An Aus



#20621

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.12.2020 17:58
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Narbenkönig
(Und ja, es ist mir bewusst, dass du das Forum verlässt, den Charakter aber an jemanden weitergibst ^^ - und dass eventuell die Antwort von dir / deinem Nachfolger dadurch etwas länger dauern kann)
Sprenkelpfote senkte traurig den Kopf. Das mit Mondpfote hatte sie schon mitbekommen. Und auch wenn sie ihre Schwester sehr vermisst, da sie viel Zeit mit ihr verbracht hat, musste sie dennoch weitermachen. Sie durfte sich nicht von der Trauer verderben lassen. Schließlich kannte sie auch die Geschichte von anderen Katzen, welche ihre Familie verloren haben und darüber hinwegkamen. Aber dass Kirschzweig sterben würde, war dennoch ein harter Schicksalsschlag für die junge Schülerin. "Danke dass du mir das gesagt hast, Narbenkönig. Es ist zwar schwer für mich. Aber es ist gut, dass ich es jetzt schon weiß. So habe ich mehr Zeit um es zu verarbeiten. Ich hoffe einfach, dass wir beide bleiben. Dass wir beide uns für immer haben werden."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20622

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.12.2020 19:17
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Aufmerksam glitt mein Blick durch das Lager, um den geliebten schwarzen Pelz meines Gefährten zu entdecken. Als ich ihn endlich ausfindig machte, sprang ich fröhlich auf ihn zu.
Dabe ließ ich es mir nicht entgehen, auf meinem Weg in jeden liegengebliebenen Schneehaufen zu springen, weshalb es mehr nach einer Kaninchenjagd aussah.
"@Kosmosjäger !"




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20623

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.12.2020 23:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

Sofort keimte ein tiefes und wohliges Schnurren in meiner Kehle auf, als ich den kleinen Fellball durchs Lager auf mich zuhüpfen sah. Kaum war sie bei mir schmiegte ich mich eng an sie und spürte die Hitze unter meinen Pelz steigen. Es war immer noch merkwürdig, aber dieses Gefühl machte mich wahnsinnig glücklich, was meinen glänzenden Augen deutlich zu entnehmen war. "Wie geht es der süßesten und schönsten Katze unter dem ganzen Himmel?" schnurrte ich leise, was immer noch sehr komisch klang, da ich das so selten machte, aber so voller Liebe war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20624

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.12.2020 15:23
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Was hatte der Kater denn nur gegen mich..? „Ich... ich weiß doch, dass...“ ich verstummte. Noch nie in meinem Leben war ich so überfordert wie jetzt. Nicht einmal als Freiheitsatem mir das Schwimmen gezeigt hatte. „Wollen wir uns vielleicht etwas Beute teilen? Ich... ich würd das gern wiedergutmachen...“ mauzte ich leise, den Dunklen ansehend. Ich nahm mir das wieder gut zu machen! Ich wollte, dass er mich mag!
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20625

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.12.2020 15:26
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"Ich.. ich weiß doch, dass..." äffte ich sie nach und machte mir auf jeden Fall meinen Spaß draußen, war sie allerdings auch selber Schuld. Ich schnaubte wiederholt, wieder gut machen? Als ob, da fraß ich ja lieber nen Stock. "Und wieso sollte ich mir das antun?" blaffte ich sie weiterhin unfreundlich an.
@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20626

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.12.2020 15:30
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine langen Schnurrhaare zuckten belustigt, war froh, dass die Kätzin das nicht als Beleidigung aufgenommen hatte. „Gut, dann würde ich sagen... fangen wir mit den Grenzen an, oder?“ schlug ich freundlich vor und blickte @Flammensturm aus aufmerksamen Augen an. Die Kätzin war alt genug, um Gerüche zu unterscheiden, aber es dürfte ja nicht schaden. Auf meinen großen Pfoten wandte ich mich herum, wartete allerdings auf die ältere Kriegerin, damit sie nicht wie eine Schülerin hinter mir her laufen musste.
(—> Territorium)



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20627

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2020 11:26
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich grinste @Kosmosjäger bei seinen Worten an. "Mir geht es gut du Schleimer!". Auch wenn ich ihn damit neckte, freute ich mich über diese Worte. Obwohl es diese nicht benötigte um zu wissen, wie sehr wir uns liebten.
"Und wie geht es dem hübschesten und mutigstem zweitem Anführer der je unter dem Silvervlies gesichtet wurde?", fragte ich fröhlich und drückte mich an sein warmes Fell.
Nicht dass ich zu wenig davon hatte und fror, doch war es so viel angenehmer.




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20628

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2020 11:48
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mir huschte tatsächlich ein kleines Lächeln übers Gesicht, bei ihren Worten. Es reichte schon, wenn ich die Kätzin sah und mir wurde augenblicklich wärmer, doch sie jetzt hier wirklich bei mir zu haben, mich in ihrem Duft einzuhüllen... das war nochmal eine ganz andere Wärme. „Ich bin etwas müde, aber jetzt geht es mir schon viel besser bei dir.“ antwortete ich @Opalfeder ehrlich und schmiegte mich ebenfalls eng an sie, den langen Schweif etwas um sie schlingend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20629

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2020 11:52
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Na.. damit wir uns vielleicht doch verstehen können..?“ meinte ich, blickte @Foxpaw bittend an. Es war doch nicht meine Absicht gewesen ihn so zu erschrecken. Klar, ich war Schuld daran, aber dass er völlig überreagiert hatte, daran dachte ich gar nicht.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20630

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2020 18:19
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"Nein danke, ich verzichte" miaute ich beinahe sofort. Freunde, bäh das wärs jetzt.
@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams