An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6781

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.11.2021 22:11
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Weltenbruch
Zitternd blickte die schwarze Kätzin mit dem sonderbar gefärbtem Schweif in die Ferne. Erst als ihre Pfoten wieder nass wurden stieß sie ein Maunzen aus, machte einen Satz zurück und schüttelte sich kraftvoll. Das Wasser wurde aus ihrem Fell geschleudert. "Also werden wir die Anderen erst später wiedersehen?", fragte sie unsicher nach.
Dabei zögerte sie nicht auf den Rücken ihres Vaters zu klettern. Einen Moment des Zögerns gab es allerdings, als sie ihre Krallen in den Pelz ihres Vaters grub. Dabei zitterte sie wie verrückt und hatte offensichtliche Angst. "Papa... Ich habe Angst...", sagte sie leise und verunsichert.

nach oben springen

#6782

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.11.2021 18:57
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich biss mir kurz auf die Zunge. Wie sollte ich ihr versprechen, dass alles wieder gut werden würde, wenn die Wassermassen um uns keine andere Realität zuließen? "Ich weiß es nicht. Aber es gibt Hoffnung. Irgendwann wird alles wieder gut…und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende…", raunte ich, in schmerzhafter Erinnerung an Mistelrose, die einzige Kätzin die ich jemals geliebt hatte. Sie sprach die Worte einige Herzschläge bevor das Leuchten aus ihren Augen für immer verschwand. Eine kleine Welle riss mich wieder zurück in die Realität. Auch Schilfs Krällchen piksten unangenehm in meine Haut. "Hab keine Angst, ich bin hier. Ich lass euch nicht in die Fluten fallen.", miaute ich fast mehr entschlossener zu mir als zu meiner Tochter. "Festhalten.", knurrte ich knapp, als meine Jungen nun auf meinen Rücken waren und ich fing an zu laufen, nicht zu schnell aber schnell genug. Das Wasser wurde immer tiefer und trotz meiner Erfahrung im Sumpf hatte ich Angst nun doch in eine der Gefahrzonen zu gehen. Das Land sah anders aus mit dem Wasser und die Kerbenhölzer waren größtenteils bereits weggeschwemmt. Die letzten Meter aus dem Sumpfgebiet zur Heide musste ich waten und jeder Schritt kostete mich bereits Unmengen an Energie. Doch musste ich es zur Heide schaffen und dann zur Klippe.( @Schilfjunges + @ @Aaljunges + Weltenbruch -> Grenzklippe)


Weltenbruch

nach oben springen

#6783

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.11.2021 21:34
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
@Ashkit @Donnerflamme & @Mohnblume
So sehr wollte ich mich mit Ashkit hinsetzen, ihn aufheitern das ja nur das Lager zerstört ist und nicht der Ort nicht wichtig ist solange wir uns haben. Aber das Wasser wurde immer mehr, der Fluss überflutet immer weiter den See und auch hier würde wohl bald alles unter wasser stehen. Ich lächelte dennoch Ashkit an. "Wir finden die anderen schon wieder. Wir sind nur etwas verteilt worden." versuchte ich dennoch mit ihm zu sprechen, während wir mit einiger Entfernung zum Ufer zu den Klippen des BlitzClans gingen. Ich hoffte alle hatten es geschafft. So gerne würde ich zurück gehen, würde den See tausende mal durchschwimmen nur um alle in Sicherheit zu bringen. Aber meine Verantwortung lag hier, bei Ashkit und Donnerflamme. Würde ich jemanden sehen der hilfe brauchte, so würde ich dennoch nicht zögern.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6784

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.11.2021 18:16
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
@Donnerflamme & @Mohnblume
Wasser schwappte gegen die Pfoten des hellgrauen Katers, doch er bemerkte es nicht wirklich. Er starrte eher blicklos vor sich hin, die Ohren seitlich gedreht und mit angespanntem Körper. Von weitem musste er sehr abweisend wirken. Bald war da kein Wasser mehr gegen seine Pfoten, während er tonlos hinter der neuernannten Kriegerin herlief. Sein Schweif hing fast auf dem Boden, sein Nacken ein wenig gerundet.
Wohin sie gingen konnte er nicht sagen. Es war doch einerlei. Wo auch immer er hinging schien alles zerstört zu werden. Möglicherweise sollte er einfach gehen? Sie alle alleine lassen? Dann konnte doch nichts mehr geschehen, oder? Wenn er das Unheil brachte - wieso auch immer das so war - mussten sie dann doch sicher sein, oder?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6785

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.11.2021 17:38
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn mit @Donnerflamme @Elfenzauber & @Ashkit

"Ja, wie sehen uns" nachdem ich Weltenbruch einen letzten Blick zugeworfen hatte, watete ich durch das Wasser, weg von der Insel. Verloren wir wirklich unsere Heimat? Hatte ich jemanden im Lager übersehen, der meine Hilfe gebraucht hätte? So viele Gedanken schossen durch meinen Kopf, doch das wichtigste momentan war Donnerflamme und unsere Jungen zu suchen! Etwas entfernt entdeckte ich plötzlich einen sandfarbenen Pelz. Mein Herz schlug schneller vor Erleichterung. "Donnerflamme!" rief ich und versuchte so schnell zu ihm zu kommen, wie nur möglich. Außer Atem sah ich meinen Gefährten und meine anderen beiden Clangefährten an. "Weiß einer von euch wo unsere Jungen sind und ob jemand sie retten konnte?" ich versuchte die Angst in meiner Stimme zu verbergen.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 15.11.2021 17:39 | nach oben springen

#6786

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.11.2021 17:36
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Erleichterung kam in mir auf als ich @Mohnblume unbeschadet zu uns herüber kommen sah, doch mir wurde sofort mein herz schwer als ich hörte dass sie nicht wusste wo unsere Jungen waren, "Was ist wenn sie noch im Lager sind-" sagte ich und schaute mit einem panischen Blick hinüber zum Lager, oder eher was momentan noch davon übrig war.
@Elfenzauber @Ashkit


nach oben springen

#6787

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.11.2021 17:18
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Donnerflamme @Ashkit @Mohnblume
Ich war erleichtert als Mohnblume sich retten konnte und ebenfalls zu uns stieß. Aber ihre Worte hinterließen einen kalten Abdruck in meinen Herzen. Ihre Jungen? Ich hatte keine mehr im Lager gesehen als ich geflohen bin und zurück konnte ich nicht mehr, da ich Ashkit auch nicht alleine lassen wollte. Hatte ein anderer sie gerettet? Ich hoffte es so sehr! Trotzdem senkte ich meinen Blick, fielen mir keine Worte ein. Auch wollte ich die Eltern nicht auf falsche Hoffnungen bringen, es kam mir Falsch vor und die Lichter gaben mir auch kein Zeichen. Ich fühlte mich verloren, durcheinander und traurig. Wie konnte das nur passieren? Warum wurde unser Clan nur von einer Flut überschwemmt? Konnten wir je zurück? Ich hoffte es. Wünschte es mir aus ganzem Herzen.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6788

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.11.2021 18:30
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Donnerflamme & @Mohnblume
Mit gesenktem Kopf hielt sich der aschgraue Kater in der Nähe seiner Retterin. Elfenzauber konnte er wohl fast schon als Freundin bezeichnen. Wobei es für ihn schwer war irgendjemanden als Freund zu bezeichnen. Aber vielleicht sollte er auch niemanden als Freund bezeichnen. Ganz gewiss würde ihm jeder Grollen, das er solch ein Unglück über den RegenClan gebracht hatte. Denn... Wie sollte es anders sein? Erst das Feuer, welches seine ganze Familie umbrachte, und nun diese Flut, welche das Territorium des RegenClans überflutete. Wahrscheinlich würden die Clans ihn fortjagen. Das wäre doch das Richtige, wenn sie dadurch den Clan beschützen konnten.
Mit zurückgelegten Ohren blickte er kurzzeitig aus leeren, trüben Augen auf. Ihre Junge? Langsam senkte Ash wieder den Kopf. War er jetzt dafür verantwortlich, das ganze Familien auseinander gerissen wurden? Kälte umfasste sein Herz. Schwer schluckte er, grub die Krallen in den Boden und glaubte... Ja... Wahrscheinlich sollte er einfach niemanden in sein Herz lassen, niemanden so nahe heran lassen, das sie ihn verletzen konnten.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6789

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.11.2021 14:47
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn mit @Donnerflamme , @Elfenzauber & @Ashkit

Es brauchte kaum einen Augenblick, da wurde mir klar, dass keiner der drei Katzen unsere Jungen gesehen hatte. Ich schluckte schwer. Voller Angst sah ich meinen Gefährten an. "Das... Das darf nicht sein" ich folgte seinem Blick zum Lager. "Ich habe die dad Lager und besonders die Kinderstube ganz genau abgesucht... Aber..." meine Stimme versagte. Was, wenn ich sie übersehen hatte? Sollte ich wieder zurück schwimmen? Ich würde mir für immer Vorwürfe machen, wenn sie das hier nicht überlebten!


Mohnblume



nach oben springen

#6790

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.11.2021 21:50
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mohnblume @Donnerflamme @Ashkit
Mein Herz wurde von kalten klauen gepackt. Ich konnte mich nicht in die beiden hinein versetzten wie sie sich fühlten, sie fühlten sicher unglaublichen Schmerz. Mit aller macht verbarg ich das zittern in meinen Beinen. "Ich werde sie suchen gehen!" sagte ich zu den beiden Gefährten, zwar hatte ich Angst aber ich wollte mich selbst davon vergewissern das niemand mehr im Lager war. "Ich weiß das es eure Jungen sind und ihr beide am liebsten selbst in die Fluten springen würdest, aber ich möchte nicht das ihr euch auch noch verliert. Ich habe niemanden der auf mich wartet oder dem ich sonderlich wichtig bin. Ich bitte euch nur auf Ashkit aufzupassen während ich ins Lager zurückkehre." mehr als das konnte ich nicht anbieten, denn ich konnte und wollte nicht das einer von den beiden sich Gefahr brachte. Auch wenn ich den grund wirklich sehr gut verstanden. Es wäre schlimmer sollten sie sich auch noch gegenseitig verlieren.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote