An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6711

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 14:58
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich lächelte breiter. Mehr andere Jungen zum spielen! Die wollte ich gerne kennenlernen.
"@Schilfjunges, sollen wir nach den anderen Jungen suchen?" fragte ich meine Schwester auch gleich. Es brauchte wieder einen Moment, dann fiel mir noch etwas ein. "Oh! @Elfenpfote, darf meine Schwester auch einen Fisch probieren?" fragte ich dann doch noch, bevor ich losdüsen wollte.

(Ah sorry Schilf xD Wir haben jetzt noch weniger Zeit, da wollte ich das Tempo etwas anziehen)





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6712

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 15:50
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit
Sie langsam schien dem grauen Kater das Sprechen leichter zu fallen. Ich war erleichtert, dass er die Frage nach den Panikattacken verneinte. Es war wohl besser für alle, wenn so etwas nicht häufiger passierte.
"Ich bin noch nicht lange hier und auf dem Weg zum Lager, sah es nicht so aus, als hätte es hier im Territorium gebrannt.", erklärte ich meine Vermutung. "Die Asche jetzt scheint von weiter weg zu kommen." Letzteres war zwar eher eine Vermutung, schien aber mit am logischsten. "Wie lange bist du denn schon hier im Clan?", fragte ich um ihn ein wenig auf andere Gedanken zu bringen. Vielleicht konnte ich ihn so etwas ablenken von der gesamten Situation.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6713

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 18:14
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Aaljunges & @Schilfjunges
Ich lächelte seine Schwester an und deutete auf den Fisch. "Nur zu, sie sind Frisch gefangen. Dann schmecken sie am besten." zumindest war das meine Meinung. Frischen Fisch fand ich besser als einen der seit einem Tag auf dem Frischbeutehaufen lag. "Danach können wir in aller Ruhe das Lager erkunden."



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6714

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 22:48
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges 2
Es war jetzt schon ein wenig Zeit vergangen, seit ich zum Clan gekommen war. Ich hatte mich daran gewöhnt, mit Schilfjunges in der Kinderstube zu schlafen und die verschiedensten Fische zu essen. Ein wenig vermisste ich noch unsere Mutter, aber dafür hatten wir ja jetzt unseren Vater.
Es war schon etwas spät, aber ich tappte noch im Lager herum, mein Blick zu den Sternen gerichtet, nicht aufpassend, wo ich hin lief.
@Buchenjunges





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6715

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 22:53
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges
Ich saß ein wenig gedankenverloren am Rand des Lagers und beobachtete, wie sich das Wasser sanft zwischen dem Schilf bewegte. Das tat ich in letzter Zeit oft. Warum, wusste ich nicht genau, aber es beruhigte mich irgendwie. Auf einmal spürte ich etwas weiches gegen mich laufen. Ein wenig erschrocken drehte ich mich um. "Hey. Wer bist du denn?", fragte ich das andere Junge ein wenig verwirrt. War er nicht eines der Jungen, die Weltenbruch ins Lager gebracht hatte?



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6716

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:03
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Überrascht senkte ich den Blick auf die andere Katze und sah sie schuldbewusst an. "Oh, entschuldige!" miaute ich höflich und senkte entschuldigend den Kopf. "Ich... bin übrigens Aaljunges." stellte ich mich direkt vor und schmunzelte freundlich.
@Buchenjunges





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6717

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:07
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

Hätte ich so böse geklungen? Ich lächelte fröhlich zurück. "Schon in Ordnung.", meinte ich ruhig. "Ich bin Buchenjunges." Ich setzte mich nun wieder entspannt hin. "Du bist vor ein paar Tagen mit Weltenbruch hier her gekommen oder?", fragte ich nun neugierig. Auch wenn der Kater vor mir wahrscheinlich jünger war als ich, war er doch schon deutlich größer als ich, was mich doch etwas überraschte.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6718

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:12
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich nickte fröhlich und setzte mich ebenfalls hin. "Ja, mit meiner Schwester Schilfjunges!" erwiderte ich. "Es ist echt schön hier und der Fisch schmeckt toll." Ich wickelte den langen Schweif um die Pfoten und schaute wieder zu dem schönen Sternenhimmel hoch.
@Buchenjunges





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6719

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:15
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Aaljunges

"Das stimmt. Alle sind so nett hier und der Fisch ist wirklich toll.", stimmte ich zu und folgte dann dem Blick des dunklen Katers zum Sternenhimmel. "Den Sternenhimmel kann man von hier aus auch hervorragend sehen. So kann uns der SternenClan auch immer sehen.", meinte ich fröhlich.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6720

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2021 23:19
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Oh ja, es ist sehr schön, wie sich die Sterne im See spiegeln." schnurrte ich. Doch in mir kamen zwei Fragen auf, ich stellte aber erst mal nur eine: "Das klingt, als ob du auch nicht hier geboren bist, oder?"
@Buchenjunges





© by @Nachthimmel
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske