An Aus



#21

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

03.06.2023 21:06
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Nach der Frage der Kätzin schüttelte ich sanft den Kopf. "Nein, das war nicht der Grund. Ich bin auch nicht direkt nach dem Krieg gegangen.", antwortete ich ihr und schaute in den Himmel. "Ich war auf der Suche meiner Eltern, die mich an der Grenze zum Hagelclan vor einigen Blattwechseln ausgesetzt haben.", erklärte ich mit sanfter, ruhiger Stimme und schaute der Kätzin wieder in die Augen. "Aber ich habe sie offensichtlich nicht finden können. Vielleicht sind sie verstorben."









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#22

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

06.06.2023 21:13
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"D-du wurstes auch ausge-gesetzt?!" Ich sah auf meine Pfoten. "Oh..." Ich überlegte. "Papa h-hat uns von zuhause weg ge-gebracht... uns d-dann war er plötzlich weg.... Wir haben, wir haben ihn nicht mehr wieder gefunden und k-kannten den Weg zurück zu Mama nicht mehr" ich machte eine kurze Pause und schnappte dabei leise nach Luft. "Es wäre b-b-bestimmt leichter ein Leben als Hauskätz-kätzchen zu führen" wieder machte ich eine Pause, diesmal etwas länger als davor. "Aber wahrscheinlich wäre e-es sehr langweilig..." Jetzt hob ich meinen Kopf und sah die sandfarbende Kätzin an. "Waren d-deine Eltern Streuner?" Oder Hauskätzchen oder ClanKatzen oder was es auch immer alles da draußen gab, dachte ich den Satz zuende.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#23

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

06.06.2023 22:01
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Es beunruhigte mich irgendwie, dass die Kätzin so verängstigt war. Lag es an mir, oder war das einfach sie? Ich seufzte schwer und schaute sie dann an. "Ich würde nicht gerne als Hauskatze leben, das wäre wirklich zu langweilig.", meinte ich und hörte dann gespannt ihrer Frage zu. "Meine Eltern waren Streuner, ich glaube eher Reisende.", antwortete ich dann knapp. "Ich habe sie ja leider nie wirklich kennengelernt."

@Nebelkrähenpfote









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#24

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

06.06.2023 22:25
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie mitfühlend an "D-das tut mir leid!" "I-Ich kann mich nicht mehr a-an meine Eltern erinnern... Wir waren noch sehr klein u-und hätte man uns nicht gefunden, wären wir V-vielleicht gestorben" Ich sah @Wüstenpfote an. "K-kannst du dich an deine E-Eltern noch erinnern?" Mir gefiel die Streuerin, man konnte gut mit ihr reden und sie war sehr nett. Wie schön wäre es gewesen, würde sie in BlitzClan leben, dann hätte ich wenigstens eine Freundin.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#25

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

07.06.2023 11:15
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote

Mir war die Kätzin ähnlich, nur dass sie doch deutlich unsicherer war als ich. Sie hatte genau so ein Mitgefühl und es wirkte nicht so, als wäre ihre Vorgeschichte großartig anders als die von meinem Bruder und mir. „Als sie mich ausgesetzt haben war ich ungefähr 4 Monde alt..“, grübelte ich und musterte währenddessen Nebelkrähenpfote, die eigentlich eine echt hübsche Kätzin war. „Naja, ein bisschen Zeit habe ich mit ihnen verbracht, aber ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.“

@Nebelkrähenpfote









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#26

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

07.06.2023 22:19
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Ja." Mir ging es ja nicht anders. Vielleicht war es auch besser so. Ich lächelte @Wüstenpfote zu. Ich wollte etwas sagen aber ich wusste nicht was. Wenn ich ihr jetzt sagte, wie nett ich sie fand, dass ich sie mochte und es schade fand, dass sie nicht im BlitzClan lebte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#27

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

07.06.2023 23:39
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Fröhlich lächelte ich die Kätzin an. Zwar hatten wir über ein düsteres Thema gesprochen, doch fühlte ich mich gut in Anwesenheit bei ihr und fand sie echt freundlich. "Seit wann bist du eigentlich beim Blitzclan?", fragte ich und musterte sie neugierig. Ich bezweifelte, dass sie viel jünger als ich war und ich hatte sie früher nie bei den Clans geseehen.

@Nebelkrähenpfote









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#28

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

08.06.2023 21:56
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah nach oben und dachte kurz nach. War ich schon einen Mond da? Ich war mir nicht sicher, wusste nur, dass es noch nicht sehr lange war. "Ä-Ähm noch nicht so lange" antwortete ich und sah @Wüstenpfote wieder an. "I-Ich war einige Zeit im Heilerb-bau aber ich weiß n-nicht wie lange. Hab total das Zeitgefühl ver-verloren..."




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#29

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

08.06.2023 23:14
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich nickte verständnisvoll. "Hattest du eine Verletzung?", fragte ich neugierig, gleichzeitig aber auch mitfühlend. Mir war bereits aufgefallen, dass die Kätzin stark lahmte, doch interessierte es mich, was ihr wohl widerfahren war.

@Nebelkrähenpfote









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#30

RE: Wüste x Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

09.06.2023 20:54
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und drehte mich so, dass man meine große recht gut abgeheilte Wunde sehen konnte. Es war eine große Narbe, die mich am Laufen hinderte und ich hatte ja immer noch ein bisschen die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser werden würde aber ein Teil von mir, wusste auch, dass es nicht nur bei einer Narbe bleiben würde. Ich würde für immer lahmen und das bedeutete vielleicht auch, dass ich nie eine richtige Kriegerin sein konnte. Der Gedanke machte mich sehr traurig und ich starrte wieder auf meine Pfoten. Niemals eine Kriegerin... und als Heiler würde ich auch niemals arbeiten können. Dafür war ich nicht geeignet und das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte umbedingt eine Kriegerin werden! Ich schnaufte leise.
@Wüstenpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Kiwipaw, Tüpfelmaske, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 36 Mitglieder online.