welche nicht gerettet wurden. Eine negative Aura schwabbte wie das Wasser auf mich zu und ich sah Ashkit an. Er schien mir ganz verstört, dabei hatte er endlich im Clan langsam wieder freude bekommen und sein Herz nach der Katastrophe geöffnet. Jetzt wurde er in seinem Jungen Leben von der zweiten Heimgesucht. Das war doch nicht fair! Ich beugte mich zu ihm runter und drückte meine Nase in sein nasses Fell. "Komm kleiner" mir fielen noch so viele Worte ein die ich ihn sagen wollte. Aber ich wollte weder ihm, noch mir oder den beiden Kriegerin Hoffnung geben die ich selbst gerade kaum hatte. Das einzige woran ich glaubte das es schon wieder gut werden wird, wenn wir zusammen halten. "Wir sollten gehen.. wenn wir hier bleiben holt das Wasser uns nur ein." wandte ich meine Stimme an die drei, riss mich selbst von der Stelle los und achte darauf das Ashkit ebenfalls mithalten konnte.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6794

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.11.2021 23:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

es war ein unglaubliches Unwetter. der See war am ansteigen und der ganze Clan wurde evakuiert. Klippe hatte einige Katzen in die Richtung der Klippen geschafft und kam außer Atem zurück im Lager an wo er Weltenbruch in der Lagermitte stehen sah. er eilte zu dem Kater bei dem auch Lichtstern und Mohnblume standen und hörte dessen Worte. sie wollten ebenfalls das Lager verlassen? nun gut, dann würde auch er jetzt gehen. er orientierte sich an seinem guten Bekannten @Weltenbruch und entschloss sich diesem zu folgen.


nach oben springen

#6795

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.11.2021 23:20
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

die Schülerin war aufgewacht als wasser ihren Pelz berührte. Wasser? WASSER?!? sie schoss hoch und sah sich schockiert um. Wasser im Lager war nicht gut. sie sah, dass die meisten Katzen sich in die Richtung der Klippen bewegt hatten und tat es ihnen gleich. in einiger Entfernung erblickte sie @Elfenzauber die sie noch aus deren Schülerzeit kannte. sie wusste nicht was sie tun sollte und so orientierte sie sich an dieser und schloss zu ihr auf. "Elpenzauber!" rief sie und hoffte, dass diese sie nicht zurücklassen würde.


nach oben springen

#6796

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.11.2021 15:36
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Fischpfote
Irgendwer rief meinen Namen. Blinzend sah ich mich um und sah eine vertraute Gestalt. "Fischpfote!" erfreut das sie es geschafft hat kam mehr Hoffnung in mir auf. Die Katzen des RegenClans waren zäh und konnten Schwimmen. Mit sicherheit haben es viele geschafft. Als sie dann bei uns war schnurrte ich und putze ihr über den Kopf. Ohne weitere Worte musste unsere kleine Truppe bereits weiter, bevor das Wasser uns abschneidet von unseren Fluchtweg. Die Klippen des BlitzClan waren das Ziel.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6797

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.11.2021 17:38
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

die massive Fischkatze folgte @Elfenzauber mit großen Sprüngen. rauschend floss wasser um ihre Pfoten und jedes Mal wenn ihre großen Pranken den Boden berührten spritzte es in alle Richtungen weg. bei den Klippen angekommen sah sie sich suchend nach einem Aufgang. an kleinen Vorsprüngen entlang hangelte sie sich die steile Felswand hinauf und sah immer wieder nach unten um sicher zu gehen, dass alle hinterher kamen.


nach oben springen

#6798

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.11.2021 15:49
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Donnerflamme @Mohnblume & @Fischpfote
Leicht sträubte der junge Kater seinen hellen, aschgrauen Pelz mit den schwarzen Tigerstreifen, als Elfenzauber die Nase in seinen nassen Pelz schob. Sie sollte sich besser von ihm fernhalten, sonst würde sie noch mehr Kummer empfinden. Dann würde ihr noch mehr Unheil geschehen. Sollte ihr das denn nicht klar sein? Er musste an all diesem Unheil Schuld tragen! Welche andere Erklärung gab es dafür, das er bereits das zweite Mal seine Heimat verlor? Wenn es nicht seine Schuld wäre, aus welchem Grund geschah dies erneut? Aus welchem Grund musste er erneut diesen Schmerz erleiden? Aus welchem Grund konnte er nicht endlich wieder Freude finden?
Ohne etwas zu sagen legte sich das Fell von Ash wieder. Das Elfenzauber seine dunklen Emotionen oder Gedanken oder sonst etwas wahrnehmen konnte war ihm nicht bewusst. Stattdessen lief er mit der Gruppe weiter, bis eine Stimme sie erreichten. Eine Schülerin gesellte sich zu ihnen, wohl eine Freundin der jungen Kriegerin. Gut. Sie würde nicht allein sein, selbst wenn er sich zurückziehen sollte. Vielleicht sollte er vollkommen verschwinden. Möglicherweise wäre es besser, wenn er nicht noch einen Clan ins Unglück stürzte. Vielleicht sollte er gleich jetzt verschwinden? Kurz fielen seine kalten, hellen Augen auf das wilde Wasser. Es würde ihn gewiss mitreißen und vielleicht diesmal töten.
Doch am Ende folgte er weiter zu den Klippen, begann ohne zu Murren zu klettern und blieb somit bei der Gruppe. Den Schweif nutzte er geschickt für das Gleichgewicht, schien keine Probleme mit der Ausdauer zu haben. Unter seinem Pelz zeichneten sich seine kräftigen Muskeln ab, wann immer er sich abstemmen musste. Kurz gingen seine Gedanken zu den anderen RegenClan Katzen, die er kennengelernt hatte. Ob sie sicher waren?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6799

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.11.2021 00:14
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es ging alles doch schneller als erwartet und so fand ich mich in den immer höher schwappenden Fluten wieder, während ich mich einer Gruppe näherte, die sich auf der einen Seite des Wasserfalls an der Klippenwand eingefunden hatten. Meine Glieder schmerzten und meine Muskeln brannten bereits vor Anstrengung, doch ich erkannte bei @Elfenzauber neben @Mohnblume auch @Donnerflamme und riss mich für sie letzten Baumlängen noch einmal zusammen, wollte nach ihnen rufen, doch entschied mich lieber dafür kein Wasser zu schlucken. Sie würden mich schon kommen sehen… ganz sicher.

nach oben springen

#6800

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.11.2021 09:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich warf einen letzten Blick zu dem Ort der vor wenigen Augenblicken noch unser unversehrtes Lager gewesen war und wollte mich zum gehen aufmachen als weitere Stimmen aufhallten und ich erneut aufsah. @Fischpfote hatte sich uns bereits angeschlossen und wir waren auf dem Weg die Felswand zu besteigen, als ich aus dem Augenwinkel einen bunten Pelz entdeckte. Ich dachte nicht lange nach und ließ mich die Distanz die ich bereits geklettert bin, hinunter rutschen und rannte so gut es ging hinüber zu @Koipfote . Das Wasser stieg immer höher und wurde immer wilder, doch war mein Schüler nahe genug am Ufer damit ich mich nähern konnte ohne Gefahr zu laufen, mitgerissen zu werden. Ich rief seinen Namen um Aufmerksamkeit zu erwecken.
@Elfenzauber @Mohnblume @Ashkit


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 584 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote