An Aus



Beschreibung des Themas

#981

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.07.2021 08:46
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
Natürlich musste der Kater ansehen, wie seine Gefährtin gerade erschlagen worden war. Drama pur. Er dachte gar nicht erst daran nach dem Jungen zu sehen, immerhin war dieses ja gerade eben erst gerettet worden, nein, er musste nach seiner Gefährtin sehen. Der brennende Ast lag weiterhin auf ihr und aufgrund der Höhe und der Wucht hatte es gereicht um Siede das Leben zu nehmen. Nun, hoffentlich nur eines. Der Kater wollte seine Gefährtin noch behalten. Auch wenn der Schock noch in ihm saß, schwieg er nur und versuchte ruhig zu bleiben und den Boden unter dem leblosen Körper wegzugraben um ihn drunter hervorziehen zu können. Es dauerte nicht lange, da zerrte er sie bereits am Nackenfell raus und kurzerhand auf seinen Rücken. Er konnte nicht warten, bis sie wieder zu sich kam, sie mussten definitiv hier weg. @Dawnkit nahm er ebenfalls kurzerhand zwischen seine Zähne und schleppte sich dann von dem düsteren Ort davon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#982

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.07.2021 14:46
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Sternengestalten zunickend hatte mir Sodalithstern gerade erklärt dass ich ein Leben verloren hatte kam ich so langsam wieder in meinen eigenen Körper und merkte nur so nebenbei dass @Ravenlake mich wohl auf seinem Rücken Richtung See trug. Ich war immer noch benommen und hatte die Augen nur halb offen, der Schmerz meines Gebrochenen Beins klang dumpf in meinen Ohren wieder. Ich war noch unfähig etwas zu sagen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#983

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.08.2021 22:00
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
Davon beseelt seine Gefährtin in Sicherheit zu bringen, bemerkte der Kater gar nicht, dass seine Gefährtin langsam wieder zu sich kam. Hastig setzte er eine Pfote vor die andere, einfach immer weiter und weiter. Er wollte sie nicht verlieren und Chaospfote ohne eine liebevolle Mutter aufwachsen sehen.

-> See

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#984

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2021 05:33
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 mit Habicht
Nun war schon knapp ein Mond seit meiner Kriegerzeremonie vergangen und ich hatte noch immer nicht getan, was ich eigentlich schon zuvor vorgehabt hatte. Aber zugegeben, es war nicht einfach so etwas zu tun, besonders für jemanden wie mich, der seine Gefühle meist für sich behielt. Und ich wollte es auch nicht einfach so offen sagen - wäre das für mich überhaupt möglich? -, daher hatte ich mir die letzte Zeit ziemlich den Kopf über eine andere Methode zerbrochen, eine möglichst indirekte. Ich würde es nie zugeben, weder anderen noch mir gegenüber, doch so direkt wie ich mich oft verhielt, so schüchtern war ich jetzt. Es hatte sogar ein Gespräch mit meiner ehemaligen Mentorin gebraucht, kurz vor meiner Ernennung zum Krieger, dass ich mir überhaupt meine Gefühle eingestehen wollte. Wie dem auch sei, jetzt wusste ich, wie ich es machen wollte. Doch dafür musste ich jetzt erst mal @Habichtsprung finden. Mein gold-orangener Blick schweifte über die Lichtung von dem zentralen, sonnigen Fleck, auf den ich mich ausnahmsweise platziert hatte. Normalerweise bevorzugte ich die Schatten und die abgelegenen Ecken und Winkel des Lagers, doch so würde ich dem Kater vielleicht auffallen und er zu mir kommen, sollte er sich mal blicken lassen. Wo auch immer er war, im Kriegerbau nämlich definitiv nicht, da hatte ich schon nachgeschaut.

2.0 mit Rabe
"Das Gesetz der Krieger? Naja...", anstatt wieder barsch zu reagieren wurde ich sogar ein wenig nachdenklich und versank für ein paar wenige Sekunden ins Schweigen, mein Blick ziellos über die im Lager angebrachten Baue wandern lassend, bevor ich schließlich wieder auf @Rabenjunges hinabblickte und antwortete: "Das Gesetz der Krieger wird dir eigentlich von deinem Mentor beigebracht werden. Aber ein paar Sachen kann ich dir schon sagen. Zum Beispiel darfst du nicht töten, es sei denn dein Leben ist im Gefahr. Man muss immer das Wort des Anführers befolgen und Junge und Älteste werden vor allen anderen mit Beute versorgt. Außerdem, eines der Wichtigsten: Junge in Not müssen gerettet werden, egal zu welchem Clan sie gehören. Diese Regel ist auch der Grund, warum du überhaupt hier sein darfst", fügte ich trocken hinzu und beobachtete das Junge mit einem kaum merkbaren Anflug von Interesse. Wie würde es darauf reagieren? Wohl kaum anders als andere Jungen es taten.
"Jede Katze kann klettern - nur meine Todeschancen sind weitaus höher als die der anderen, wenn ich höher klettere", entgegnete ich mit einem leichten Schnauben, den kleinen Kater beiläufig musternd. Ob er wohl mal gut klettern können würde? Nay. Zumindest nicht besser als Habichtsprung. Diese langen, dünnen Gliedmaßen sind doch irgendwie viel besser fürs Rennen als fürs Klettern geeignet, oder nicht? Bei seinem Kommentar bezüglich des Fuchses zuckte ich lediglich abwehrend mit meinem Ohr, sagte jedoch nicht mehr dazu. Er würde es so oder so kaum verstehen können, er war schließlich noch immer ein kleines, unwissendes, dummes Junges. Also warum weiter darüber sprechen? Selbst wenn nun der Fuchs ins Lager stürmen würde - ich zweifelte daran, dass ich mich ihm entgegenstellen könnte, dass ich das schaffen könnte.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#985

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2021 10:44
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit zwei Mäusen im Maul ins Lager gelaufen und blinzelte ein wenig überrascht, als ich @Luchssprung in der Sonne sitzen sah. Ich zwinkerte ihm zu, während ich die Beute zum Haufen brachte und schlenderte dann zu ihm rüber. ,,Das Sonnenlicht steht dir" grinste ich und ließ mich neben ihm nieder.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#986

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2021 17:01
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

(Ich bin mir jetzt grad nicht sicher, ob ich hier schreiben darf oder ob wir uns alle noch beim Silberschuppensee befinden. Also falls ich nicht hier sein kann, dann teilt es mir mit und ignoriert diesen Beitrag)

Kiebitz mit @Rabenjunges
"Ehm klar...ich kann mich gerne zuerst verstecken", miaute Kiebitzjunges und schaute sich schon nach einem Versteck um. Aber er wollte noch abwarten, bis Rabenjunges die Augen zumachte, um nicht mitzubekommen, wo sich Kiebitzjunges versteckte.

(Sorry dass ich so lange nicht online kam. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich erst jetzt antworte.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#987

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2021 14:58
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges miaute zu @Sprenkelpfote "Kannst du mir die Geschichte weiter erzählen mit der Katze, die Nebel hieß und dem Augenblick, als ein Wolf kam, welcher sie jagte? Du hast da an so einem spannenden Punkt aufgehört zu erzählen, als Nebel flüchten wollte, aber sehr wenig Chance hatte, da der Wolf sehr schnell war."


zuletzt bearbeitet 18.08.2021 14:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#988

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2021 16:22
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Klar, kann ich gerne machen." Sie setzte sich hin und wartete einen kurzen Augenblick, bis auch Krokusjunges es sich gemütlich gemacht hatte. "Also...Nebel war auf der Flucht. Auf der Flucht vor dem Wolf. Der Wolf war aber dicht hinter ihr und im Nu hatte er sie eingeholt. Doch dann geschah etwas sehr Merkwürdiges. Kurz bevor der Wolf sie mit seinen Wolfsklauen packen konnte, sprangen aus allen Seiten Katzen auf den Wolf zu. Es waren so viele, dass Nebel dachte, sie würde träumen oder wäre schon tot und haluziniere. Doch es war real. Etwa 30 starke Kriegerkatzen aus dem BlitzClan warfen sich kampfbereit auf den Wolf. Der Wolf hätte es vielleicht mit 10 von ihnen gerade noch aufnehmen können. Doch 30 waren zu viel. Das sah auch der Wolf ein. Und so brach er auf zur Flucht, bevor die Katzen ihm noch mehr Verletzungen zufügen konnten." Sprenkelpfote machte wieder eine Pause. "Noch Fragen bis zu diesem Punkt der Geschichte? Oder soll ich etwas noch ein wenig ausführlicher beschreiben?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#989

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.08.2021 19:52
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Blütenjunges

Ich öffnete meine Augen und roch den warmen Geruch von Milch , es war die Kinderstube in der ich mich befand und ich genoß die Zeit als ich in den Clan gekommen war , ich streckte mich und leckte mir über das schildpattfarbene Fell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#990

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.08.2021 19:35
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Dragonkit
ich saß am Lagerrand und blickte über meine Clangefährten , seid dem Waldbrand war ich etwas geschockt und angeschlagen , doch ich versuchte stets ruhig zu bleiben und nicht die Hoffung zu verlieren , ich hoffte das es meinen Freunden gut ging , ich hatte keinen bisher entdeckt nichtmal Rabenjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs