An Aus



#31

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

09.06.2023 21:15
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Besorgt schaute ich auf die große Narbe, die sich über ihr Bein streckte. "Oh..", murmelte ich leise und schaute der Kätzin ins Gesicht. "Warst du schon bei Steppenluchs? Vielleicht kennt sie Kräuter, oder weiß wie man die Lähmung durch Massage oderso eindämmt!", fragte ich dann und gab ihr anschließend einen Ratschlag. Ja, ich war sehr stark von meiner großen Schwester überzeugt und war mir sicher, dass sie jede Katze retten konnte wenn sie wollte.

@Nebelkrähenpfote









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#32

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

09.06.2023 22:11
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt sah ich @Wüstenpfote an. "W-wer ist Steppenluchs?" Ich legte den Kopf schief "H-Hähnerfrost h-hat mich behandelt" war Steppenluchs eine Katze vor Hähnerfrost gewesen? Hatte Hähnerfrost vielleicht ihren Platz eingenommen? Oder war sie in einen anderen Clan? Verwirrt zuckte ich mit den Ohren.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#33

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

09.06.2023 22:45
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Belustigt schnurrte ich - die Schülerin war erst kurz bei den Clans und ich hätte davon ausgehen müssen, dass sie meine Schwester nicht kannte. "Steppenluchs ist meine Schwester, sie ist die Heilerin des Hagelclans.", erklärte ich. "Der Clan, der im Gebirge wohnt. Aber das weißt du sicherlich.", schnurrte ich dann noch freundlich.

@Nebelkrähenpfote









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#34

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

11.06.2023 21:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verlegen guckte ich auf meine Pfoten "Ä-ähm jaa... w-w-wusste ich natürlich." Ich sah hoch, wich aber ihren Blick aus. Ich wusste nichts über die Clans, rein gar nichts! Diese Tatsache machte mich gerade ein bisschen stutzig und auch etwas traurig. Ich musste jemanden finden, der mir alles erzählte. Ich musste doch die Kulturen der anderen Clans kennenlernen.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#35

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

11.06.2023 21:34
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich schnurrte belustigt. "Keine Sorge. Wenn du möchtest, erzähle ich dir ein paar Dinge über die Clans. Ich bin erst letztens einer Kätzin begegnet, die mir alles neues erzählt hat.", schlug ich dann mit warmer Stimme vor und stupste die Kätzin aufmunternd an.









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#36

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

13.06.2023 22:54
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte leicht niedergeschlagen, als sie mich anstupste. "D-das wäre schön!" Ich wollte umbedingtmehr wissen, nein nicht nur mehr, ich wollte alles wissen! Jedes kleine Detail. Über die vier Clans, bei denen ich vorher gelebt hatte, wusste ich nicht besonders viel. Diesmal wollte ich das ändern, weil sich das hier mehr nach zuhause anfühlte als das Leben, was ich im RosenClan geführt hatte.

@Wüstenpfote
(Bin ab morgen für 3 Tage in Dänemark und daher nicht erreichbar)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#37

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

13.06.2023 23:13
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Viel Spaß dir <3)
Wüstenpfote
Ich nickte erfreut. Wo sollte ich nur anfangen? "Wie du wahrscheinlich weißt, gibt es drei Clans - Blitzclan, Sturmclan und Hagelclan. Früher gab es noch den Regenclan, und vor vielen weiteren Blattwechseln den Gewitterclan.", erklärte ich zunächst. "Der Regenclan hat unten beim See gelebt, der unterhalb des Sturmclan und Blitzclan Territorium liegt. Wo der Gewitterclan gelebt hat weiß ich nicht so Recht, da war ich noch nicht geboren."
Ich räusperte mich und schaute nachdenkend zu der Kätzin. "Der Hagelclan liegt im Gebirge oberhalb des Blitzclanes, ihr alter Anführer war Cthulhustern - doch er hatte einen Unfall und seine Tochter Windstern ist nun Anführerin. Ihre zweite Anführerin ist Owlqueen - sie war eine Freundin von mir in der Kinderstube! Aus dem Clan komme ich auch.", erklärte ich dann. "Zu meiner Geburtszeit war Sodalithstern im Blitzclan - also deinem Anführer. Doch er starb recht schnell und Siedestern, die mittlerweile auch verstorben ist hat seinen Platz eingenommen. So wie du wahrscheinlich weißt, ist Kosmosstern jetzt Anführer und.. Orcazahn heißt er meine ich ist sein zweiter Anführer.", es war schwierig, alles zu erklären - doch gab ich mein bestes.
"Im Sturmclan war früher Dämmerstern Anführerin, doch sie wurde von Blutstern gestürzt - der den Krieg dann begonnen hat. Als aber auch er gestürzt wurde hat Schattenstern sein Amt übernommen. Er wurde auf eine Mission geschickt, weshalb jetzt Otterstern den Clan mit Vipernblut als Stellvertreter führt. Aber darüber bin ich ziemlich skeptisch.. Immerhin war Vipernblut die rechte Hand von Blutstern."
Tief atmete ich durch und schaute die Kätzin nachdneklich an. "Ah, heiler! Im Blitzclan gibt es, wie du weißt Häherfrost.. Im Hagelclan ist Steppenluchs Heilerin und Goldpfote ist ihr Schüler! Der Sturmclan hat Sonnentau als Heiler und hatte erst zwei Schüler, aber mittlerweile ist nurnoch Liebespfote der Heilerschüler."
Das war wohl ziemlich viel Info gewesen, weshalb ich sie schüchtern anlächelte. "Wenn du was nicht verstanden hast frag ruhig nochmal nach!"

@Nebelkrähenpfote





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#38

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

18.06.2023 21:05
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hing an ihren Lippen und man konnte sehen das mir der Kopf qualmen. "H-hat der B-BlutzClan kein Hei-Heilerschüler?" Oder hatte ich das vielleicht etwas überhört? "Und und w-wie kann man Vipernblut als Stellvertreter w-wählen wenn er mal Blutstern geholfen hat? I-ist das nicht gefährlich?k-kann dann nicht erneut e-ein Krieg ausbrechen?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#39

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

18.06.2023 21:05
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#40

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

18.06.2023 23:57
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Ich schaute die Kätzin an und dachte selber kurz nach. Mir selber qualmte immerhin der Kopf, nachdem ich so viele Informationen losgelassen hatte. "Nein, der Blitzclan hat meines Wissens nach momentan keinen Heilerschüler. Aber vielleicht wird ja bald einer ernannt.", antwortete ich dann. Ja, auch ich fand Vipernblut als Stellvertreter ziemlich fragwürdig. "Vipernblut ist zwar an Blutsterns Seite gewesen, doch ist er unantastbar der loyalste Krieger im Sturmclan. Wahrscheinlich bereut er das mit der Blutsonne sogar und wünscht sich, dass das nicht passiert wäre."





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 849 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284930 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote