An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6821

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.12.2021 18:48
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber & @Koipfote
@Donnerflamme & @Mohnblume

Auch wenn es sich der helle, aschgraue Kater mit den schwarzen Tigerstreifen nicht eingestehen wollte war er unglaublich erschöpft. Seine Pfoten fühlten sich unglaublich schwer an. Seine Beine schienen weich und zittrig zu sein. Er konnte seine Brandnarben spüren, was mittlerweile eher selten der Fall war. Langsam sank sein Kopf tiefer und seine hellen Augen - zur Zeit eher eisblau mit kaum hellem Grün - fielen ihm fast zu.
Und auf ein Mal stürzte er, knallte mit dem Kopf voran auf den Boden und blieb in einem Haufen aus nassem Pelz, schweren Gliedern und zitternden Muskeln liegen. Zwar drehte Ash den Kopf und versuchte mehrmals aufzustehen, doch krachte er immer wieder zu Boden. Ein kleines, erschöpftes Maunzen entkam ihm. Selbst wenn er wollte... Er konnte nicht mehr weiter.

(Vlt sollten wir auf das BlitzClan Territorium wechseln? Oder jemand vom BlitzClan findet uns?)


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6822

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.12.2021 20:26
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(Ich hätte gesagt wir gehen auf das Territorium des Clans zu dem wir wechseln. Vil sollten wir uns (bzw ich) mal dranhalten. Das event ist ja jetzt iwie schon 2 Monate lang sry)

Keiner sagte ein Wort, und irgendwie fand ich das Schweigen ein wenig beruhigend. ich konnte den Wind hören und das Gras unter meinen Pfoten spüren. Irgendwie hielt es mich in der Realität und half mir nicht in meine Gedanken abzuschweifen. Wer weiß wie sehr ich mich in meinen Gedanken verlieren würde würde ich erstmal anfangen zu denken. unsere Junge waren noch da draußen, keiner konnte mir sagen wo sie waren uns es machte mich nervös.
Ohne es wirklich zu bemerken schmiegte ich mich näher an @Mohnblume
(wollen wir uns jetzt eig absplittern? Wie wollen wir das im RP erklären?"


nach oben springen

#6823

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.12.2021 15:18
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mohnblume , @Donnerflamme , @Koipfote und @Ashkit
(Ich wollte bereits wechseln, aber wir haben keine rechte um im BlitzClan thema zu schreiben.
@Schattenstern )

Ich lief neben dem Jungen aus unserer Gruppe, als Ashkit neben mir zusammenbrach. Mitfühlend sah ich ihn an, putze ihn kurz über den Kopf und nahm ihn dann am Nackenfell um ihn den rest des Weges zu tragen. Es war sicher anstrengend gewesen, die Klippe war er auch alleine hinauf geklettert. Selbst für mich war das ein Akt gewesen, bin ich zuvor nie so geklettert. Nun mit etwas zwischen den Zähnen trotte ich weiter den anderen her.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6824

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.01.2022 10:24
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Melde mich nach gefühlten Jahren wieder - bitte nehmt Saphirle mit zum Hagelclan @Donnerflamme - ich mag zwar bald das Forum verlassen, aber ertrinken lassen möchte ich sie jetzt auch nicht >.<)
Saphir
Irgendwie hatte ich es geschafft, in all der Masse und der Panik verloren zu gehen. Ich erinnerte mich nur noch daran, dass ich meinen Clangefährten gefolgt war - so seltsam es auch war das Lager zu verlassen. Und dann war da Kälte gewesen. Eiseskälte. Es hatte einen Moment gedauert, bis ich verstanden hatte, dass mich eine Welle eingeholt hatte und ich mich unter Wasser befand. Wirklich Schwimmen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt, aber ich wusste von früheren Beobachtungen wage, wie ich mich zu Bewegen hatte und durchbrach irgendwie so die Wasseroberfläche, als mir die Luft langsam ausging. Dass ich es überhaupt wieder an die Luft geschafft hatte, verdankte ich vermutlich aber auch einem großen Stamm, dessen hervorragender Zweig sich in meinem Fell verfangen hatte und mich so hochgehievt hatte. Den Schmerz davon spürte ich in diesem Moment kaum und ich blickte mich stattdessen mit großen Augen um, während ich mich krampfhaft an den Stamm zu krallen versuchten


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.

zuletzt bearbeitet 04.01.2022 10:27 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote