An Aus



Beschreibung des Themas

#1021

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 23:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Rabenpfote (uhhhh neues Profilbild? hothothot owo)

Als der junge Kater auch schon lossprang musste ich innerlich schmunzeln, doch zuckte ich zusammen, als er plötzlich stolperte und ich befürchtete schon er würde in die Bauwand fallen, doch da fing er sich auch schon wieder, was mich leise erleichtert aufatmen ließ. „Schau her, es ist auch gar nicht schwer. Zuallererst versuchst du die Löcher mit möglichst großen Stöcken zu stabilisieren, dann kannst du drumherum arbeiten und ausstopfen.“ erklärte ich im Großen und Ganzen, doch würde ihm auch gleich noch einmal jeden Schritt einzeln zeigen und sah nahm ich auch schon einen der bereit gelegten Stöcke auf, um ihn geschickt in die Lücke zu schieben und einzuklemmen.


Kosmos mit @Fenrisjunges

Die Sonne begann zwar schon aufzugehen, doch es war immer noch recht früh und ich war schon seit geraumer Zeit wach. Ich hatte einen Rundgang durchs Lager gemacht um zu überprüfen, was noch im Lager gebraucht wurde. Grade stand ich mitten auf der Lichtung und sah zum Kriegerbau, überlegend, wen ich auf Patrouille schicken konnte, der nicht gestern schon so viel zu tun hatte, als ein Windstoß mein Fell zauste und kurz darauf etwas gegen mich stieß. Irritiert wandte ich den Kopf herum und erkannte.. oh! „Fenris Liebes, was machst du denn schon hier draußen?“ mauzte ich liebevoll und drehte mich nun vollständig zu meiner Adoptivtochter um, um ihr einmal mit der Zunge zwischen den Ohren entlangzufahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1022

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 08:58
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Kosmosjäger (Na jetzt wo er Schüler ist xD Hab ihn endlich mal gescheit hinbekommen xD)

Aufmerksam und mit gespitzten Ohren beobachtete ich unseren zweiten Anführer. Dann machte ich mich ebenfalls daran, die ersten Stöcke in die Wand zu flechten. Meine Größe verschaffte mir da jetzt einen deutlichen Vorteil. "Ist das richtig so?", fragte ich dann, um noch einmal sicher zu gehen, während ich mir bereits den nächsten Stock schnappte. "Denkst du, das Feuer kommt noch einmal zurück? ", fragte ich ein wenig besorgt und flocht den nächsten Stock ebenfalls in die Wand. Die Frage brannte mir nun schon eine Weile auf der Seele, hatte ich doch irgendwie Angst mein Zuhause zu verlieren.




Rabe mit @Dawnkit

Ein wenig gelangweilt lag ich auf der Lichtung. Mein Mentor war nirgends zu sehen und auch die Reparatur der Baue musste warten, bis die nächste Patrouille mit Material zurück kam. Ich schlug die Pfoten übereinander und legte meinen Kopf mit einem Seufzen darauf ab. Zu gern hätte ich irgend etwas gemacht, wusste aber auch nicht so recht was.




Rabe mit @Dragonkit

Mit großen Schritten überquerte ich die Lichtung auf dem Weg zur Kinderstube. Ich wollte nach Opalfeder und ihren Jungen sehen. Vielleicht brauchten sie etwas zu Essen? Oder ich könnte die Jungen ein wenig beschäftigen. Ich hatte die Jungen von ihrem ersten Tag an beobachten können und in dieser Zeit waren sie mir irgendwie ans Herz gewachsen. Vorsichtig streckte ich nun den Kopf in die Kinderstube und wartete darauf, dass sich meine Augen an die anderen Lichtverhältnisse gewöhnten.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1023

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 09:29
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Kosmosjäger

Ich stopfte nun schon seit Sonnenaufgang die letzten Löcher im Heilerbau. Sollten jetzt durch das nasse und kalte Wetter krank werden, sollten sie es wenigstens warm haben im Heilerbau. Ich stellte mich auf die Hinterpfoten, um auch das letzte Loch zu stopfen. Stolz und zugleich zufrieden betrachtete ich mein Werk. Ob es so wirklich funktionierte, würde sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich wandte mich vom Heilerbau ab und tappte nun doch ein wenig erschöpft zum Frischbeutehaufen. Vielleicht war noch etwas kleines für mich übrig, jetzt wo die Beute langsam spärliche wurde.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1024

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 10:13
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Kosmosjäger

Meine Jagd nach dem Blatt hatte prompt ein Ende, als ich gegen etwas weiches stieß. Ich blinzelte verwirrt, bis ich realisierte gegen wen ich da gestoßen war. "Papa.", rief ich fröhlich und sah mit leuchtenden Augen zu ihm hoch. "Ich könnte nicht mehr schlafen und wollte die anderen nicht wecken.", erklärte ich. Erneut plusterte ich mein Fell gegen die Kälte auf. "Warum ist es jetzt eigentlich so kalt? Ich dachte es bleibt so warm, wie vor ein paar Monden.", meinte ich ein wenig enttäuscht und legte schmollend den Kopf schief. Ich möchte die Kälte nicht.




Fenris mit @Chaospfote

Neugierig wie ich war, drehte ich mal wieder eine Runde durchs Lager. Mir war langweilig und vielleicht fand sich ja jemand zum Spielen. Meine Geschwister hatten vorhin keine Lust gehabt und so musste eben jemand anderes her. Mein Blick fiel auf den Schülerbau. Sollte ich...? Langsam schlich ich auf den Bau zu und streckte vorsichtig den Kopf hinein. Es war niemand zu sehen und so verschwand ganz im Inneren. Staunend sah ich mich um. Hier war es so viel größer als in der Kinderstube. Neugierig sog ich die verschiedenen Gerüche auf. Wie viele Schüer hatten wir eigentlich hier im BlitzClan?


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1025

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 20:51
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges & @Stonekit
Aus der Kehle des schwarzen Katers erklang ein sanftes Schnurren, das er in seiner Brust vibrieren fühlen konnte. Das war eine der wenigen Dinge, die er wahrnehmen konnte. Berührungen waren manchmal wirklich schwierig wahrzunehmen. Aber so? Wo sie so nahe und ruhig zusammen lagen? Da konnte er das durchaus wahrnehmen. Entfernt. Schwach. Aber wahrnehmen. So konnte er Fenris an seiner Seite wahrnehmen, wie ihr Körper leicht an seinem lehnte.
"Ich bin mir sicher, das wir alle tolle Schüler werden", sagte Dragon leise und sanft, "Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren wird. Dann kann ich nicht mehr die ganze Zeit da sein und euch von gefährlichem Unsinn abhalten." Schon begannen seine Kopfschmerzen stärker in den Vordergrund zu treten, pochend und unangenehm. Natürlich war ihm klar, was es bedeutete Schüler zu werden. Er wusste das er dann nicht dauerhaft bei seinen Geschwistern sein konnte. Und trotzdem... Trotzdem freute er sich ein wenig darauf. Er würde lernen dürfen, wie er seine Geschwister verteidigen konnte!


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1026

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 21:09
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Jay
Kaum das der schwarze Kater Schritte außerhalb des Baus hörte öffnete er die Augen. Diese hatten mittlerweile ihre blaue Farbe verloren und gaben ihm mit ihrer hellen, sturmgrauen Farbe ein eher farbloses Aussehen. Allein die goldenen Musterungen auf seinen Hinterbeinen - wodurch sein schwarzes Fell dort wie Federn aussah - und den kleinen goldenen Streifen an seinem Hals gaben ihm ein wenig Farbe. Nicht das ihn das sonderlich interessierte. Wenn er nicht auffiel konnte er seine Geschwister auch besser beschützen. Dadurch das er größer als sie war konnte er die Gefahren vielleicht auch schon mit seiner Größe von ihnen fernhhalten? Das wäre schön...
Ein grauer Kopf schob sich in den Bau. Dragon erkannte Jay, den Heilerschüler des BaumClans. Was er hier wohl wollte? Kurz drehte er den Kopf, schob die Nase vorsichtig in das Fell von Fever. Wärmer als sie sollte, aber noch nicht so warm wie sie manchmal war. Dieses Warm war noch in Ordnung. Auch wenn er das nur wusste, weil er das schonmal mitbekommen hatte und seine Mutter da keinen Heiler geholt hatte. Ob er wohl trotzdem für sie gekommen war? Aber wenn er an das Nest heran kam würde er ganz gewiss all seine Geschwister wecken und das wollte er dann doch weniger.
Also löste sich der junge Kater vorsichtig aus dem Knäul seiner Geschwister und kletterte leise aus dem Nest heraus. Sichernd blickte er zurück ins Nest. Gut. Alle schliefen noch und keiner war wegen ihm wach geworden. So wandte er sich um, näherte sich dem Kater und setzte sich direkt vor ihn. "Fever ist etwas wärmer als sonst, aber Mama würde dich oder Gewitterblitz noch nicht holen", miaute er leise, "Und dem Rest geht es auch gut." Für ihn war damit eigentlich bereits alles gesagt. Das er interessant sein könnte war ihm nicht klar.



Dragon mit @Rabenpfote
Gelangweilt lag der schwarze Kater am Rande des Nestes. Seine Geschwister schlafen noch tief und fest. Für ihn war das nicht schlimm. So waren seine Kopfschmerzen gar nicht so schlimm, waren eher im Hintergrund und störten ihn nicht. Lag möglicherweise auch daran, das seine Geschwister jetzt keinen Unsinn bauen konnten. Für ihn wäre das aber keine Lösung. Sollten sie eben Unsinn bauen. Er würde ihnen helfen und sie immer beschützen.
Plötzlich erschien ein Kopf im Eingang der Kinderstube. Sofort hob Dragon den Kopf, blinzelte und kletterte dann lautlos, aber schnell aus dem Nest. "Rabenpfote!", miaute er gedämpft, aber voller Freude, "Wie geht es dir?"


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1027

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 21:41
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Fenrisjunges

Ich war zu einer Materialpatrouille eingeteilt worden und kam nun mit haufenweise Moos zurück ins Lager. Einen Teil brachte ich zum Heilerbau, den andern Teil brachte ich zum Schülerbau, da es noch immer verbrannte Nester gab, die bisher noch nicht ausgetauscht werden konnten, aber ich hatte genug Moos für um die drei Nester mitgebracht, auch wenn diese vorerst klein ausfielen würden. Das Maul voller Moos, dessen Geruch mir in die Nase stieg, bemerkte ich zuerst gar nicht, dass ich eine Katze hier befand, bis ich das Moos auf genau diese fallen ließ.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1028

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2021 21:53
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit , @Fenrisjunges und @Stonekit (haben wir eigentlich ne Schreibreihenfolge oder schreiben wir einfach drauf los, wer halt grade da ist? xD)

„Natürlich werden wir tolle Schüler, Papa ist schließlich zweiter Anführer! Und Mama ist sowieso die Tollste.“ grinste ich vor mich hin und warf einen kurzen Blick auf die Brandnarbe an meinem Bein. Allein das zeugte schon davon, was für ein Kriegerblut wir doch hatten! Andere hätten diesen Brand bestimmt nicht überlebt. „Außerdem machst du dir viel zu viele Sorgen, wir stellen doch nie etwas an!“


Dawn mit @Rabenpfote

Schlafen war langweilig und außerdem wollte ich irgendwas tun! Und so war ich aus der Kinderstube geschlichen und sah mich nun auf der Lichtung nach einer neuen Beschäftigung um, doch es war genau so enttäuschend wie der Bau, in dem ich schlief. Gar. Nichts. Los. Doch dann entdeckte ich einen schwarz-weiß gefleckten Pelz, der mir irgendwie bekannt vor kam. Und egal wer es war, er hatte jetzt die Ehre mich beschäftigen zu dürfen und so sprang ich auf ihn zu und kurzerhand auf seinen Rücken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1029

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.10.2021 20:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Rabenpfote

Meine verschiedenfarbigen Augen glitten zu seiner Arbeit hinüber und ich nickte einmal bestätigend. „Ja, so ist das sehr gut.“ lobte ich den jungen Kater und wandte mich dann auch wieder meiner eigenen Arbeit zu. Seine nächste Frage ließ mich allerdings kurz innehalten. Ob das Feuer..? „Ich glaube eigentlich nicht, aber man kann niemals wissen was passiert. Es war einfach nur eine sehr trockene und heiße Blattgrüne, die Zweibeiner wussten wohl nicht, was passieren könnte, wenn sie nicht aufpassen.“ antwortete ich dem Schüler ehrlich.


Kosmos mit @Jay

Ich hatte die Führung bei einer Jagdpatrouille zu Sonnenaufgang angeführt und kam erst jetzt mit dieser zurück ins Lager. Bei unserem Aufbruch hatte ich gesehen, wie sich Jay sich um die Wand des Heilerbaus gekümmert hatte und jetzt wirkte er, als hätte der werdende Heilerschüler eben erst damit aufgehört. Mit einer Amsel im Maul gin ich wie der Rest zum Frischbeutehaufen, doch statt meine Beute auf den Haufen zu legen ließ ich sie vor Jays Pfoten fallen. „Du wirst sicher Hunger haben?“ begrüßte ich den Grauen höflich, aber mit gewohnten ausdruckslosen Gesichtszügen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1030

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.10.2021 13:52
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Fenrisjunges (voll vercheckt ovo‘)

Verständlich, da wäre ich wohl auch raus. Als ich sah, wie die Helle ihren Pelz aufplusterte, zog ich sie sorgsam etwas zu mir heran und legte meinen langen Schweif um sie, wobei ich diesen selbst auch etwas aufplusterte. „Nun, wir haben Blattfall und wenn die Blattleere kommt wird es nochmal etwas kälter, das ist leider so.“ erklärte ich meiner Tochter in ruhigem Ton und stupste sie aufmunternd an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 915 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote