An Aus



#11

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

25.05.2023 21:37
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote |@Nebelkrähenpfote
Ich schaute zunächst verwirrt und legte meinen Kopf schief. Hatte sie denn noch nie andere Clankatzen gerochen? Eigentlich müsste ihr auffallen, dass ich nach keinem der Clans roch.
"Ursprünglich habe ich dem Hagelclan angehört, aber derzeit bin ich clanlos.", erklärte ich ihr vorsichtig. "Ich war einige Blattwechsel unterwegs, jetzt bin ich wieder hier."









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#12

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

26.05.2023 22:20
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte große Augen. Eine Streunerin? Ich hatte viele Streuner kennengelernt. Gute und schlechte. Sie jedoch schien zu den guten zu gehören, hoffte ich zumindest. "I-Ich k-komme auch nicht von hier" sagte ich. Neugierig und mit immer noch recht großen Augen, schaute ich die sandfarbende Katze an. Etwas verlegen, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. "Ä-ähm d-danke!"
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 26.05.2023 22:21 | nach oben springen

#13

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

26.05.2023 22:58
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich schmunzelte die Kätzin an. "Das ist doch selbstverständlich - ich verstehe Katzen nicht, die anderen nicht helfen, nur weil sie nicht dem selben Clan angehören.", meinte ich dann und schaute sie nachdenklich an. "Warst du während der Blutsonne schon hier?"









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#14

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

28.05.2023 21:42
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf noch schiefer. "B-Blutsonne?"Fragte ich neugierig. Was war eine Blutsonne? War das gefährlich? Oder war daswar das wieder irgend ein Clanding dad ich nicht kannte. Sowas wie die Ahnen oder so?
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#15

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

31.05.2023 07:08
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote @Nebelkrähenpfote
Ich schmunzelte leicht - in den Clans wurde nicht oft darpber gesprochen, allerdings war ich ja kein Teil mehr davon und hatte selber nicht gekämpft, weshalb es mir deutlich einfacher fiel. „Vor einigen Blattwenden hat ein Kater namens Blutstern die anderen Clans angegriffen und es gab Krieg.“, erklärte ich knapp, ohne unnötige Infos. „Er wurde offensichtlich besiegt“, fügte ich dann noch schnell hinzu und lächelte wieder schüchtern.









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#16

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

31.05.2023 21:16
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte ihr zu "D-Das klingt sch-schrecklich!" Sagte ich mit riesigen Augen. "M-musstest du auch kämpfen?" Das musste eine schreckliche Zeit gewesen sein und ein furchtbar böser Kater. Warum fing man freiwillig einen Krieg an? Warum wollte man, dass andere Katzen leiden? "W-was war Blutstern z-ziel?"
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#17

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

31.05.2023 21:53
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich schüttelte heftig den Kopf. "Nein, ich war gerade erst Schülerin und hatte noch garkeine Erfahrung.", erklärte ich sanft und lächelte leicht. "In der Blutsonne wollte Blutstern im Auftrag des Darkforest die Clans zu einem machen oderso.", fügte ich dann hinzu und seufzte schwer. "Zum Glück konnte er besiegt werden."









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#18

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

01.06.2023 22:02
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oh d-das klingt..." mir fehlten die richtigen Worte "krass" ich sah auf meine Pfoten. "D-das muss Beängstigend ge-gewesen sein!" Ich sah @Wüstenpfote wieder an und suchte in ihrer Mimik ein Zeichen von Angst oder ähnlichen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#19

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

01.06.2023 22:06
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich hatte schon seit längerer Zeit mit dem Krieg abgeschlossen - immerhin waren viele Blattwechsel vergangen und ich war nicht mehr in der Nähe der Clans gewesen.
"Es klingt wahrscheinlich schlimmer als es war.", miaute ich dann, obwohl ich wusste dass es nicht so war. "Es sind leider viele Junge ums Leben gekommen.. Dazu Krieger, Älteste.", murmelte ich nachdenklich und schaute in den Himmel. "Ich bin mir nicht sicher, aber Anführer haben bestimmt auch das ein oder andere Leben abgeben müssen."









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#20

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

03.06.2023 21:00
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.668 Beiträge | 4777 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaufte leise. "Wow d-das klingt furchtbar! " Sagte ich mitfühlend und hoffte , dass soetwas niemals mehr passieren würde. Das niemand so einen Schmerz, solche Angst und verlust spüren musste. Ich sah wieder auf meine Pfoten und dann zurück zu @Wüstenpfote "I-ist das der Grund, wa-warum du nicht mehr im Clan lebst?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern