An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#11

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2022 17:23
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Nebelebene------>
Nymphenbach nickte verständlich. "Es ist schon, Freunde in jedem Clan zu haben, aber auch anstrengend", seufte sie. "Wenn ein Krieg ausbricht..." Sie wollte am liebsten garnicht daran denken. "Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn du oder Ashpaw sterben würdet. Für welche Seite sollte ich mich entscheiden?", Maunzte sie hilflos.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#12

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2022 22:31
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
An sowas wollte ich gar nicht denken. "Dann sollen die Katzen kämpfen, die auch wollen. Ich werde mich sowas Sinnlosen nicht anschließen. Futterneid? Platzneid? Egal was der Grund ist, ich schließe mich nicht der Masse an nur weil Missverständnisse herrschen. Es gibt immer Kampflustige Katzen, denen ist der Grund egal. Hauptsache sie können ihre Krallen in etwas Bohren." schnaufte ich verärgert und legte kurz die Ohren an. In der Geschichte gab es immer Kämpfe der Clans, aber ich fand keinen davon Sinnvoll oder gerechtfertigt. Außer natürlich die Rebellion gegen Blutsonne. "Und ich glaube es gibt auch andere die es so sehen, meinst du nicht?" nun grinse ich Nymphe an.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#13

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2022 06:35
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Glücklich lächelte Nymphe ihre Freundin an. "Du hast Recht. Es gibt immer Katzen, die eine andere Meinung haben", Miaute sie fröhlicher als zuvor. "Wie ist die Stimmung momentan im Blitzclan? Sind sie immer noch sauer, das die Regenclaner da sein müssen?", Fragte die Kriegerin nun doch etwas besorgter. Sie war gerne im Hagelclan, sie mochte die Berge, und wollte auf keinen Fall wieder zurück. Es sei denn, der Regenclan bündelte sich noch einmal. Sie verstand die Hagelclaner, die etwas gegen ihren Aufenthalt hatten. Die Regenclaner waren weitere Mäuler, die gestopft werden wollten.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#14

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2022 10:44
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

Es traf mich doch, dass diese Katzen ihr Zuhause verloren hatten, auch wenn ich sie nicht einmal kannte. Ich nickte. "Wie viele Clans gibt es denn hier?", fragte ich. "Dort wo ich herkomme, gab es nur einen. Und der ist inzwischen auch Geschichte." Zum Glück. Viel zu viel Leid war dort geschehen, als das er noch weiter existieren sollte. "Wir Streuner tun den Clankatzen ja nicht einmal was, wenn ihr uns in Ruhe lasst. Klar gibt es auch Streuner, die eure Grenzen missachten, aber der Rest? Man kann ja nicht alle verurteilen für das, was Einzelne tun.", meinte ich kopfschüttelnd.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#15

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2022 17:50
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich war froh ihre Stimmung zu heben. Ihre fragen habe ich mir allerdings ebenfalls bereits gestellt. Es war ja nicht nur so das ich gegen Freunde aus anderen Clans Kämpfen müsste, sondern auch gegen ehemaligen Kameraden des RegenClans, wie könnte ich nur eine Pfote gegen einen von ihnen heben? Das wäre mir niemals möglich. Dies war auch der Grund weshalb ich den BlitzClan keine Treue schwören konnte. Ich jagte gerne für sie und halte Fremde von den Grenzen fern, kümmere mich um die Ältesten und Jungen - aber in falle eines Krieges könnte ich dem Clan nicht schützen. Immerhin hoffte ich tief im inneren das es Hoffnung gab für den RegenClan. "Oh was? Ja.. ein paar Stimmen gibt es sicherlich noch, aber ich habe keine Feindseligkeiten richtig wahrgenommen." zumindest nicht mehr und die meisten waren eher von Schülern ausgegangen, als von Kriegern. "Aber ich glaube die Situation hat sich sehr entspannt." so hatte ich es aufgenommen, ob es anders war im inneren der Katze konnte ich nicht sagen. Allzu viel mit anderen hatte ich nicht gesprochen.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#16

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2022 23:05
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

" Momentan drei, den Blitzclan, den Hagelclan und den Sturmclan " antwortete ich ihr mit einen leichten lächeln. Ich versuchte sie so ein wenig aufzuheitern, sie traf das Schicksal der Katzen wohl auch, auch wenn sie sie nie gekannt hatte, " Ich weiß, ich bin oft unter Streunern und bin auch unter welchen zum Teil aufgewachsen. Ich versuche darüber in den Clans ein bisschen Auszuklären. " erklärte ich ihr.

nach oben springen

#17

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.08.2022 17:14
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Erleichtert, das ihre Freundin im Blitzclan gut aufgehoben war, begann sie etwas zügiger zu laufen. "Ich glaube, ich höre das Wasser schon!", Meinte sie fröhlich und spitzte die Ohren. Dieses vertraute Rauschen kam immer näher. Es war, als würde ein Stück zu Hause wiederkommen. Ein breites Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie ein paar Bäume wieder erkannte. Bald war sie zu Hause!
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#18

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.08.2022 10:42
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

Ich nickte. Drei Clans gab es hier also. Das waren schon viele, wenn man bedachte, dass es vorher noch einen weiteren gab. "Das ist eine gute Sache. Streuner sind ja nicht per se alle schlecht. Es gibt immer Ausnahmen.", meinte ich. "Mein Großvater wurde auch immer dafür verurteilt ein Streuner zu sein. Dabei hätte er nie auch nur einer Fliege etwas zuleide getan."






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#19

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.08.2022 12:13
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch mir fiel der Geruch auf welcher von unterhalb der Klippe zu uns wehte. Es war unverkennbar. "Na worauf warten wir noch?" stupste ich Nymphenbach an und lief dann vorraus. Ich wusste das an der Klippe entlang ein Weg führte, an den man nach unten Klettern konnte oder man sprang direkt von der Klippe in den See. Tief genug war das Wasser ja immerhin.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#20

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.08.2022 16:44
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

" Ich war selbst einmal Streuner und habe mich den Clans angeschlossen. Manchmal fanden vereinzelnde Katzen das ich keine reinblütige Clankatze bin. Die Sache wurde aber schnell abgehakt als ich im Training besser als sie wurde " sagte ich und leckte mir über meine Pfote und strich mir darüber über den Kopf " Ich weiß. Ich verbringe viel zeit bei Streunern und bis jetzt ist mir kaum eine schlechte Katze bekannt, alle waren nett "

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams