An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6731

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 19:53
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges
Interessiert spitzte ich die Ohren. "Ob der SternenClan dann wohl auch von dem Feuer wusste.", sprach ich meine Gedanken laut aus. Doch warum hatten der SternenClan dann niemanden gewarnt? "Vielleicht wissen unsere Kriegerahnen doch nicht alles."



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6732

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 19:59
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Sollten wir sie irgendwann mal sehen, können wir sie ja fragen." miaute ich schmunzelnd.
Nun war es aber wohl langsam Zeit für einen Themawechsel: "Ich hab gehört ab 6 Monden wird man zum Schüler ernannt?" fragte ich neugierig. "Was lernt man denn da so alles?"





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6733

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:02
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Ich nickte. "Das machen wir, wenn wir die Gelegenheit haben.", stimmte ich zu, war dann allerdings doch froh über den Themenwechsel. "Als Schüler erhältst du Jagd- und Kampftraining. Je nach Clan sieht das etwas unterschiedlich aus, da jeder so seine eigenen Techniken hat.", erklärte ich. "Und hier wirst du auch noch schwimmen lernen, wenn du es noch nicht kannst."



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6734

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:08
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
"Und fischen!" fügte ich enthusiastisch hinzu.
"Also gibt es wirklich noch andere Clans in der Nähe? Welche sind das denn?" Ich hoffte natürlich, dass meine Fragerei nicht nervte.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6735

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:12
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Irgendwie erinnerte mich der jüngere Kater an mich selbst. Auch ich hatte Donnerflamme an meinem ersten Tag im Clan so richtig ausgefragt. "Da gibt es zum einen den BlitzClan. Sie leben im Wald und jagen im dichten Unterholz. Dann gibt es den SturmClan. Die sind so schnell wie der Wind und jagen meistens Kaninchen. Und dann gibt es noch den HagelClan. Der lebt weit oben in den Bergen. Ich hab mal gehört, dass sie so riesig sind, dass sie sogar Falken und Adler fangen können. ", berichtete ich mit voller Begeisterung.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6736

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:15
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
"Oh wow!" miaute ich begeistert und schaute zum Horizont. "Aber dafür können sie bestimmt nicht so gut schwimmen wie wir, richtig?" fügte ich hinzu und lächelte breit.
"Ich will ein besonders guter Schwimmer werden! Auch Tauche möchte ich lernen!"





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6737

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:17
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

"So weit ich weiß, schwimmen die anderen Clans gar nicht.", meinte ich nachdenklich. "Dabei ist Schwimmen und Tauchen so verdammt schön. Vor allem in der Blattgrüne, wenn es so warm ist." Ich liebt das Wasser und konnte mir eigentlich gar nicht vorstellen, wieso andere Katzen es nicht mögen konnten.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6738

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:22
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
Im Territorium schien es nicht gebrannt zu haben, als sie gebracht wurde. Das sollte wohl beruhigend sein. Ash versuchte sich zusammen zu reißen. So viel Wasser wie in der Nähe des Lagers war sollte er sich vielleicht ein wenig sicherer fühlen. Nicht das dieses Wissen besonders half. Seine Angst war nicht rational. Seine Angst war durch Erlebnisse geboren worden, welche sein ganzes Selbst gründlich gebrochen hatte. Von seinem freudigem, neugierigem und aufgeschlossenem Wesen war wohl nicht mehr wirklich was übrig geblieben. Zumindest hätte er damals nicht mit hilfloser Aggression reagiert, wenn ihn jemand versucht hätte zu beruhigen und ihm nahe gekommen wäre. Da wäre er froh gewesen...
Der hellgraue, vernarbte, junge Kater räusperte sich, leckte sich langsam über die Leftzen und versuchte tiefer zu atmen. Allerdings war der Geruch der Asche fast wieder genug, um ihn in Panik zu versetzen. Also flachte er seine Atmung wieder ab, musterte die Kätzin vor sich. "Ich weiß nicht wie genau. Eine Weile schon." Wahrscheinlich war er nun wohl alt genug, um ernannt zu werden? Wobei er nicht genau wusste wie das denn festgemacht wurde, außer das man als Junges sechs Monde gesehen haben musste. Aber wie alt war man dann ungefähr? Drei Monate? Vier? Fünf? Gar sechs? Ihm war die Sprache manchmal noch ein Rätsel.
"Wie... bist du hier gelandet? Wo sind deine Eltern?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6739

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:39
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges bei @Buchenjunges
"Ich bin noch nicht geschwommen." erwiderte ich. "Aber Papa hat Schilfjunges und mich durch den ganzen See getragen! Bestimmt bin ich auch irgendwann so gut wie er." Ich schnurrte fröhlich.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6740

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.10.2021 20:44
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit

Der vernarbte grau Kater vor mir war nun wieder deutlich angespannter. Doch dieses Mal schien er zum Glück die Kontrolle zu behalten, wie ich erleichtert feststellte.
Eine Weile schon... Zumindest schien er länger hier zu sein, als ich es war. Als er das Gespräch allerdings auf mich wendete, legte ich nun dann doch etwas vorsichtig die Ohren nach hinten. "Ich stamme aus einem Clan, weit weg von hier. Meine Mutter und ich mussten flüchten. Mein Vater war nicht gerade besonders nett, soweit ich mich an ihn erinnern kann.", erzählte ich nun etwas leiser. "Was mit meiner Mutter passiert ist, weiß ich nicht. Sie hat mich hier an der Grenze abgesetzt und wollte ebenfalls kommen, sobald sie unsere Verfolger abgeschüttelt hat." Vor Unbehagen plusterte ich mein Fell ein wenig auf. "Ich denke nicht mehr, dass sie noch zurück kommt."



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Infinity, Wolkenjunges

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote