An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6761

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 16:16
von Koipfote | 282 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gerade hatte ich noch geschlafen, als ein ganz schöner Tumult im Lager ausbrach und ich unzufrieden brummend den Kopf hob, die Augen noch verschlafen zusammengekniffen. „Was..“ murrte ich mit dunkler vom Schlaf kratziger Stimme und sah mich um, stellte fest wie meine Mitschüler aus dem Bau liefen. Und dann hörte auch ich es. Ein lautes Donnern, ein Rauschen und es wurde lauter und kam scheinbar näher. Was um alles in der Welt war das? Mit zerzaustem Fell kam ich auf die Lichtung und musste auch der ein oder anderen Katze ausweichen. Dann drangen auch die Stimmen an meine Ohren. Weg? Auch in mir stieg Panik auf. Oh SternenClan, was kam da auf uns zu? Schnell setzte ich mich in Bewegung, um Lichtsterns Befehlen nachzukommen, machte ich mich auf in die Kinderstube.

nach oben springen

#6762

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.11.2021 20:19
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Weltenbruch
Ganz artig kletterte die schwarze Kätzin vom Rücken ihres Vaters, als dieser ihren Bruder wieder absetzte. Er hatte sie aus dem Lager gebracht und sie schienen etwas höher zu sein. "Wir... Wir warten auf dich oder finden höheres Gelände", versprach sie mit unsicherer Stimme und zuckte mit den Ohren, während sie mit weit aufgerissenen Augen hinter der schwarzen Gestalt ihres Vaters her sah.
Eng schmiegte sich Schilf dann an Aal, spürte seine Zunge an ihrem Ohr. "Ja", sagte sie leise und zuckte mit der Nase, "Papa kommt gleich wieder. Er weiß was wir jetzt tun müssen."

nach oben springen

#6763

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.11.2021 23:02
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich entdeckte im Lager wieder @Lichtstern. Die ersten Katzen stoben bereits aus dem Lager. „Lichtstern, wo ist @Frühlingsbrise? Und @Mohnblume ?“, fragte ich und schloss die letzten Meter zu der Anführerin auf.


Weltenbruch

nach oben springen

#6764

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.11.2021 23:31
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Ashkit
Friedlich hatte ich ein paar Nester freiwillig ausgetauscht, als auch ich das Grollen und die Unruhe bemerkte. Vor meinen Augen tanzten sonst fröhlichen und hellen Lichtpunkte nunmehr tiefrot und schienen mich von hier weg zerren zu wollen. Im ersten Moment verstand ich es nicht, doch der Geruch nach Wasser, Schlamm und einigen mehr kroch mir in die Nase und die erde zittert auf unserer kleinen Insel. Mein Blick ging zum Wasserfall, der unnatürlich viel Wasser führte. Schlagartig war mir klar was passiert und ich dachte nicht länger nach. Sofort rannte ich durch das Lager, sah mich nach Tränenpfote oder Flüsterpfote um. Aber beide sah ich nicht. Tränen stiegen mir in die Augen, aber ich musste jetzt unbedingt stark sein. Es gab Katzen die brauchten Hilfe! Ich sah bereits Weltenbruch mit Aaljunges und Schilfjunges fliehen. Auch ich sah nun ein Junges, lief sofort los und schnappte Ashkit. Ohne nachzudenken sprang ich in die Fluten, spürte den starken Strom an meinen Fell zerren. Es brachte mich weit vom Kurs fort, sodass ich nicht beim normalen Ufer wie sonst landete, sondern viel weiter südlich. Ich setzte Ash ab und sah ganz außer Puste zum Lager. Ich sollte zurück! Aber ich konnte niemals Ashkit alleine lassen! Ich sah den kleinen an.

(Sind auf den Weg zum BlitzClan, wer will kann sich anschließen^~^)



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen

#6765

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.11.2021 12:04
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Mein langer Schweif war vor Angst und Verwirrung aufgeplustert und ich wartete ungeduldig neben meiner Schwester. Wie lange Papa wohl brauchen würde?
Mein Blick fiel auf die Ferne, die Klippe, wo der Wasserfall in den See krachte. Ich hatte den Wasserfall bisher noch nie so richtig beobachtet, aber selbst ich konnte feststellen, dass die Menge an Wasser alles andere als normal war und es schien immer mehr zu werden.





(So, ich verlink noch mal den ganzen Clan, da das noch keiner gemacht hat

Wer den Blog nicht gelesen hat: Der Regenclan wird aufgelöst
Durch Lawinen im Hagelclan ausgelöst, bricht eine große Flut über das Territorium des Regenclans herein und der See wird gewaltig wachsen


Dazu noch neue Info: Die Regenclaner finden an der östlichen und westlichen Seiten der Klippe bisher unentdeckte, steile Hänge, an denen sie hochklettern können, um der Flut zu entkommen und zu den anderen Clans zu flüchten
Bitte schließt euch uns mit Weltenbruch an für den Sturmclan
oder Elfenzaubers Gruppe für den Blitzclan
wer in den Hagelclan möchte, kann bei beiden mitkommen und sich nachher abspalten
)





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6766

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.11.2021 18:17
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte @Weltenbruch in all dem Chaos und sprang zu dem Krieger hinüber, "Ich weiß es nicht. Ich habe allen befohlen das Lager zu evakuieren, wenn sie noch nicht draußen sind helfen sie womöglich den Jungen noch heraus." antwortete ich und versuchte meine Stimme ruhig zu halten, doch die Pille konnte man in ihr noch steht hören

nach oben springen

#6767

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.11.2021 18:21
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Schwer atmend zog ich mich erneut aus dem Wasser und schaute mich um. Die Jungen sollten jetzt alle sicher sein. In der ferne konnte ich einige Schüler sehen, die ebenfalls höhere Ebenen suchten und anfingen aus dem Lager zu strömen. Bald würden alle draußen sein. Ich biss mir auf die Lippe als ich bemerkte dass ich @Mohnblume nicht unter den fliehenden Katzen sah und machte mich bereit nochmalsins Lager zurück zu schwimmen und nach ihr zu schauen

(@Elfenzauber Mohn und ich würde mitkommen, dann für den Hagelclan absplittern :) Kannst Donner ja evt. aufhalten nochmal zurück zu schwimmen falls es ein wenig zügiger gehen soll. Mohn kann sich ja noch anschließen :) )


nach oben springen

#6768

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.11.2021 18:33
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Ein entsetzter, wütender Schrei entkam dem hellen, aschgrauen Kater. Er trat ins Wasser und wurde durch dieses hindurch gezogen. Konzentriert trat er mit und zugleich hatte er die Zähne gebleckt. Ihm gefiel es gar nicht berührt zu werden, ohne das er das erlaubt hatte. Vorallem weil er keine Ahnung hatte wer ihn da denn nun gepackt hatte. Das Wasser riss an ihm und er würde alleine keine Chance haben. Doch so paddlte er mit, auch wenn es wohl wirklich nicht viel half oder überhaupt nützte, wo er am Nacken mitgezogen wurde.
Schließlich wurde Ash an einem Ufer abgesetzt. Sofort löste er sich, wirbelte herum und knurrte tief und aufgebracht. Erst als er die Kriegerin erkannte entspannte er sich wieder, schüttelte sich den Pelz aus und blinzelte zu der Kätzin auf. "Was geht hier vor sich, Elfenzauber?", fragte er mit unsicherer Stimme und schüttelte sich erneut den Pelz aus. Sein Pelz war mittlerweile dicht nachgewachsen - auch wenn man die Narben durchaus noch sehen konnte - und zeigte bereits deutliches wasserabweisende Abzeichen. Langsam drehte er die Ohren nach hinten, zeigte etwas von der empfundenen Furcht. "Was... Was passiert mit unserem zu Hause? Es... Es darf nicht wieder verschwinden! Nicht nochmal!"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6769

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.11.2021 18:40
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges
Nach einem Moment schlang die schwarze Kätzin ihren langen, anders gefärbten und auffällig gemusterten, buschigen Schweif um ihren braunen Bruder. "Papa kommt bestimmt gleich wieder", sagte sie und klang dabei sehr fest und bestimmt. Auch wenn sie sich nicht wirklich so fühlte. Was war denn los? Wo blieb ihr Vater? Wohin sollten sie? Wieso hatte er sie Beide aus dem Lager gebracht und nun wieder alleine gelassen? Hätte er nicht einfach bei ihnen bleiben können? Oder... Brauchten die anderen Katzen im Clan Hilfe und ihr Papa war zum helfen zurück geschwommen?
"Das sieht nicht gut aus", sagte Schilf leise und blickte ebenso zum Wasserfall hinüber, "Denkst du... Das wir zurück zum Lager können, wenn das so weit ist oder wird hier zu viel Wasser sein?" Ihre Mutter würde nicht wissen wo sie sein würden. Ihre Mutter würde sie nicht mehr finden können.

nach oben springen

#6770

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.11.2021 07:43
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rannte durchs Lager und rief einmal laut in alle Baue, ich durfte nicht riskieren, dass jemand hier blieb. Mit klopfendem Harzen versicherte ich mich, dass kein Junges mehr in der Kinderstube war. Ich hatte unfassbare Angst um Donnerflamme, meine Jungen und alle unsere Clangefährten. @Donnerflamme hatte ich noch nicht gesehen und auch unsere Jungen nicht. Ich konnte nur hoffen, dass er mit ihnen geflohen war. Im stürzte aus der Kinderstube und entdeckte @Weltenbruch und @Lichtstern in Mitten des Lagers. Außer Atem sah ich die beiden an.

( Ja ich würde mich dann auch anschließen @Elfenzauber , und dann mit Donner zum Hagelclan gehen ^^ )


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 05.11.2021 07:44 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs