An Aus



#51

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 12:40
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry dachte ich hätte schon geantwortet)
@Wüstenpfote
Ich hörte ihr zu und nickte zögerlich auf ihre Frage hin. "Ja.. s-schon noch ein ganze S-Stück" ich blieb kurz still und sah nachdenklich auf meine Pfoten, dann sah ich wieder hoch."I-Ich könnte dir helfen einen Schlfplatz zu, zu suchen und, und morgen besuch-" ich stoppte mitten im Satz. War ich gerade zu aufdränglich?




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#52

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 13:00
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Überrascht legte uch meinen Kopf schief, als meine Freundin nicht ausredete. „Wenn dann begleite ich dich zum Lager! Wer weiß was im Wald so schlummert..“, murmelte ich und schaute die Schülerin besorgt an. „Kannst du dich in dem Zustand richtig verteidigen? Nicht dass es zu gefährlich wird. Einen Schlafplatz kann ich selber finden“





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#53

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 19:19
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "Du w-würdest nur Ärger bekommen,d-dass Du Dich im BlitzClan Territorium rum, rumtreibst" sagte ich unsicher. Ich wollte auf keinen Fall das @Wüstenpfote Ärger bekam. Verteidigen konnte ich mich allerdings wirklich nicht gut, hatte ja auch keinen Mentor der mir das Kämpfen beibrachte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#54

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 19:24
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Nachdenklich legte ich den Kopf schief und nickte schließlich. "Dann geh zurück zum Lager, bevor es dunkel wird.", miaute ich und lächelte schüchtern. Während sich der Himmel schon rosa verfärbte, wurde ich auch langsam müde und gähnte mit weit aufgerissenem Maul. "Wollen wir uns in zwei Sonnenaufgängen wieder hier treffen?", fragte ich leise und schüchtern. Ich wollte meine neue Freundin Nebelkrähenpfote gerne wiedersehen, von daher hatte ich mich auch getraut, ihr so eine Frage zu stellen.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#55

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 20:46
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte etwas zu heftig und wurde dann rot "Oh ähm j-ja das wäre schön" ich machte einen Schritt auf sie zu, stupste ganz sanft gegen ihre Nase und drehte mich mit einen breiten Lächeln um. "B-bis in zwei So-S-Sonnenaufgängen" langsam und ziemlich laut, humpelte ich in den Wald hinein.

@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#56

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 20:52
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich schnurrte leise, als sie meine Nase berührte und drehte mich auch um, um mir einen Schlafplatz zu suchen. "Bis bald, Nebelkrähe!", rief ich zum Abschied hinter der lahmenden Kätzin her, bevor ich mich nun ganz meinen eigenen Gedanken zu wand.

(@Nebelkrähenpfote wollen wir dann einfach irgendwann Mal weiterschreiben? Wüste geht jetzt in den Clan, wäre ja cool wenn sei sich danach wiedersehen ^^)





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#57

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

29.06.2023 22:25
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote super gern




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#58

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

19.07.2023 00:08
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlich unsicher durch den Wald, die Ohren gespitzt und mit großen Augen. Naja schleichen konnte man es jetzt vielleicht nicht direkt sagen aber ich war leiser als sonst. Nur mein kaputtes Bein machte Geräusche, wenn ich einen Schritt damit humpelte. Ohne es zu wissen, lief ich Richtung HagelClan. An der Grenze nahm ich dann aber den fremden Geruch wahr. Ich setzte mich um kurz Luft zu holen und lauschte den Wald. Eine ganze Weile saß ich da mit geschlossenen Augen und in die Höhe gerichteter Nase. Welcher Clan hier lebte, wusste ich nicht aber immerhin wusste ich, dass da ein anderer Clan lebte. Sturm oder HagelClan. Ich versuchte mich zu erinnern, wer der Anführwr der Clans war aber ich kam nicht drauf. Irgendwann konzentrierte ich mich lieber wieder auf den Wald und lauschte der Natur. Ich spürte den Boden unter meinen Pfoten. Und hörte viele Geräusche, zu viele um sie alle aufzuzählen. Ich roch den anderen Clan und Wald, das Grass die Blätter und vieles mehr. Ich fühlte mich geerdicht, spürte eine innere Ruhe in mir aufkommen. Fast als würde ich meditieren.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#59

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

20.07.2023 18:38
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Wie ausgemacht hatte ich mich nach einigen Sonnenaufgängen auf den Weg zum Blitzclan gemacht. Meine Freundin Nebelkrähenpfote würde mich sicher schon erwarten, da ich nicht wie geplant vor Sonnenhoch losgezogen war. Auch dass ich dem Hagelclan beigetreten war, wusste sie noch nicht und somit hatte ich viele Neuigkeiten für die beige Schülerin! Geschickt sprang ich über die Felsen hinweg, lief durch das kleine Waldstück was im Hagelclanterritorium lag, bis ich mich an der Grenze niederließ. Es dauerte nicht lange, bis mir die Kätzin sitzend im Wald auffiel, ihre Augen waren geschlossen. "Hey, Nebelkrähe!", rief ich ihr fröhlich zu, blieb allerdings aus Respekt hinter der Grenze.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#60

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

20.07.2023 22:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich @Wüstenpfote Stimme hörte fing ich an zu grinsen und öffnete dann die Augen "H-Hallo Wüstenpfote" Meine Stimme klang erleichtert und so, als hätte ich sie echt vermisst. Ich blieb sitzen um nicht die Grenze zu übertreten. Wüstenrot roch irgendwie anders, irgendwie nach den Geruch von den Clan der hier lebte. Auch wenn ich immer noch nicht wusste welcher es war. Ich spritzte die Ohren und legte den Kopf leicht schief. "Du, du r-riechst irgendwie anders" sagte ich leicht verunsichert und verwirrt. Beim letzten Treffen hatte sie nicht nach diesen Clan gerochen, warum jetzt? War etwas passiert oder- plötzlich kam mir ein Gedanke. "D-Du bist wieder eine Clanka-katze!" Sie hatte den selben Weg wie ich eingeschlagen, warum war ich da nicht gleich drauf gekommen?! Jetzt stand ich doch auf und tippelte ganz aufgeregt von einer auf die andere Pfote. "Er-Erzähl! Wie i-ist es?!" Ich wusste nicht, warum ich so aufgeregt war. Vielleicht war es gar nicht so schön für sie im Clan. Vielleicht fand sie auch kein Anschluss, so wie ich. Das konnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand sie nicht mochte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1390 Gäste und 37 Mitglieder online.