An Aus



#81

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:58
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Unsicher zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung, worauf hast du Lust?", fragte ich Nebelkrähenpfote und setzte mich neben sie. Wirklich viel gab es nicht zutun, immerhin war es schon kühl draußen und das verdarb mir die Lust zu vielem

@Nebelkrähenpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#82

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:30
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte genauso mit den Schultern. Eine Weile sah ich geradeaus in den Wald, dann sah ich wieder zu @Wüstenpfote "I-Ich wünschte du würdest z-zum BlitzClan gehören..." Meine Stimme klang ein bisschen traurig. Es würde alles so viel leichter machen. Wir hätten jetzt ins Lager gehen können, etwas essen und dann unsere Nester zusammenschieben und schlafen können. Stattdessen musste wie hier in kalten stehen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Infinity, Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote