An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6681

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2021 23:30
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Ich schnurrte kurz, als @Weltenbruch mir über den Kopf leckte, lächelte breit und sauste dann auch schon los. Kurz stolperte ich in meinem Übereifer, aber das hielt mich keineswegs auf.
Erst als ich die vielen Katzen auf der schönen Lichtung umringt vom Schilf sah, kam ich wieder zum Halt und sah mich mit großen, nein, riesigen Augen um. "Schilf schau! Schau!" miaute ich aufgeregt. Unser neues Zuhause sah ja klasse aus! Und so viele Katzen zum kennenlernen!
@Schilfjunges





© by @Nachthimmel

zuletzt bearbeitet 18.10.2021 23:31 | nach oben springen

#6682

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.10.2021 20:33
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte den Jungen eher langsam. Würde jemand fragen stellen, würde er mein Schweigen ertragen müssen. Und wenn dann noch mehr Fragen kommen würden, würde er sich wünschen nie gefragt zu haben. Ich konnte es nicht leiden, wenn mein Ruf leiden musste. Mein stolz ließ keinen Fehler zu und die Nacht mit Jolie…die Jungen…es sollte nicht noch einmal vorkommen.


Weltenbruch

nach oben springen

#6683

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 03:29
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Vater schien meine voreilige Art nicht aufhalten zu wollen, also düste ich auch schon los, um mein neues Zuhause zu erkunden. Ich schaute mich beim laufen um, rechts, links- da krachte ich auch schon direkt in eine Katze. Schnell rappelte ich mich wieder auf und schaute überrascht zu ihr hoch. "Entschuldigung!" miaute ich schnell, lächelte aber freundlich. "Wer bist du?" Sie hatte helles Fell und sah gaaanz anders als Mama, Papa oder Schilf aus, was mich natürlich auch gleich faszinierte. "Du hast tolles Fell!"
@Elfenpfote





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6684

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 16:04
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Aalpfote
Ich hatte gesehen das es Neuankömmlinge gab! Sofort war ich voller Eifer aufgesprungen und habe Moos, Federn und Schilf für bequeme weiche Nester gesammelt. Dadurch sah ich zwar nicht wohin ich lief, aber ich kannte das Lager auswendig. Doch da lief etwas in mich hinein und das gesammelte Nestmaterial verteilte sich über den kleinen Kater und den Boden. "Oh hallo" schnurrte ich und hockte mich auf Augenhöhe hin. "Vielen dank, ich bin Elfenpfote. Wer bist du denn du süßer Fisch?" lächelte ich freundlich. So ein niedlich es und voller Leben sprudelnes Kätzchen!



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6685

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 16:05
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Why... @Aaljunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6686

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 19:08
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Ich bin Aaljunges!" antwortete ich freundlich und lächelte breit. "Ich bin mit meiner Schwester Schilfjunges erst angekommen!" Ich schüttelte das Nestmaterial von mir und sah es dann neugierig an. "Wofür ist das?" fragte ich sie.
@Elfenpfote





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6687

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 19:24
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Aaljunges
Ich lächelte Aaljunges an. "Na für euch! Damit euer Nest schön weich und warm ist!" obwohl es noch immer reichlich Warm war. Aber manche Nächte fand ich trotzdem kalt und manchmal auch etwas Einsam. Da fand ich so ein weiches, kuschliges Nest klasse.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6688

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 20:53
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 284 Beiträge | 285 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges @Elfenpfote & @Weltenbruch
Langsam schritt die junge Kätzin an der Seite ihres Vaters näher ins Lager. Sie war zweifelsfrei neugierig. Sie konnte es nicht erwarten mehr zu sehen, aber... Es erschien ihr sicherer zu sein langsam zu gehen und vorsichtig zu sein. Auch wenn ihr Vater meinte es sei sicher war sie davon nicht so ganz überzeugt.
Allerdings streunte sie dann gespannt zu ihrem Bruder, als dieser mit jemandem redete. "Aber schlafen wir denn nicht bei Papa?", mischte sie sich einfach in das Gespräch ein und zuckte verwirrt mit den Ohren.

nach oben springen

#6689

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 21:13
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
"Nein", sagte der hellgraue Kater und konnte die Zähne nun zumindest ein wenig auseinander bekommen und leckte sich über die Nase. Einen Moment überlegte er, entschied sich dann aber dagegen seine Vergangenheit weiter zu erwähnen. Niemand musste das wissen. Niemand anderes als die die es bereits wussten. Warum auch? Menschen - hier wurden sie Zweibeiner genannt - wurden hier nicht gebraucht und schienen auch nicht auf Begeisterung zu treffen. Auch wenn er es sich wahrlich nicht erklären konnte. Aber so wie niemand seinen eigentlichen Namen erfahren würde, so würde eben nun auch niemand mehr etwas aus seiner Vergangenheit erfahren können.
"Warum bist du da sicher?", fragte Ash leise und schüttelte sich heftig, um das Gefühl der Asche auf seinem Pelz zu vertreiben, "Die Asche ist auch hier." Auch wenn es wohl immer weniger auf sie hinabregnete.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6690

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.10.2021 21:34
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
"Oh, vielen Dank!" schnurrte ich und fing an, ein paar der verstreuten Materialien aufzusammeln. Ich wollte gerne helfen.
Als meine Schwester @Schilfjunges dazu kam, nickte ich. "Oh ja, ganz besfimmt!" nuschelte ich durch das Moos und die Federn. "Weift du, wo Papa schfäft?" mit den Worten wandte ich mich wieder an @Elfenpfote und sah sie erwartungsvoll an.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 958 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote