An Aus



#61

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

23.07.2023 15:12
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich schnurrte freundlich, als meine Freundin mich begrüßte und freute mich umso mehr, als sie direkt erkannte, dass ich einem der Clans beigetreten war. Ich setzte mich direkt vor die Grenze und grinste breit. "Es ist.. anders als früher, aber ich bin so glücklich, wieder meine Familie bei mir zu haben!", erzählte ich direkt los. "Ich hab zwar erst einen Mentor bekommen, aber trotzdem bin ich total froh, dass ich endlich wieder beim Hagelclan bin."
Belustigt schaute ich ihr zu, wie sie aufgeregt auf ihren Pfoten hin und hersprang, als wäre das ein riesiges Event in ihrem Leben. "Aber ist auch was bei dir passiert? Hast du einen Mentor bekommen?", fragte ich sie neugierig und schnipste hin und her mit meiner Schwanzspitze. Auch ich würde mich sehr für meine Freundin freuen, sollte sie endlich ihre Ausbildung fortfahren können.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#62

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.07.2023 00:13
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte eifrig. "J-ja! Blizzardmirror i-ist meine neue Mentorin" erzählte ich stolz. HagelClan also. So roch der HagelClan. Ich sah annihr vorbei ins HagelClan Territorium. " Wie, wie i-iist es so im HagelClan? H-hast du viele Freunde? Hast, hast du schon trainiert? Und und sind die anderen nett z-zu dir?" Sprudelte es aus mir heraus. Wie gern würde ich jetzt mit ihr ins HagelClan Terri gehen und mir alles von ihr zeigen und berichten lassen.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#63

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.07.2023 14:02
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Der Name der Kriegerin, die sie mir nannte war mir nicht wirklich bekannt, zwar hatte ich irgendwas mit Blizzard bereits gehört, doch sagte mir das nicht weiter etwas. "Das ist wunderbar! Dann kannst du endlich Kriegerin werden!", schnurrte ich begeistert und schmunzelte dann leicht, als sie mir die ganzen Fragen stellte. "Naja, es ist auf jeden Fall anders als früher, ich habe meine Geschwister und meine alte beste Freundin Symphonieflüstern wiedergetroffen.. Eigentlich sind alle nett zu mir aber manchmal bekomme ich auch spottende Blicke, aber das kann ich ihnen nicht verübeln. Immerhin habe ich den Clan verlassen und bin einfach so wiedergekommen, da wäre ich auch skeptisch."
Ich mochte Nebelkrähenpfote gerne als Freundin, doch wusste ich dass sie niemals auf das Level von Symphonieflüstern kommen würde, mit der ich mir schon im Jungenalter das Nest geteilt hatte und die Beute gemeinsam gefangen hatte. Noch schwieriger war es für mich, dass meine Freundin über die Grenze hinweg in einem anderen Clan lebte, an den ich mich selbst nie gewöhnen könnte. Genau so wusste ich, dass sie mit ihrem Bein niemals in den Bergen zurechtkommen würde und ich würde mich wohl mit der Freundschaft über die Grenzen hinweg zufrieden geben. "Habt ihr denn schon trainiert? Himmelsodem hat mir bisher das Territorium nochmal grob gezeigt, damit mein Wissen aufgefrischt wird."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#64

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.07.2023 21:05
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "Blizzardmirror ha-hat mir ein bisschen was g-gezeigt" ich wackelte kaum merklich mit den Hintern hin und her. "I-ich habe ein g-gutes Gefühl bei ihr. M-mit meinen letzten Mentor konnte ich nicht o-oft trainieren." Ich holte kurz Luft "Er w-war echt gut und i-ich mochte ihn aber irgendwie ha-hat es nie gepasst" ich senkte den Blick. Dabei war Hawkfang so cool gewesen und ich vermisste den Sturkopf der mir einen übern Deckel gegeben hatte, weil ich nicht vernünftig zugehört hatte. Klar war das auch unangenehm gewesen aber irgendwie gab es ihn einen coolen Charakter. Ich fragte mich wie Blizzardmirror als Mentorin so war. Ich hoffte sehr, dass wir viel trainierten und ich schnell Kriegerin werden konnte.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#65

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

25.07.2023 22:44
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Meine Augen fingen an zu strahlen, als meine Freundin so viel positives berichtete. "Hm, aber wenn Blizzardmirror die richtige für dich ist, dann ist doch dein alter Mentor mehr oder weniger egal! Vielleicht habt ihr einfach nicht zusammengepasst und dafür ist deine neue Mentorin genau das, was du brauchst.", ermutigte ich sie und lächelte breit. "Hast du denn auch schon ein Eichhörnchen oderso gejagt?", fragte ich sie dann neugierig, aber nicht als eine zu erwartungsvolle Frage. Immerhin war Nebelkrähenpfote nicht vor langer Zeit stark verletzt worden und war erst jetzt wieder mehr oder weniger auf den Beinen, auch wenn sie immernoch stark lahmte und ich öfters darüber nachdachte, ob Steppenluchs ihr vielleicht hätte helfen können. Zwar wollte ich die Heilkräfte von Häherfrost nicht anzweifeln, doch hatte ich ein zu großes Vertrauen in meine große Schwester, um zu bezweifeln dass sie nicht alles heilen könne.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#66

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

26.07.2023 12:28
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. Ich wollte den RosenClan eh hinter mir lassen, einfach so tun, als wäre ich niemals dort gewesen. "Nei-nein ich hab noch gar n-nichts gejagt" sagte ich etwas kleinlaut und mit leichter Enttäuschung in der Stimme. Ich hatte noch nie irgendwas gejagt aber da gab es auch ein Problem oder ehr zwei. Das erste war offensichtlich, mein Bein. Das zweite war eine geheime Angst. Ich hatte angst davor etwas weh zu tun oder gar zu töten... Das war komisch für eine Katze und das wusste ich auch, deswegen erzählte ich es niemanden. Nachdenklich starrte ich vor mich hin.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#67

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

27.07.2023 19:10
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Grübelnd schaute ich die beige Kätzin an und schaute mich um. Mit ihrem Bein würde es ihr sicher schwer fallen, übliche Beute wie Eichhörnchen oder Vögel für den Blitzclan zu jagen. Stattdessen könnte sie sich an einer Maus versuchen. "Wir könnten doch zusammen was jagen! Dann kann ich dir direkt was zeigen.", schlug ich von daher mit großen, freudigen Augen vor. Dass sie Angst davor hatte wusste ich natürlich nicht, aber wenn ich es gewusst hätte würde ich ihr versuchen dabei zu helfen.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#68

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

28.07.2023 16:08
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaufte kaum hörbar und nickte zögerlich. "A-aber wie machen wir d-das ohne die Grenze zu überschreiten?" Ich sah auf die unsichtbare Linie zwischen uns. Zugeben, dass ich davor Angst hatte, wollte ich nicht aber vielleicht war es ja wegen der Grenze eh nicht möglich. Mein kleines Herz schlug ein bisschen schneller, nur bei den Gedanke ein Beutetier zu fangen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#69

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

28.07.2023 16:09
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#70

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

06.08.2023 21:43
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Nachdenklich schaute ich sie an. Am Ende trieben sich nicht viele Hagelclaner durch die Gegend, allerdings wollte ich gegen keine Regeln verstoßen. "Da hinten ist ein Stück unbeanspruchtes Land.", meinte ich und deutete mit meinem flauschigen Schweif in die Richtung der meist benebelten Steppe, die bisher kein Clan sein Land nannte. Wieso eigentlich fragte ich mich, während ich mich schon neben Nebelkrähenpfote in Bewegung setzte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Infinity, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote