An Aus



Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan


(Größer in der LB)
#6661

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.09.2021 09:51
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"ich hoffe sie können bald wieder zu ihrem vorigen leben zurückkehren," sagte ich leise, "Es muss schrecklich sein von ihrem Zuhause fliehen zu müssen. Alles was sie aufgebaut hatten wurde vom Feuer eingenommen. Die Vorstellung alleine. Ich hoffe sowas passiert niemals hier bei uns."
@Mohnblume


nach oben springen

#6662

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.09.2021 16:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam, meine Augen schimmerten besorgt. "Ja das hoffe ich auch... Ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss..." Ich blickte um uns. "Wir können wirklich dankbar dafür sein das es uns so gut geht und bei uns nichts passiert ist" miaute ich. Ich dachte viel zu selten daran, wie viel Glück wir hatten, dass es uns, den Jungen und unserem Clan gut ging. @Donnerflamme


Mohnblume



nach oben springen

#6663

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.09.2021 18:50
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Ja..." murmelte ich leise, "Ich wüsste nicht wie ich mit so einer Situation umgehen würde. Wenn alles was du erbaut und lieben gelernt hast plörzlich verschwindet. und du dir nicht sicher sein kannst ob sich dass nicht alles in der Zukunft wiederholen wird." ich schüttelte den Kopf. Ich wollte daran nicht denken. Ich beschloss das Thema zu wechseln, "Der Blattfall wird bald starten."
@Mohnblume


nach oben springen

#6664

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.09.2021 02:57
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
<- Terri
Die ersten Schritte auf Boden Unterwasser waren die ersten für Traumjunges auf Lagerboden. "Willkommen im Lager!" grinste ich und sah über meine Schulter zu ihr hoch.

@Donnerflamme
(Oh gott deine Siggi, ein Träumchen! Es ist soooooooioiooo cute <3)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6665

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.09.2021 14:58
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges mit @Elfenpfote

Es entfuhr mir ein beeindrucktes "Wow " als wir im Lager eintrafen , hier waren so viele verschiedene Katzen , manche klein , manche groß . Mein Pelz kribbelte vor Nervösität . "Wie viele Katzen leben hier ?" fragte ich und versuchte meine Aufregung unter meinen weichen Pelz zu verbergen .





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


nach oben springen

#6666

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.09.2021 14:01
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
So genau wusste ich das selber nicht. "Hmm.. einige. Komm ich zeig dir alles. Aber zuerst" ich lief zum Frischbeutehaufen. "darfst du dir etwas zu essen nehmen. Du hast sicher Hunger!" warm lächelte ich sie an. Wer weiß wie lange sie dort alleine gewesen war?



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#6667

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.10.2021 15:11
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Ashkit (Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe :/)

Ich war ein wenig überfordert mit der ganzen Situation. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. "Jetzt beruhig dich doch.", sagte ich schon fast ein wenig verzweifelt und wich ein paar Schritte zurück. Mit gesträubten Fell blickte ich das andere Junge an. Das hatte ich nicht gewollt. Ich hatte ihn doch nicht noch mehr erschrecken wollen. "Es tut mir leid. ", murmelte ich, da ich immer noch nicht so recht wusste, was ich machen sollte. Vielleicht beruhigte er sich ja auch gleich von selbst wieder? Zumindest hoffte ich das sehr.



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6668

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.10.2021 15:15
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Buche mit @Frühlingsbrise und @Donnerflamme

Ich lauschte der Konversation der beiden älteren Katzen und trat schließlich zu der hübschen Schildpattkätzin. "Mir geht es gut.", erklärte ich der jungen Heilerin. Meine Pfoten waren zwar ein wenig wund von dem langem Marsch, aber sonst fühlte ich mich gut.

(Ihr geht es so weit gut, bis auf ein paar wunde Pfoten vom vielen laufen)



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#6669

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.10.2021 19:42
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Buchenjunges
Zitternd stand der vernarbte, junge Kater da uns starrte den anderen Kater mit wirrem Blick an. Seine Atmung kam schwer und stoßartig und man konnte ihm wohl ansehen, das es ihm nicht gut ging. Wann immer eine Ascheflocke auf seinem dürftigem Pelz landete zuckte er zusammen, stieß leise Schmerz- und Angstlaute aus. Aber zumindest war er wieder in der Gegenwart, konnte den fremden Kater vor sich wahrnehmen und auch seine Stimme hören. Wer war das?
"Was...? Wer...? Wo...?", stotterte er heiser mit tiefer Stimme und deutlicher Verwirrung. Sein Pelz legte sich wieder an und auch wenn er zitterte schien er zumindest wieder da zu sein.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#6670

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.10.2021 20:36
von Steinkrautjunges (gelöscht)
avatar

Der kleine Kater streckte seine Pfoten ausgiebig von sich. Langsam war es an der Zeit, das Lager weiter zu erkunden. Immerhin wollte er nun wissen, ob er sich auch alles richtig gemerkt hatte. Kurzerhand erhob er sich aus dem Nest und betrachtete zufrieden mit sich selbst den Lagerausgang. Ja, das war schon etwas feines in der Kinderstube zu leben. Das er das nicht für immer tun konnte, war ihm da durchaus bewusst. Umso mehr wollte er die Zeit genießen, in welcher er noch spielen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske