An Aus



#1

Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

22.05.2023 20:55
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich war gerade in der Nähe des Blitzclanterritoriums unterwegs, schaute in den Himmel und war geistig eher abwesend. Die warme Abendsonne wärmte meinen Pelz und die Luft war angenehm kühl - so wie der Frühling eben war. Nicht weit von hier war auch die Grenze zum Hagelclan, von dem ich auch gerade kam und in den Bergen versucht hatte zu jagen, allerdings nicht sonderlich erfolgreich, weshalb mein Magen grummelte.

@Nebelkrähenpfote





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen

#2

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

22.05.2023 22:02
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zum ersten mal draußen und sehr, sehr vorsichtig. Ich war schonmal mit jemanden hier gewesen und wusste deshalb wolang, Angst hatte ich trotzdem. Als ich dann noch ein Geräusch hörte sprang ich laut humpeld in einen Dornenbusch. Ich hat mir nicht wirklich weh, schließlich war ich mal eine RosenClan Katze gewesen und war somit abgehärtet. Ich beobachtete die fremde Katze. @Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#3

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

22.05.2023 22:45
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @Nebelkrähenpfote
Nachdem ich bisher so gedankenverloren umhergewandert war, stieg mir plötzlich ein ungewöhnlich starker Katzengeruch in die Nase - und als würde das nicht reichen sah ich eine recht große, schlanke Kätzin direkt in den Dornengebüsch springen. Ich fragte mich zunächst, ob es der Katze gut ging, darauf fragte ich mich aber eher ob sie vielleicht blöd war, denn wer gab sich denn freiwillig einen Abend Dornen aus dem Fell ziehen?
"Hallo?", fragte ich und tapste vorsichtig in die Richtung des Busches. Irgendwie tat mir die Kätzin auch leid, vielleicht hatte ich sie ja auch verschreckt.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen

#4

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

23.05.2023 20:20
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mist! Sie hatte mich doch bemerkt... Ich schwieg eine Weile, traute mich dann doch vorsichtig etwas zu sagen "H-h-hallo" Meine Stimme klang ziemlich ängstlich. Noch immer saß ich im Dornenbusch und hatte auch nicht vor ihn so bald zu verlassen. Hier drinne war ich halbwegs sicher. Das war aber nicht der einzige Grund. Mein buschiger Schwanz hängte zwischen den dortigen Ästen fest. So wie damals im RosenClan Territorium immer. Daran hatte sich also nichts geändert...
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#5

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

23.05.2023 20:54
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @Nebelkrähenpfote

Verwirrt schaute ich auf den Dornenbusch, in dem die Kätzin saß. "Alles gut? Hast du dich verheddert?", fragte ich mitfühlend und tapste vorsichtig auf sie zu. "Ich bin Wüstenpfote, wenn du willst kann ich dir helfen!", miaute ich freundlich und versuchte mir die Lage Mal etwas genauer anzuschauen.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen

#6

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.05.2023 20:57
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich ähm n-nein!" Stotterte ich schnell. Ich bewegte mich leicht und sah dann zu @Wüstenpfote . "Okay d-doch..." sagte ich matt und ängstlich. Das die Katze jetzt nähr kam, kostete mir verdammt viel Mut ab aber ich hatte keine andere Wahl. Naja uch könnte warten bis ein BlitzClaner vorbei kam und mich befreite. Aber wer wusste schon, wie lange ich da warten müsste. Ich seufzte ganz leise und wartete lautlos darauf das Wüstenpfote sich nährn würde.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#7

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.05.2023 21:24
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @Nebelkrähenpfote
Ich schnaubte leicht belustigt, hatte aber dennoch Mitgefühl für die groß geratene Kätzin. Im Wald hatte sie es mit ihrem Fell sicher nicht einfach. Als ich neben ihr stand bemerkte ich, dass ihr Schweif verheddert war. "Tut das weh?", fragte ich und fing an mit meinen Pfoten die Haare aus den Dornen zu befreien. "Jetzt solltest du wieder herauskommen können!", miaute ich dann und setzte mich vor die Kätzin, die Pfoten säuberlich auf meinen Schwanz gestellt.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfoteAhri

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen

#8

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.05.2023 23:21
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf, als die Fremde mich fragte ob es weh täte. Es zwickt leicht aber richtig weh tun war was anderes. "D-Danke" ungeschickt befreite ich mich aus den dornigen Gefängnis. Ich stand vor @Wüstenpfote übersäht mit kleinen Dörnchen. Ich schüttelte mich aber nicht, wie es eine normale Katze tun würde. Nein. Ich fing an den Kopf zu schütteln, geleitete weiter zu den Schultern, zum Rumpf, zum Becken, zum Po und zuletzt den buschigen Schwanz entlang. Ich sah dabei ein bisschen wie ein Hund aus und verlor, kurz, ganz leicht das Gleichgewicht, konnte mich aber schnell wieder fangen. Tatsächlich hatte ich einige Dornen damit abgeschüttelt bekommen. Jetzt, wo ich nicht mehr im Busch saß, merkte ich erst richtig, wie klein die Fremde war. Ich fragte mich welchen Clan sie angehörte, hatte die anderen Clan ja nich nie gerochen und dachte in diesen Moment auch nicht daran, dass sie eine Streunerin oder ein Hauskätzchen sein könnte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#9

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.05.2023 23:51
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @Nebelkrähenpfote
Belustigt schaute ich zu, wie die Kätzin sich die Dornen aus dem Pelz schüttelte. Ein Glück, dass sie nicht verletzt war und alles gut gegangen war. „Du musst wohl dem Blitzclan angehören!“, stellte ich fest und atmete den Geruch des Clanes erneut ein. „Ich bin Wüstenpfote! Schön dich kennenzulernen.“, stelle ich mich dann freundlich vor und lächelte die mir gegenüber unsicher an.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfoteAhri

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen

#10

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

25.05.2023 21:17
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. BlitzClan, ja genau, ich war jetzt eine BlitzClanerin. "H-hallo Wüstenpfo-pfote." Ich lächelte schüchtern. "W-Welchen Clan gehörst du an?" Neugierig beugte ich den Kopf, mit den großen Ohren, zur einer Seite. Meine Augen funkelten neugierig aber es war auch etwas Angst in ihnen zu sehen.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer