An Aus



#1

Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 17:45
von Sonnenwendfeuer | 260 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Heute hatte mich mein Bewusstsein aus dem Lager gelockt, in Richtung der Nebelebene. Seitdem ich mit Schneepfote in der Richtung gewesen war, juckte es mich im Pelz, wie der See wohl derzeit aussah. War er noch immer so stark überschwemmt? Grübelnd tapste ich durch das Territorium, bis ich schließlich an der Grenze ankam. Zum Glück grenzte hier das Territorium nicht mehr zum Regenclan, sonst wäre ich jetzt nämlich in Gefahr. Ich plusterte mein Fell auf, als es etwas windiger wurde und schaute mich aufmerksam in der Umgebung um. Auf dem Rückweg würde ich gleich noch die Grenzen markieren, um auch einen Grund für meinen Ausflug zu haben, den ich Orcazahn oder Kosmosstern nennen konnte.

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#2

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 17:48
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote war bereits zur Grenze vor gegangen, als er in der Ferne eine Katze sah.
Erschrocken sträubte es ihm das Fell, eher er tief Luft holte und langsam näher kam.
Er bemühte sich ruhig zu bleiben, um nicht als Feind wahrgenommen zu werden.
Einen Kampf konnte er nicht gebrauchen


(Kennen sich die zwei schon? @Sonnenwendfeuer )

nach oben springen

#3

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 17:50
von Sonnenwendfeuer | 260 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( Maximal flüchtig, ich hab Sonnenwende selber übernommen qwq )

Sonnenwendfeuer
Unbeirrt wollte ich weiterlaufen, als mir ein brauner Kater auffiel. Wollte er etwa in das Blitzclanterritorium eindringen? Zur Sicherheit buckelte ich mich leicht, um etwas größer zu wirken und stellte meine Beine breiter auf. "Was willst du hier?", rief ich ihm mit kalter Stimme zu, während ich mit meinem Schweif hin und her peitschte.

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#4

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 18:01
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote bremmste ab.
"I... ich... Besuchen" , brachte er heraus, vollkommen überrascht von der Wut, die ihm @Sonnenwendfeuer entgegen brachte.
"Ich... ich bin kein Feind"
Schakalpfote holte tief Luft. Einmal... zweimal...
Dann setzte er ein Lächeln auf.
"Ich bin... Schakalpfote. Ich gehöre zum BlitzClan, war nur einige Zeit lang weg"
Er setzte sich mit Abstand zur Grenze hin.
Sein Ohr zuckte nervös.
Hoffentlich glaubte sie ihm.
Immerhin war er lang weg gewesen und er roch damit wahrscheinlich schon mehr wie ein Streuner, als eine Clankatze.

nach oben springen

#5

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 18:42
von Sonnenwendfeuer | 260 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnewendfeuer
Prüfend schaute ich an dem Kater herunter, der sich als Clankatze vorstellte. Ich rümpfte meine Nase und verengte meine Augen. "Ah, Schakalpfote. Ja, ich kenne dich.", antwortete ich, rührte mich allerdings kein Stück, auch freundlicher wurde ich nicht. "Du hast den Clan verlassen, was willst du hier?", motzte ich ihn an und musterte ihn weiterhin feindselig.

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#6

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 18:59
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Verlassen... nun... ja... aber ich hatte einen Auftrag... zusammen mit Schattenherz und Haselherz hab ich einer Gruppe Katzen geholfen... aber nun sind Wir zurück... mit ein paar Katzen mehr. Schattenherz will später Katzen losschicken, um den Anführer bescheid zu sagen", erklärte er und versuchte das Zittern in der Stimme zu unterdrücken.
Dachte der Clan, er sei einfach nur abgehauen? Als hätte er den Clan im Stich gelassen? Hoffentlich nicht.
Hatte Kosmosstern niemanden erzählt, was war? Oder hatte es @Sonnenwendfeuer einfach vergessen?

nach oben springen

#7

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:03
von Sonnenwendfeuer | 260 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Ah, stimmt. Ihr seid wegen diesem leichtsinnigen Auftrag aus euren Clans abgehauen.", schnaufte ich und schüttelte den Kopf. "Seinen Clan für sowas verlassen, sowas kann man wohl nicht verstehen.", fügte ich hinzu und noch immer war ich nicht besonders freundlich. "Und jetzt wollt ihr wiederkommen, als wäre nichts passiert? Oder wie darf ich das verstehen?"

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#8

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:13
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das ganze verunsicherte Schakalpfote, dass er für einen Moment keinen Ton raus brachte.
"Aber... es war vom SternenClan bestimmt... da kann man doch kaum nein sagen!?", versuchte er zu widersprechen, wobei er doch etwaw kleinlaut klang.
War es falsch gewesen? Nein... die Sippe wäre ohne die Hilfe der Clankatzen zerstört gewesen.
Schakalpfote schüttelte den Kopf, um seine Gedanken zu sammeln.
"Wir sind zurück... ja..mit ein paar Katzen als Begleitung. Und ich bin mir sicher, dass Kosmosstern sich freuen wird, dass die Mission erfolgreich war und ich zurück bin"


@Sonnenwendfeuer

nach oben springen

#9

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:26
von Sonnenwendfeuer | 260 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Mhm..", erwiderte ich nur und musterte ihn nachdenklich. "Welche Sternenclankatze würde einen unausgebildeten Krieger wegschicken? Immerhin bist du doch noch Schüler, oder nicht?", fragte ich ihn dann, auch wenn meine Körperhaltung mittlerweile deutlich entspannter war. Immerhin war er hier mit guten Absichten und wollte mir nichts tun.

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#10

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:31
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote blinzelte
Tatsächlich hatte er es sich selbst oft gefragt, warum genau er ausgewählt wurde.
Haselherz war ein ausgebildeter Krieger und Schattenherz... er war Anführer gewesen.
Und Schakal war doch nur ein Schüler.
"Ich weiß es nicht, aber was der SternenClan in mir auch sah. ... die Mission war erfolgreich", antwortete er einfach.
Er versuchte es erneut mit einem Lächeln.
"Aber genug von mir.... wie geht es dem Clan? Geht es den Katzen gut? Wie geht es Kosmosstern?", fragte er.

@Sonnenwendfeuer

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 33 Mitglieder online.