An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#141

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

30.04.2024 08:33
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Siedestern im Beitrag #112
@Kosmosstern

Ich wusste was meinen alten Freund beschäftigte, das musste er mir nicht noch eins zu eins erzählen. Also nickte ich nur stumm und sah ihn wissend an. "Ich bin stolz auf dich, du warst immer ein guter 2ter Anführer und bist ein noch viel besserer Anführer" fing ich dann leise an. "Auch wenn es schwer wirkt, so wirst du alles überwinden und die Verluste werden dich stärker machen" ich hoffte ich beruhigte ihn eher mit meinen Worten als dass ich mehr Schaden ausrichtete. Ich legte den Kopf schief und sah ihn lächelnd an.

Kosmosstern mit @Siedestern

Ein dankbares Lächeln bildete sich auf meinen Zügen und ich neigte vor meiner Freundin tief den Kopf, bevor ich es mir erlaubte kurz meine Wange gegen ihre Schulter zu lehnen. „Ich hoffe es. Ich hoffe sehr dich niemals zu enttäuschen, du.. du fehlst mir. Du fehlst dem Clan. An manchen Tagen besonders.“ manchmal fiel es mir schwer ein guter Anführer sein. Ich gab alles, doch ich vermisste die schwarz-weiße Kätzin, die immer gewusst zu haben schien, was sie tat.


Zitat von Sonnenwendfeuer im Beitrag #114
Sonnenwendfeuer mit @Kosmosstern
Ich nickte zustimmend. Wir waren hier wohl in den Jagdgründen vom Sternenclan - aber das bedeutete ja nicht gleich den Tod! Ob meine Familie auch hier sein würde? Glaubten sie an einen anderen Sternenclan oder konnte er mich hier bloß nicht erreichen? Ich warf Kosmosstern einen nachdenklichen Blick zu. "Vielleicht finden wir einen Sternenclaner, der früher im Blitzclan war? Du kennst doch bestimmt noch einige.", schlug ich dann vor. Ich war selber noch nicht so lange im Clan, dass mir direkt viele Verstorbene Katzen einfielen, aber vielleicht kannte Kosmosstern ja welche.
(<< vielleicht könnte er sich mit nachtjäger treffen wenn sonne und er ihn finden? :) will ihn eh nicht zurückholen auf dauer alsooo könnte er da sein und mit sonne und kosmos haben wir eh nichts gutes zum rpn sonst :> und lol ich habs gerade bearbeitet weil ich kosmos mit eulenbart vertauscht hab lmao)

Kosmosstern mit @Sonnenwendfeuer (yea sure! owo Nacht war Eules Bruder, oder? xD aber passt auch Kosmos und Nacht waren ja auch irgendwie Freunde, zumindest hatten sie miteinander zu tun owo)

Kurz trat ein trauriger Schimmer in mein Gesicht, der sich jedoch gleich wieder verflüchtigte. Es gab einige Katzen im SternenClan, die ich mal kannte. Überwiegend Katzen, die ich als meine Freunde bezeichnen würde, Mondspringer, Glückspfote. Aber auch Familie. Freiheitspfote, Sodalithstern, der einstige Anführer war mein Mentor und er war mir wie ein Vater, sein Sohn Freiheitspfote war mir wie mein eigenes Junges, während ich ihn in der Ausbildung kennenlernen durfte. Und nun war auch Mutpfote gegangen… es beruhigte mich immerhin ihn nicht hier entdecken zu können, was bedeutete, dass seine Reise bisher erfolgreich verlief.
„Ich könnte dir sicher den ein oder anderen vorstellen, ja.“ überlegte ich dann laut und sah mich um, auf der Suche nach bekannten glitzernden Pelzen.

nach oben springen

#142

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 13:29
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Siedestern

Glücklich sah ich meine Mutter an und nickte dann begeistert, als sie mich fragte ib ich schon einen Schüler hätte. „Ja! Vor Kurzem hat mir Kosmosstern seinen Sohn Stonepaw zum Schüler gegeben! Er ist sehr ruhig und gelassen, ganz anders als seine Schwesterm, die aber auch total niedlich sind. Das Kriegerdasein ist toll! Ich.. ich werde die Schülerzeit vermissen, aber ich bin froh mir auch endlich wieder einen Bau mit Rabenfeuer teilen zu können.“ schnurrte ich fröhlich. „Es ist schön es endlich geschafft zu haben…“ meine bernsteinfarbenen Augen glitten zu meinen Pfoten und ich lächelte milde. Ich konnte stolz auf mich sein und ich weiß dass es meine Mutter auch war, es wäre nur schön, wenn.. wenn wir mein Kriegerdasein zusammen hätten auskosten können.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#143

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 14:01
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colourkit mit @Inkkit

Zustimmend nickte ich. Einzigartig.. ja das war er, wo auch immer dieser Ort sich befinden mochte. Vorsichtig aber neugierig tat ich ein paar Schritte und ging dann mit einem letzten Blick zu Ink auf die Menge zu. Sicher gab es hier doch ein paar nette Katzen!

nach oben springen

#144

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 14:57
von Inkkit | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Colourkit

Ich merkte wie Color sich die anderen Katzen ansah und doch irgendwie hoffte jemanden in unserem Alter zu finden. Ich konnte nicht nur ständig auf sie aufpassen aus Angst ihr könnte vielleicht was passieren. Ich schluckte kurz und deutete dann auf eine kleine Gruppe von Jungen. "Willst du nicht fragen ob du mit ihnen spielen kannst?: schlug ich dann vor auch wenn es mir wiedersprach.


𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍

by brasselclawed
nach oben springen

#145

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 15:10
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern

Kosmosstern schien verstanden zu haben was ich ausdrücken wollte und das beruhigte mich ungemein. Vielleicht konnte ich ihm so doch zumindest ein wenig Freude in dieser eher schwereren Zeit bereiten. Ich ließ die Nähe zu, begrüßte sie sogar und fing dann leise und beruhigend an zu schnurren. "Du konntest mich niemals enttäuschen, dafür hast du schon viel zu viele gute Entscheidungen geteoffen und denkst immer an den Clan und selten an dich. Sowas ist wirklich bewundernswert... Auch wenn ich euch fehle sehe ich doch das ihr das alles hervorragend ohne mich schafft-" ich brach ab und schaute den Kater nun auch etwas traurig an. "Das heißt noch lange nicht das es mir genauso geht" fügte ich dann leiser hinzu. Wann gab es denn keinen Tag wo ich mich nicht fragte was sie so trieben, wie es dem Clan ging... wie es meiner hinterbliebenen Familie ging. Aber der Gedanke das Kosmosstern alles im Griff hatte, machte das alles so viel mehr erträglicher ich konnte ihm also dankbarer nicht sein. "Glaub mir, ich bin wirklich Stolz auf dich, auf euch" wieder schnurrte ich und man sah mir an das ich die Worte ernst meinte.

@Chaosflügel

Ich lachte ein wenig als sie mir von ihrem Schüler erzählte. Die Vorstellung wie dieser ruhige Kater mit meiner aufgeweckten Tochter sein Training durch stehen sollte war einfach zu gut. Mit großer Freude hlrte ich ihren Erzählungen also zu wobei man mir doch einen Stich Traurigkeit ansah... ich musste das alles stumpf beobachten und konnte nicht live dabei sein oder sie ik ihrem tun bestätigen... "Rabenfeuer also... hm darf ich mich vielleicht auf Enkelkinder einstellen?" scherzte ich dann und versuchte auch hier nicht an die Schattenseite zu denken, sollte es überhaupt stimmen. Chaosflügel schien es allerdings genauso zu gehen wie mir. Auch wenn diese Treffen das schönste war was ich mir hätte wünschen können so würde der Abschied am Ende schmervoll werden. Bevor ich weiter den düsteren Gedanken nachhängen konnte legte ich nochmal meine Nase an ihre Wange. "Du wirst eine wundervolle Mentroin sein" miaute ich dann und schnurrte laut.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#146

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 17:51
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit Emberkit ( @Emberpaw )

„Einer dieser anderen Clans? Du machst wohl Witze! Der BlitzClan ist der stärkste aller Clans! Ihr SturmClaner seid vielleicht schnell, aber nie im Leben so groß und stark wie wir! Wir erklimmen die höchsten Bäume und verschmelzen ohne Probleme mit den Schatten der Bäume, der BlitzClan ist großartig!“ prahlte ich mit vor Stolz geschwellter Brust und grinste breit. Dass sie beeindruckt schien, dass ich das Junge eines Anführers war machte mich richtig stolz und nickte fest „Mein Papa ist der tollste Anführer, den die Clans je gesehen haben. Er ist total groß und stark. Und er ist klug! Er weiß unglaublich viel, es gibt nichts was er nicht weiß!“ das stimmte vielleicht nicht so ganz, aber in meinen Augen war das so.


nach oben springen

#147

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 18:49
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote mit @Regenlied

Mit der Zeit war ich Spiegelscherbe wahrscheinlich immer ähnlicher geworden, sie hatte sich um uns gekümmert, seit ich denken konnte, auch wenn sie sich entschuldigt hat nicht von Anfang an für uns da gewesen zu sein, sie konnte unseren Anblick kaum ertragen meinte sie, doch da waren wir wohl einfach zu jung gewesen und ich war froh sie in meinem Leben zu haben. Ich verbrachte viel Zeit mit ihr, so hatten meine Gesichtszüge einen ähnlich ausdruckslosen.. Ausdruck angenommen, doch meine verschiedenfarbigen Augen spiegelten meine Gefühle wieder und so blinzelte ich verwundert darüber, dass diese fremde SternenClanerin meinen Namen kannte. Nunja.. fremd war sie wohl kaum, ich hatte im Gefühl, bei wem es sich hier bei dieser Kätzin handelte, doch… es war so surreal. Ihre Frage, ob ich denn wusste wer sie war ließ ich für einige Momente unbeantwortet, während ich sie lange musterte, bis ich ihr Bein bemerkte und mein Herz stark zu klopfen begann. Ja. Sie war es! „Du.. du bist Regenlied, nicht wahr…?“ sprach ich ruhig, doch meine Augen schimmerten warm.

nach oben springen

#148

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 19:55
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Froschpfütze mit @Wolkensprung

„Da hast du wahrscheinlich Recht, ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der es dem SturmClan sonderlich schlecht ging.“ stimmte ich ihr schmunzelnd zu. Der SturmClan war stark, wir würden alles schaffen, egal wie schlimm es käme, doch es war doch ganz gut, wenn es auch so blieb. Eine Naturkatastrophe konnte man sich sparen. Als meine Mutter dann nach meiner Schwester fragte runzelte ich einen Moment etwas die Stirn und senkte den Blick. „Sie hat sich etwas zurückgezogen und zurzeit ist sie krank, es kann sein, dass sie heute Nacht keinen besonders guten Schlaf gefunden hat, gesehen habe ich sie hier noch nicht.“ es war offensichtlich, dass ich mir Sorgen um die ehemalige Stellvertreterin des SturmClans machte, verständlich, sie war die einzige Familie, die ich noch hatte.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#149

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.05.2024 20:19
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Lohenrauch (und @Wolkensprung lol)

Schließlich entdeckte ich meine Mutter und augenblicklich hob sich erfreut mein langer Schweif. Sofort war ich bei ihr und schmiegte mich glücklich an sie „Mama!“ begrüßte ich sie stürmisch und schnurrte laut. Über die Schulter meiner Mutter hinweg entdeckte ich auch ihre Gefährtin und im Grunde auch meine zweite Mutter, welcher ich mit fröhlich zusammengepetzten Augen zulächelte. „Gut, es geht mir gut. Seit ich beim SturmClan bin geht es mir viel besser, ich.. ich habe einen Gefährten und Junge, ich bin wirklich glücklich. Vor Kurzem habe ich auch meinen ersten Schüler bekommen.“ erzählte ich der roten Kätzin und sah ihr in die grünen Augen. „Wie geht es dir? Euch?“ eine Frage, bei der ich mich im nächsten Moment selbst fragen musste ob es üblich war sie einer SternenClan Katze zu stellen?

nach oben springen

#150

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

05.05.2024 23:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Siedestern

Die Worte meiner Freundin rührten mich, sie stimmten mich wirklich glücklich. Zu Lebzeiten konnte die schwarz-weiße Kätzin einem sicher den Eindruck geben nicht die netteste Katze zu sein und etwas kühl wirken, doch ich war da nicht anders. Ich hatte durch meine Größe und Fellfarbe schon immer ein recht düsteres Erscheinungsbild gemacht, auch meine Emotionen zeigten sich äußerst selten, aber umso mehr habe ich Siedestern geschätzt und tat es immer noch, zeigte dies auch offen und ehrlich. „Danke Siedestern. Der BlitzClan ist stark, ich bin froh so loyale Katzen bei mir zu haben, ich habe das Gefühl, dass sie mir vertrauen, auch wenn ich manchmal vielleicht nicht die richtigen Entscheidungen treffe.“ ich lächelte ein paar Augenblicke, ehe ich die SternenClanerin vor mir mit einem schelmischen Funkeln in den Augen angrinste „Du musst den armen Katzen ja vor meiner Zeit als Anführer eine gehörige Angst gemacht haben, damit sie jetzt noch immer so folgsam sind. Und das ohne dass ich es mitbekommen habe..“ witzelte ich und meine Schnurrhaare zuckten amüsiert.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote