An Aus



#71

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

07.08.2023 17:46
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Humpeld lief ich neben @Wüstenpfote her.
"M-meinst du du w-wirst bald Kriegerin?" Wir kamen bei den unbenatspruchten Stückchen Land an. Erwartungsvoll sah ich zu Wüstenpfote. Ich hatte noch nie so richtig gejagt. In meiner Streunerzeit hatte ich mich gezwungenermaßen von Aas und Zweibeinerabfällen ernährt. Um so spannender war es jetzt für mich, ihr dabei zuzusehen oder sogar zu helfen... wenn ich dad hinbekam.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#72

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

10.08.2023 21:56
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote (Tut mir leid für die lange Wartezeit, hab gestern nur ein schnelles RPG gemacht weil ich noch einige Aufträge bearbeiten musste qwq)
Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. Einerseits konnte ich beinahe alles was man so brauchte, doch fokussierte sich die Hagelclanausbildung oft auf andere Schwerpunkte und ob Himmelsodem mir noch viel beibringen würde konnte ich nicht einschätzen. "Das Grobe kann ich, aber nicht alles. Mal schauen wie schnell Himmelsodem mit mir arbeitet.", maunzte ich und blieb stehen. "Ich kann leider nur sehr schlecht Beute wittern, aber um sie zu wittern öffnest du dein Maul und riechst ob du irgendwo etwas wahrnimmst.", erklärte ich. "Dabei bleibst du am besten ruhig stehen und beobachtest fokussiert die Umgebung, oft siehst du ein Beutetier auch bevor du es riechst."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#73

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

22.09.2023 23:26
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#74

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

23.09.2023 23:21
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unbewusst öffnete ich das Maul um besser riechen zu können, dann sah ich wieder zu @Wüstenpfote . Ich roch nur sie, kein Beutetier aber da sie direkt vor mir stand, war es keine Kunst sie zu wittern. "Hast du schon Beute gefangen?" Wollte ich wissen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#75

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.09.2023 11:36
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich nickte während ich mich fokussiert in der Umgebung umschaute. Viele Eindrücke gingen auf mich ein, meine Augen und der Geruchssinn waren einzig auf das Fangen der Beute fokussiert. Bis mir ein Kaninchen ins Auge fiel, welches hinter einem Busch am Gras knabbern war. "Siehst du dieses Kaninchen hinter dem Busch dort?", hauchte ich beinahe und kauerte mich in die Jagdposition. "Mach mir diese Position nach, so schleichen wir uns an.", fügte ich in selber Stimmlage hinzu und hielt meinen Schweif leicht über dem Boden, während ich auf Nebelkrähenpfote wartete.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#76

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.09.2023 22:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte @Wüstenpfote nach. Bei mir sah es nur deutlich unstabiler aus. Ich schnaufte leise und wackelte bei jeden Schritt. Wenn ich das Hinzerbein benutzte, entstand immer ein kleines Geräusch, was zwar leise war aber einen Beutetier wahrscheinlich dochschon auffallen würde. Das kaputte Bein hing kurz über Boden und berührte diesen gar nicht erst.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#77

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

12.10.2023 15:18
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Besorgt betrachtete ich das Jagdkauern meiner Freundin. So würde sie zwar nur ein taubes Beutetier mit unausgeprägten Sinnen töten können, doch würde ich die Hoffnung nicht verlieren und mit ihr üben. "Dein Hinterbein macht zu laute Geräusche.", stellte ich fest und schaute nachdenklich an ihr herunter. "Sinnvoll wäre es einen Weg zu nutzen der nicht voller Laub ist, vielleicht kannst du das Bein auch vor deinen Vorderbeinen vorschieben dann musst du es nicht so arg hinterherziehen." schlug ich vor und setzte mich hin. Wirklich gut war ich in sowas nicht, doch würde ich mir Mühe geben.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#78

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:30
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry fürs lange Warten :x)

Ich seufzte leise und sah zu meiner Freundin. "I-Ich glaub ich werde niemals K-K-Kriegerin" ich setzte mich auf mein Hinterteil und dachte kurz nach bzw. sammelte kurz Kraft. Erneut kauerte ich mich hin und diesmal zog ich das kaputte Bein vor. Man konnte eine minimale Verbesserung sehen aber sie war nun mal nur minimal. Ich wusste das ich das nicht richtig tat. Ich brauchte mehr Übung. Entschlossenheit blitzte kurz in meinen Augen auf. "V-Vielleicht m-muss ich nur jeden Tag üben..." Ich fiel zur Seite und die Entschlossenheit erlosch sofort aus meinen Augen.... "O-oder auch nicht" murmelte ich zu mir selbst und kaum hörbar.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#79

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:58
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut xD)

Wüstenpfote
"Natürlich wirst du Kriegerin! Ach Nebelkrähenpfote, sag sowas nicht.", versuchte ich meine Freundin zu ermutigen. "Das sieht doch gleich viel besser aus.", feuerte ich sie dann weiter an und tapste sofort zu ihr, als sie hinfiel. Vorsichtig beugte ich mich herunter und schleckte ihr sanft über die Wange. "Keine Sorge, wir üben einfach ganz viel, dann wirst du eine richtig gute Kriegerin!"

@Nebelkrähenpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#80

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:30
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zögerlich. "D-Danke" ich hatte keine Lust mehr zu üben, am liebsten würde ich einfach ins warme Nest. Ich sah @Wüstenpfote an. Sie war wirklich eine gute Freundin und ich hoffte das ich das auch war. Ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte, also schwieg ich eine ganze Weile. Ich sah zu Wüstenpfote. "W-Was machen wir j-jetzt?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 26 Mitglieder online.