An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6671

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.10.2021 21:28
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Steinkrautjunges
Der junge Kater hatte zwischen dem Schilf gesessen, mehr oder weniger. Sein Pelz war mittlerweile vollkommen nachgewachsen, wieder dicht, wenn auch drahtiger als zuvor. Langsam leckte er sich über den hellgrauen Pelz, mit den schwarzen Streifen. Seinen Schweif hatte er sich dabei um die Pfoten geschlungen. Hier hatte er mittlerweile irgendwie eine Heimat gefunden. Er durfte hier bleiben. Lichtstern hatte es ihm erlaubt. Nun würde er bald wohl ernannt werden? Zum Schüler auf dem Weg des Kriegers. Aber... Wie sollte er denn einem fremden Krieger vertrauen? So ganz konnte er sich das noch nicht erklären.
Eine Bewegung in der Nähe der Kinderstube ließ ihn aufmerken. Eigentlich war er wirklich kein Kater der auf Andere zu ging. Aber er kannte diesen Kater. Schwer schluckte Ash und zögerte trotzdem noch, ehe er sich langsam aus dem Schilf schob. Mehrmals sah er sich um, ehe er die hellen Augen auf Steinkrautjunges richtete und sich fragte... Hatte dieser es ernst gemeint ihn im Heilerbau besuchen zu wollen?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6672

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.10.2021 14:28
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit (Buche ist eine Kätzin ;)
Endlich schien sich der Kater vor mir zu beruhigen. Ein wenig erleichtert atmete ich auf. Dennoch schien er irgendwie verwirrt. "Du bist im Lager des RegenClans.", erklärte ich ruhig, um ihm zu helfen. Inzwischen war ich mir sicher, dass sein Verhalten etwas mit den Ascheflocken zu tun haben musste. Wer wusste schon was ihm in der Vergangenheit zugestoßen war. "Geht es dir wieder etwas besser?", fragte ich nun vorsichtig. "Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht noch zusätzlich erschrecken." Noch immer hielt ich zur Sicherheit ein paar Schritte Abstand.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6673

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.10.2021 18:03
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
Lager? RegenClan? Was...? Doch mit den Informationen rückten seine Gedanken auch wieder in den Vordergrund. Der hellgraue Kater erinnerte sich daran, das er von Jägermond aus dem Fluss gefischt worden war und er im Lager bleiben durfte. Er durfte ein Mitglied des RegenClans werden. Hier war es sicher. Zumindest eigentlich. Nur das es sich durch den Ascheregen nicht wirklich sicher fühlte. Doch zuvor war es die ganze Zeit sicher gewesen. Man hatte seine Wunden behandelt und gab ihm Essen und man passte auf ihn - unter anderem - auf.
Langsam leckte sich Ash über die Nase und entspannte ein wenig mehr. Seine Augen - momentan mussten sie eisblau sein und wirken als seien sie aus Eis gehauen worden - huschten über die brauen Kätzin, legten sich dann auf die grünen Augen. Noch immer zuckte er zusammen, wenn eine Ascheflocke ihn traf, doch ansonsten wirkte er immer ruhiger und gefasster.
"Besser", sagte Ash etwas knapp und ohne Emotionen in der Stimme, noch zu angegriffen von dem Geschehenem, "Abstand ist gut. Ashkit." Damit stellte er sich vor.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6674

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.10.2021 13:45
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit
Langsam aber sicher schien sich der graue Kater vor mir zu beruhigen, was mich mehr als nur erleichterte. Das ich Abstand hielt, schien er gut zu finden. "Das freut mich. Buchenjunges.", stellte ich mich schließlich ebenfalls vor. Auch wenn der Schock über das eben Geschehene noch nicht ganz vergessen war, beruhigte ich mich nun dennoch ebenfalls wieder. "Passiert dir das öfter?", fragte ich nun ein wenig vorsichtig. "Entschuldige, falls die Frage unfreundlich ist.", fügte ich dann noch eilig hinzu. Ich wollte auf keinen Fall, dass er noch einmal in einen solchen Zustand verfiel. Nicht dass er am Ende noch sich selbst verletzte.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6675

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.10.2021 20:56
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
Langsam zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren, zeigte das er gehört und verstanden hatte, was gesagt worden war. Eine eigene Erwiderung zwischen seinen Zähnen hervor zu pressen war aber deutlich schwieriger. Seine Kehle war noch immer wie zugeschnürt. Zitternd atmete er tief durch und versuchte sich zu entspannen. Vielleicht konnte er nicht vollkommen entspannen, aber zumindest etwas ruhiger und entspannter werden. Das würde der Kätzin vor ihm möglicherweise auch helfen ihn nicht mehr ganz so verunsichert gegenüber zu sein.
"Nicht unfreundlich, direkt", sagte Ash schließlich heiser und mit seiner tiefen Stimme, während er darum kämpfte seinen Rücken etwas mehr zu entspannen, "Liegt an der Asche. Es... ruft Erinnerungen hervor." Sie verfolgten ihn ja ohnehin Tag und Nacht in unterschiedlicher Intensität, aber mit diesem Ascheregen? Das war dann doch deutlich heftiger und unangenehm. Immer wieder zuckte er zusammen, spürte wie ihn immer wieder ein Zittern überlief.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6676

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2021 16:03
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Lager war recht still als ich durch dir Seichte stelle des Sees zur Insel watete. Auf meinen Schultern hatte ich @Schilfjunges platziert, während sich @Aaljunges damit zufrieden geben musste, im Maul getragen zu werden. Physikalisch schadete mir der Aufwand und ihr Gewicht nicht, ich war durchtrainiert und ließ nie Schwäche zu. Aber Psychisch ärgerte ich mich wieder über mich selber. Predigte ich doch Disziplin und hatte mich sämmtlicher Beziehungen entsagt, ausgenommen der, die ich zu Tränenpfote pflegte. Und wiedereinmal hatte ich mich von meinem Verlangen verführen lassen, hatte der Einsamkeit entfliehen wollen. Jetzt trug ich meine Jungen mit mit nachhause. Meine und Jolies. Ich konnte ihr nicht widersprechen. Ihre Argumente waren schlüssig und mir gefiel es auch viel lieber, wenn meine Junge Krieger und kein Gesindel wurden. Wir erreichten die Insel, also ließ ich von Aaljunges ab und setzte mich, damit auch Schilfjunges zum Boden gelangen konnte.


Weltenbruch

nach oben springen

#6677

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2021 16:22
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich hatte brav abgewartet, bis wir den See überquert hatten. Als ich dann endlich wieder auf meinen eigenen Pfoten stehen durfte, sah ich mich direkt um. "Sind wir da, sind wir da?" fragte ich aufgeregt und schaute erwartungsvoll unseren Vater an.
2 Monde war es nun schon her, seit wir zur Welt gekommen waren. Wir hatten in einem gemütlichen, kleinen Bau mit unserer Mutter gelebt und nun, da wir keine Milch mehr brauchten, sollten wir im Clan bei Papa leben.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#6678

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2021 16:35
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit
Nach und nach beruhigte sich der graue Kater vor mir immer mehr. Auch ich würde sichtlich entspannter. Auf seine Erklärung hin, nickte ich verstehend. Dennoch beschloss ich, lieber nicht weiter nach zu bohren, um nicht noch mehr alte Wunden aufzureißen.
"Also wurdest du auch nicht hier im Clan geboren.", schlussfolgerte ich aus seinen Erklärungen. Zumindest hatte das Territorium nicht nach einem Brand ausgesehen. Zumindest der Teil, den ich auf dem Weg ins Lager gesehen hatte. "Ich denke wir sind hier sicher. Das Feuer wird mit Sicherheit nicht bis hier her kommen.", meinte ich dann ruhig.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6679

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2021 19:48
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Weltenbruch
Die junge Kätzin hielt sich sicher auf den Schultern ihres Vaters. Sie hatte ihn nun endlich kennengelernt. Wie aufgeregt sie gewesen war! Bis sie verstanden hatte, das ihr Mutter nicht mit ihnen gehen würde. Aber zumindest ihr Bruder war an ihrer Seite. Das beruhigte sie doch etwas. Und sie war ja schon neugierig wie dieser Clan sein würde, von dem sie so viel gehört hatte. Trotzdem tobte in ihr ein kleiner Krieg. Sie vermisste ihre Mama schon jetzt!
Vorsichtig streckte sie den Kopf und versuchte voraus zu schauen, als ihr Vater sich setzte. Überrascht verlor sie den Halt und purzelte seinen Rücken runter, blieb neben seinem Schweif liegen und schaute vollkommen verblüfft drein. Aal stand schon auf den Pfoten, sodass sie sich schnell aufrappelte und ihren sonderbar gefärbten Schweif aufplusterte. Nervös war sie dann ja doch.
"Hier werden wir jetzt mit dir leben?", fragte Schilf, während ihr Bruder vor Aufregung zu platzen schien. Auch sie sah sich neugierig um, hielt sich aber noch dicht bei ihrem Vater.


nach oben springen

#6680

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.10.2021 23:25
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich betrachtete erst @Aaljunges, dann @Schilfjunges. Die zwei waren ja schon knuffig. Aber wie verhielt man sich Jungen gegenüber, die einen sogar mochten. Alle meine anderen Junge waren tot, hassten mich oder hatten sich erst im Schüleralter mit mir angefreundet. "Also...Junge, das ist euer neues Zuhause, die Insel des RegenClans. Wenn wir hier den Sandanstieg hochgehen, stehen wir schon drin...uhm...ja lasst uns losgehen...", miaute ich und sah meine Jungen skeptisch an. Kurz hielt ich inne, leckte aber den beiden nochmal übers Köpfchen, sie sollten ja ordentlich aussehen.


Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Farnpfote, Infinity, Nachtigallpfote, Abendjunges, Hyänenjunges, Asriel

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Tüpfelmaske, Zimtpfote