An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6691

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 22:31
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Aaljunges @Schilfjunges & @Weltenbruch
Ich sah den Krieger an und lächelte freundlich dann die kleine neben ihn an. "Doch natürlich, aber das Nest mit euch zweien sicher etwas vergrößert werden! Weltenbruch wo schläfst du mit den Kleinen? In der Kinderstube oder im Kriegerbau?" ich konnte mir nämlich vorstellen das einige Krieger nicht mit neugierigen und aufgedreht Jungen im einen Bau sein möchten. Was ich nicht verstehen könnte, da ich die niedlich finde! "Und wenn ihr wollt dürft ihr jederzeit bei mir Schlafen!" bot ich an und deute auf mein weiches und langes fell.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6692

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 23:46
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Meine Augen wurden groß vor Neugier und ich legte die Nestmaterialien auf einen kleinen Haufen. "Kinderstube? Kriegerbau?" fragte ich @Elfenpfote und sah mich um. Neugierig musterte ich die verschiedenen Baue und verstand langsam, dass die Katzen wohl irgendwie in diesen aufgeteilt waren.
"Au ja!" schnurrte ich bei ihrem Vorschlag und sprang an ihre Seite, um meinen Kopf in ihr weiches Fell zu drücken.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6693

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:16
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Aaljunges
Dem kleinen braunen Kater hielt ich stand als er mir in die Seite sprang. Ich konnte es kaum glauben das ich auch einmal so klein gewesen bin. Es kam mir schon wie eine Ewigkeit vor das ich im Clan lebte. "Es wird euch hier gefallen! Ich kann euch Fischen und Schwimmen zeigen! Es gibt, zumindest für mich, nichts besseres als zu Schwimmen." sagte ich und knuffte ihm ins Ohr leicht. "Hast du schon mal Fisch probiert?"



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6694

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:25
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Noch nicht!" antwortete ich direkt. "Wir essen erst seit kurzem Beute und Mama hat uns meist Mäuse gebracht." Ich machte mich daran, die restlichen Stücke an Schilf, Moos und Federn aufzusammeln, die @Elfenpfote fallen gelassen hatte und legte sie auf den Haufen dazu.
Erst nach einem Moment kam ihr Vorschlag bei mir an. "Hast du Fisch?" fragte ich aufgeregt.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6695

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:30
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges
Auch ich sammelte den rest mit meinen Pfoten zusammen und schob sie ordentlich auf den Haufen. Dabei fiel mir auf wie groß sie im Gegensatz zu ihm waren, aber ich schämte mich gar nicht mehr dafür. Immerhin halfen sie mir zu Jagen und im Wasser zu Schwimmen. "Ich kann dir zeigen wie ich einen fange!" denn ein Blick auf den Frischbeutehaufen verriet mir das ruhig etwas für die hungrigen Mäuler gejagt werden konnte.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6696

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:40
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Meine Augen funkelten. "Au ja!" miaute ich und machte einen Hüpfer. Selbst Mama hatte ich nie beim Jagen zusehen können, wie gerne ich sowas sehen wollte!
"Ist es denn weit?" fragte ich und warf einen kurzen Blick auf meinen Vater. Er hatte uns erst hergebracht, da wollte ich nicht direkt groß fortlaufen.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6697

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:42
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges
Ich schüttelte den Kopf. "Nope. Wir müssen zur zum Wasser hin. Aber du musst ganz ruhig sein, sonst verscheuchst du die Fische und wir können keine fangen." erklärte ich ihm und setzte mich kurz ganz ruhig hin. Anders als er hatte ich nur einen kurzen Schweif, daher tippte ich seinen an. "Der muss ebenfalls Still sitzen können." meinte ich, hob das ganze Material auf und brachte es erstmal zur Kinderstube. Später konnte ich immer noch mehr sammeln und andere Nester aus polstern. Jetzt würde ich Aaljunges erstmal das Fischen zeigen!



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6698

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:47
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich nickte, so ernst ein kleines Junges das konnte und folgte ihr auf Schritt und Tritt. Ich trug sogar eine einzelne Feder mit zur Kinderstube.
Als ich mich drehte, um wieder zurück zum Wasser zu laufen, stolperte ich kurz über meinen eigenen Schweif, tappte dann aber auch schon weiter.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6699

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:53
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

Aaljunges
Ich schnurrte belustigst und folgte ihm nachdem wir unsere Ladung abgelegt haben. Vorsichtig legte ich dann meine Pfote auf seinen Kopf. "Jetzt shh" sagte ich leise und schlich zum Ufer hin. Ein paar dunkle Schatten bewegten sich tatsächlich am Ufer. Welch Glück! Danke lieber SternenClan! Ich kauerte mich ganz dicht ans Wasser, sodas nur die Haarspitzen meiner Pfoten das Wasser berühren und warte mit erhobener Pfote ab das sich ein Fisch nah genug zu uns begab. Dann schlug ich blitzschnell zu und hatte einen Fisch in meinen Krallen. "Gesehen?" fragte ich voller Aufregung Aaljunges. Immerhin geht sowas ganz schnell.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6700

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.10.2021 00:57
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Mit großen Augen sah ich ihr zu und sprang aufgeregt auf, als sie einen Fisch fing. "Wow!" miaute ich und sprang an ihre Seite. "Wie toll!" neugierig schnüffelte ich an der nassen Beute. "Darf ich, darf ich?" erwartungsvoll sah ich zu ihr auf.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske