An Aus



#41

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

19.06.2023 21:05
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte nach "hm...W-Wahrscheinlich" Wiederholte ich leise. Ich sah an @Wüstenpfote vorbei. "W-wie ist es da draußen?" Ich sah wieder zu der sandfarbenden Katze. Ich fragte mich, wie es alleine da draußen war. Vielleicht war sie ja auch gar nicht alleine. Vielleicht hatte sie eine Gruppe oder so, bei der sie lebte. Ich konnte mir nicht vorstellen, alleine zu Leben. Ich hatte noch nie in meinen Leben alleine gelebt außer zu der Zeit, als ich zum BlitzClan gewandert war und das war eine schreckliche Zeit gewesen, die ich fast nicht überlebt hatte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#42

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

19.06.2023 22:48
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich starrte die Kätzin nachdenklich, mit glasigen Augen an. Teils war es interessant gewesen, alleine durch die Welt zu reisen - doch war jede Blattleere unglaublich schwer. "Hm.. Ich habe viel von der Welt gesehen, Wüsten, riesige Wälder.. Doch war ich so einsam und habe mir immer wieder gewünscht, bei meiner Familie zu sein.", antwortete ich dann und lächelte schüchtern. "Ich bin eine schlechte Jägerin und keine gute Spurenleserin, die Blattwechsel habe ich kaum überstanden. Zu diesem Blattwechsel kam ich zurück zu den Clans, ich war völlig abgemagert und hätte fast nicht überlebt.", gab ich dann leise und beschämt zu. Immerhin konnte ich Nebelkrähenpfote nicht nur die guten Aspekte zeigen, sondern musste ihr auch zeigen wie schlimm es teilweise gewesen war.





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#43

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

20.06.2023 21:47
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bekam ganz große Augen "D-Das ist mir a-auch passiert!" Hauchte ich aufgeregt. "Ich wäre fast verhun-hungert und an meiner Wunde gestorben" redete ich weiter. "I-ich dachte wirklich i-ich muss jetzt sterben, ich habe s-schon mit dem Leben abgeschlossen. Bis ich d-den BlitzClan traf." Ich wibbte leicht von einer Pobacke zur anderen.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#44

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

21.06.2023 21:34
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Meine Augen wurden deutlich größer, als die Kätzin mir von ihren Erlebnissen erzählte. "Alleine ist es echt mega hart draußen - vor allem war ich noch nicht lange Schülerin und konnte gerade so jagen.", erklärte ich dann leise. "Deshalb kann ich auch kaum Spurenlesen - glaube ich. Gerüche zu erkennen fällt mir echt sehr schwer."





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#45

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

22.06.2023 20:37
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "J-Ja das Problem hatte i-ich auch" gab ich zu. "I-ich hab noch nie richtig tri-trainiert..." Ich ließ den Kopf hängen. Ich war längst im Kriegeralter und dennoch war ich immer noch Schülerin und würde auch so schnell keine Kriegerin werden. Vielleicht würde ich ewig Schülerin bleiben, mit meinen kaputten Bein.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#46

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.06.2023 14:12
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Aufmunternd stupste ich die Kätzin an. "Ich bin schon vier Blattwechsel alt, trotzdem theoretisch noch Schülerin und kann kaum kämpfen.", meinte ich und lächelte unsicher. Ja, das war etwas worauf man nicht stolz sein sollte und doch dachte ich mir, dass Nebelkrähenpfote das als Aufmunterung gut gebrauchen könnte.





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#47

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

24.06.2023 20:42
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaufte leise "D-Das ist doch Mäusedreck!" fluchte ich leise. Das fluchen hörte sich für manche Katzen irgendwie lustig und süß an, weil es gar nicht zu mir passte und etwas unbeholfen aus meinen Mund kam. Ich sah @Wüstenpfote in die Augen. Sie hatte schöne Augen. "Bist, bist d-du oft hier?" Vielleicht konnte ich sie wiedersehen, sie war die erste Katze, mit der ich eine vernünftige Konversation führte ohne mich schlecht zu fühlen. Außerdem schien mein stotter sie gar nicht zu stören oder zu provozieren und das gab mir etwas Sicherheit.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#48

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

25.06.2023 01:31
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich schmunzelte leicht, als sie fluchte und lächelte sie freundlich an. "Ich denke schon, wenn wir uns dann wiedersehen.", gab ich dann zu und schaute von der Kätzin weg. "Wenn du möchtest natürlich nur." Immerhin wäre ich sonst nicht an der Blitzclangrenze - wieso auch?





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 25.06.2023 01:31 | nach oben springen

#49

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

26.06.2023 09:13
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste mit Zähnen, als @Wüstenpfote das erzählte. Wir würden uns also wiedersehen! Ich sah an ihr vorbei. "W-wo schläfst du heute? Ha-Hast du genug Beute? Und Mo-o-o-os?Bist d-du alleine dort?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#50

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

26.06.2023 16:52
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Nachdenklich schaute ich zu Nebelkrähenpfote. "Hm.. Ich weiß noch nicht. Meistens suche ich mir spontan einen Ort.", erklärte ich dann und lächelte unsicher. Es war nicht selten vorgekommen, dass mich andere Tiere aus meinen Schlafplätzen verjagt hatten, oder ich tagelang auf einem Baum gehungert hatte weil unter mir Füchse oder Dachse gewartet hatten. "Ich finde schon einen Platz, die Territorien der Clans sind immerhin groß und bieten viele Möglichkeiten.", fügte ich dann hinzu und schaute in den Wald hinter meiner neuen Freundin. "Ist das Blitzclanlager weit von hier entfernt?", fragte ich dann etwas besorgt, da sie immerhin doch recht schreckhaft war und dadurch dass sie lahmte nicht gut fliehen konnte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote