An Aus



#20641

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:32
von Schimmer (gelöscht)
avatar

"Das was du vielleicht noch lernen musst, übersteigt die Ausbildung die ein Schüler bekommt. Ich unterrichte dich in usneren Gesetzen, im Kampf und in der Jagd. Dies hast du alles gelernt und perfektioniert. Aber deine Lektion besteht jetzt darin mit dir selber ins Reine zukoemmen - dir deiner selber bewusst zu werden. Und darin, meine fleißige, mutige Raccoonpaw - darin kannst nur du dir selber helfen.", endete ich den Monolog und sah sie ernst an. Ich war ja nicht anders als sie, ich lernte immer noch. Aber sie musste das verstehen...einen ersten Schritt wagen.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20642

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:35
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Eine Weile schwieg Raccoonpaw, dann nickte sie.
"Nun... Gut.... Wenn du meinst"
Sie stand auf
"Was hast du heute vor?", fragte sie dann und versuchte zu tun als war alles wie immer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20643

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 21:39
von Schimmer (gelöscht)
avatar

"Wir machen kurz Mausjagd, Eichhönrchenjagd und Kleinvogeljagd. Daran üben wir gleich klettern. Es ist zu kalt um etwas zu schwimmen. Ansonsten noch Kampf. Das war`s.", murmelte ich und trabte richtung Lagerausgang - zufrieden, dass sie meinen Monolog akzeptierte




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20644

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.12.2020 15:52
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gekränkt senkte ich den Blick. Ich verstand das nicht. Ich verstand @Foxpaw nicht! Ein aufgebendes Seufzen verließ mich und und langsam kam ich auf die Beine. „Ist gut, habs verstanden. Entschuldigung, dass... ja...“ ich gab auf. Eigentlich war ich nicht so schnell kleintukriegen, aber ich wollte den Dunklen nicht weiter nerven. Vielleicht... vielleicht würde es ja dadurch etwas besser werden..?



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20645

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.12.2020 17:37
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich kniff meine Augeb zusammen... war sie wirklich, ich meine wirklich wirklich wegen meiner Absage soo gekränkt? Genervt verdrehte ich die Augen,, war ich nicht großzügig? "Ein Beutestück, das wars" murrte ich, wehe sie war nicht dankbar.
@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20646

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.12.2020 21:57
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

Meinen Schweif eng um die Kätzin schlingend plusterte ich den dunklen Pelz auf, um ihr Wärme zu spenden. "Ja, das stimmt... letzte Zeit war aber auch sehr.. anders." stellte ich trocken fest, doch schmiegte meine Wange an ihrer, was von außen lustig aussehen dürfte bei unserem Größenunterschied. "Ich uhm.. ich wollte dich etwas... etwas fragen.." ich stammelte? Das war neu, nicht nur für mich. Ernst und doch so voller Liebe sah ich ihr in die hübschen großen Augen.


Kosmos mit @Schakaljunges

"Das ist doch toll!" freute ich mich und spürte wieder etwas Stolz in mir aufkeimen. Sicher könnte ich bald Siedestern fragen, ob sie auch meinen letzten Sohn zum Schüler ernennen kann. "Uns? Ich schätze auch besser, seit.. dem ganzen Zeug. Die Blattleere ist da, aber das ist das kleinste Problem." antwortete ich dem jungen Kater und nickte sachte. "Sag mal, hast du denn schon mal mit deinen Brüdern gesprochen wegen des Trainings?" *Also mit denen, die noch da sind...* schweifte es mir durch den Kopf und ich zuckte einmal mit dem Ohr, als könnte ich so den Kummer über Bärenjunges Verschwinden einfach verdrängen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20647

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.12.2020 13:46
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Zurück im Lager suchte ich umgehend @Siedestern auf, die unterwegs in der Eile gesammelten Kräuter hingen in einem Blätterbündel aus meinem Maul, das ich nun ablegte. ,,Siedestern, es ist dringend. Hast du einen Moment?" In meiner Stimme schwang Verwirrung, Dringlichkeit und Angst mit und noch immer keuchte ich von dem langen Rückweg durch den Regen.


zuletzt bearbeitet 21.12.2020 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20648

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.12.2020 13:49
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Ich warf ihm einen bitterbösen Blick zu. ,,Was weißt du schon von sich anstrengen. Du hast bisher keinen Herzschlag lang mehr Training gehabt als ich!", entgegnete ich biestig und fuhr herum.
@Foxpaw



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20649

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.12.2020 21:31
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox bei @Farbenjunges
Ich verkniff mir das Lachen bei dieser Reaktion als ich sie von oben herab ansehe. "Im Terretorium war ich bereits, zudem ich auch Ahnung von den anderen Clans habe" meinte ich dann ruhig und fragte mich wieso ich eigentlich noch hier saß und mit ihr redete


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20650

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.12.2020 21:49
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte auf als @Gewitterpfote auftauchte und machte mich bereits auf alles bereit. "Natürlich, was gibts?" Ich musterte den Kater und überhörte dessen Angst in der Stimme erst einmal und hoffte einfach das beste...


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 1184 Gäste und 36 Mitglieder online.