An Aus



#20631

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2020 19:36
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich grinsend in sein Fell.
Ich wusste nicht wann ich begonnen hatte, Bärenjunges Verlust zu akzeptieren, doch fiel es mir mittlerweile wesentlich leichter, über unsere Familie nachzudenken.
"Wir sehen uns in letzter Zeit viel zu selten!", nuschelte ich durch seinen Pelz und schielte mit großen Augen zu ihm hoch. "Ich vermisse das!"

@Kosmosjäger




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20632

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.12.2020 17:16
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„A-aber wieso nicht?“ protestierte ich fast schon und legte die Ohren an. Ich war tatsächlich ein wenig verärgert und das... das war ich vorher noch nie gewesen! Aber wie konnte er mich einfach so abweisen? Ich war doch nett zu ihm, wollte mich mit einer netten Geste entschuldigen und wieso konnte er das nicht einfach annehmen? Ich verstand das nicht!
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20633

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.12.2020 20:26
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich seufzte wieder, deutlich genervter als zuvor. "Bist du wirklich so Begriffsstutzig?" fragte ich mürrisch. "Was verstehst du an einem einfachen nein nicht?" .
@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20634

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 19:54
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Die Schülerin kam mit einer Maus ins Lager zurück.
Inzwischen hatte sie sich wieder an den Alltag gewöhnt.
Beute war dennoch knapp, weshalb sie auch nur eine Maus erwischt hatte.
Sie legte das Tier auf den kleinen Frischbeutehaufen und setzte sich, um sich zu putzen.

. (Ät Schimmer xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20635

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:02
von Schimmer (gelöscht)
avatar

( xD vielen Dank)
Ich hatte mich die Tage ausgeruht doch trotzdessen wollte die wohl eitrige Wunde einfach nicht heilen. MEin wuscheliges Fell verdeckte sie zwar zum Glück und ich hatte den Gestank mit Thymian überdeckt, dennoch musste ich vorsichtig sein. Sonst würden sie mich wieder in den Heilerbau verbannen. " Raccoonpaw!", miaute ich dann ungewohnt überschwänglich als ich die Kätzin erblickte. "Wir wollten dein letztes Training mal hinter uns bringen...", fiel cih zurück in meinen professionellen Ton und musterte sie unternehmungslustig.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20636

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:08
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah Papa mit einem kleinen Lächeln an:"Schon besser - ich mache meine KRaftübungen und fühle mich schon kräftig genug wieder...wie geht es dir und Mama?" ich msuerte ihn. Der KRieg war an ihnen auch nicht spurenlos vorbeigegangen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20637

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:08
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

"Letztes Training?"
Raccoonpaw hob den Kopf und blinzelte ihre Mentorin an.
"Sag nicht, dass du krank bist und ich nen neuen Mentor brauche? Geh zum Heiler, ich komm allein zurecht, aber einen neuen Mentor brauch ich nicht", murmelte sie und putzte sich weiter,auch wenn sie dabei Schimmer etwas besorgt an sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20638

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:13
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm bei Eulenbart
Ich nickte. "Macht wohl Sinn." miaute ich freundlich, meine Schnurrhaare zuckten belustigt und ich tappte an seine Seite, um mit ihm das Lager zu verlassen.

[--> Territorium | Grenzen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20639

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:15
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren:"Nein du Mausehirn! Es wird Zeit, dass du Kriegerin und selber MEntorin wirst! Du bist so schon sehr selbstständig - wir wiederholen jetzt nur noch alles vor deiner Prüfung - dann geht alles glatt.", versprach ich zuversichtlich.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20640

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.12.2020 20:17
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

"Ich und Kriegerin? Klar..."
Raccoonpaw schnaubte und schüttelte den Kopf.
"Ich kann verstehen, dass du mich nicht am Hals haben willst, aber ich bin noch lange nicht bereit, Kriegerin zu werden..."
Sie kratze sich am Kopf.
"Die Schlacht hat mir gezeigt, dass ich noch einiges lernen muss"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams