An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6701

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:59
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges
Mit einem lachen legte ich ihm den Fisch vor. "Selbstverständlich! Ich bin gespannt wie du deinen ersten Fisch findest." sagte ich, sah ihn erwartungsvoll an. An meinen ersten Fisch erinnere mich als wäre es gestern. Ich fand es einfach wiederlich und konnte mich lange nicht an den Geschmack gewöhnen und heute würde ich den nicht missen wollen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6702

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:03
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich schnüffelte noch mal dran und nahm dann einen Bissen. Es war... interessant. "Glitschig... und nass. Aber nicht schlecht!" Ich lächelte freudig und nahm auch gleich einen weiteren Bissen. Ich könnte mich definitiv dran gewöhnen.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6703

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:06
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges (erinnert mich daran was Simba zu Käfern gesagt hat XD)
Falls es möglich war so wurde mein lächeln noch breiter. "Das freut mich!" sagte ich und schaute zurück ins Wasser um einen nächsten zu fangen. Es dauerte immer ein paar Momente bis die Fische zurück an die Oberfläche kamen. Ich wollte ja noch ein paar mehr fangen. Vielleicht hatte seine Schwester ja auch Hunger oder ein anderes Junges in der Kinderstube.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6704

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:10
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Schleimig... jedoch vitaminreich )

Aaljunges
Ich mampfte weiter meinen Fisch, bis ich vollkommen satt war. "Das war gut, danke!" schnurrte ich und leckte mir die Schnauze sauber.
"Kannst du noch mehr so tolles?" fragte ich, nachdem ich meine Schnurrhaare ebenfalls gesäubert hatte.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6705

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:14
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges
Noch zwei Fisch gesellten sich zu uns, bevor dann keine weiteren mehr kamen. Sie hatten wohl jetzt begriffen das hier jemand aktiv am Fischen war. "Ich kann Schwimmen und etwas kämpfen." wohl eher Selbstverteidigen, aber ich war ja noch in der Ausbildung.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6706

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:16
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Ooh, schwimmen will ich auch lernen!" miaute ich gleich eifrig. "Papa hat uns beide über den See getragen. Wär toll, wenn ich das irgendwann selber kann!"





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6707

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:18
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges
"Wenn es soweit ist wird er es dir beibringen, oder du fragst mich. Aber erst mal musst du dafür etwas größer und stärker werden. Ansonsten reißt dich die Strömung direkt mit." und das war nun wirklich kein Spaß. Mir hat damals Tränenpfote das Schwimmen beigebracht, da war ich kurz vor meiner Ernennung zur Schülerin gewesen und danach hatten wir noch eine Schwimmstunde.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6708

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 01:33
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Etwas enttäuscht sah ich auf das Wasser, nickte dann aber. "Okay, dann warte ich." miaute ich lächelnd. Erst mal würde es ja auch genug auf der Insel zu erkunden zu geben!
"Leben hier viele andere Junge?" fragte ich mit einem Blick zurück auf den Großteil des Lagers.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6709

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 12:12
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Aaljunges
Aufmuntern wischte mit meiner Pfote über seinen Kopf. "Du wirst sehen, du bist ganz schnell groß genug um Schwimmen zu lernen." die Zeit verging manchmal nämlich wie im Fluge. Auf seine Frage hin nickte ich dann. "Oh ja! Sicher wollen einige mit dir Spielen." und vielleicht lernte er ja Ashkit kennen. Der kleine graue Kater konnte ein paar gute Freunde gebrauchen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6710

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 13:30
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Elfenpfote
(Ihr könnt mich auch einfach ignorieren, wenn es eigentlich keinen Sinn macht, das ich mitschreibe. Dann würde ich euch einfach für Einzelplays neu verlinken?)
Blinzelnd und eher schweigend hatte die junge Kätzin erst beschlossen an der Seite ihres Vaters zu bleiben. Wo würden sie denn nun schlafen? Was war der Unterschied zwischen Kinderstube und Kriegerbau? Warum sollten Krieger keine Jungen im Bau haben wollen? Sie konnten sich ja durchaus benehmen, wenn es von ihnen verlangt wurde, so war es ja jetzt nicht.
Aber schließlich war sie den Beiden dann doch etwas gefolgt. Ihr Bruder bekam einen Fisch zu essen. Wie Fisch wohl schmeckte? Ob sie Fisch mögen würde? War es hier wichtig Fisch zu mögen? Wenn der doch direkt am Lager schwamm war es wohl ein großer Bestandteil der Beute. Wenn es nicht notwendig gewesen wäre hätte sie auf Beute auch noch eine Weile verzichten können. Aber ihre Mama hatte dann doch gesagt, das es jetzt keine Milch mehr gab und sie Beute essen können musste. Jetzt verstand sie das natürlich, aber zu dem Zeitpunkt hatte sie das echt nicht schön gefunden. Das war eben doch etwas vollkommen anderes.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske