An Aus



Beschreibung des Themas

#931

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:14
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Jay

W-Wie es brannte? Verschreckt hatte ich bislang nur auf der Lichtung gestanden als Jay es wagte mich für diese Aufgabe auszuwählen. Ich sollte daraus? Was... wenn etwas passierte was wenn ich mich noch verletzte? Mein Bluck huschte unruhig umher aööerdings sah ich keinen meiner restlichen Familienmitgliedern auf den ersten Blick als ich den Ruf von Löwe vernahm. Typisch dass er so enthusiastich klang. Mir kam ein neuer Gedanke... sollte das Feuer bis hierhin kommen und sie würden die Kräuter wegtragen... dann waren sie doch sicher, oder? Auf zittrigen Beinen schnappte ich mir ein Päckchen und hoffte einfach das beste und hier weg zu kommen. Ich wartete auf neue Anweisungen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#932

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:18
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
& @Rabenjunges
(Ich hoffe es macht niemandem etwas aus, das ich erneut poste und nicht erst alle abwarte Dx)

Verwirrt schüttelte der tiefschwarze Kater den Kopf, als der andere Kater redete. Natürlich erkannte er die Worte, aber er konnte sie noch nicht begreifen. "Wald. Brennt.", wiederholte er und blinzelte ohne Verständnis im Blick. Er war ein Junges. Er hatte noch keinen riesigen Wortschatz. Da war es nicht möglich vollkommen zu begreifen. Vorallem weil er bis jetzt immer sicher im Lager gewesen war und ihnen noch nichts geschehen war. Demnach konnte er noch gar nicht wirklich begreifen, was denn eigentlich los war und wieso alle solche Angst zu haben schienen.
Allerdings verstand er sehr genau, was mit Geschwister und draußen gemeint war. Sofort zuckte er mit den Ohren und drehte den Kopf, als Fenris an seine Seite kam. Liebevoll leckte er ihr über den Kopf und schob sie sanft mit dem Kopf ein Stück Richtung Ausgang des Baus. Sie waren Alle noch nicht außerhalb der Kinderstube gewesen, aber er wusste das es dort sicher sein musste. Es war okay sie ein Stückchen zum Ausgang hin zu schieben. Dann wandte er sich um und hüpfte so schnell er konnte zurück zum Nest, um seine Geschwister von dort mit auffordernden und lauten Maunzen zu holen. Sein Schweif stand senkrecht in die Luft, auch wenn es ihm nicht im geringsten gefiel die Führung zu übernehmen. Wenn er für seine Geschwister musste machte er das eben!
Entschlossen tappte er zum Ausgang und schob sich langsam, aber entschlossen hinaus, um seine Geschwister hinaus zu führen. Ihre Mutter war bei ihnen und hatte wohl eigentlich die Führung, aber er fühlte sich verantwortlich. Fragend blinzelte er Rabenjunges an.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#933

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:19
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Jay

Im Gegensatz zu dem schwarzen Schpler der sich neben mir befand schnappte ich beinahe sofort nach einem Kröuterpäcken und hielt lediglich nach Siracus Ausschau. Ich wusste sorgen musste ich mir wohl am wenigsten um den rotwn machen, allerdings würde es nicht schaden ihn zu Sicherheit zu wissen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#934

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:25
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gewittermelodie @Löwenpfote @Foxpaw @Karakurtpaw
Ich warf einen Blick auf die Schüler. "Ihr geht mit den anderen schon einmal vor. Passt gut auf die Kräuter auf. Die könnten noch wichtig sein.", sagte ich ernst. Ich war voll fokussiert. Fehler konnten jetzt vielen Katzen das Leben kosten. Ich nickte meinem Mentor zu und eilte sofort los zum Schülerbau.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#935

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:30
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Wir beginnen mit der Kinderstube und arbeiten uns zum Kriegerbau vor", miaute ich, während ich bereits los sprintete und fast ungebremst durch den Eingang des Baus schlüpfte. ,,Feuer! Alle raus hier! Jetzt!", hallte meine Stimme mit Nachdruck durch die engen Gänge. Ich drang in den hinteren Teil des Baus vor und überließ @Jay die Nester weiter vorne. ,,Alles klar hier hinten", rief ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#936

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:35
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gewittermelodie
Ein paar der Jungen waren bereits auf der Lichtung. Noch einmal ließ ich den Blick schweifen, suchte noch einmal mit der Nase jede Ecke ab. "Alle draußen.", rief ich meinem Mentor zu und schlüpfte aus dem Bau.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#937

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:43
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich folgte und bog sogleich einen Bau weiter rechts ab. ,,Der Wald brennt! Alle raus hier, sofort!!" Tatsächlich befanden sich im hintersten Teil des Baus noch zwei schlafende Schüler, die bei dem Klang meiner Stimme aber sofort aufschreckten. ,,Findet euch bei den anderen Schülern ein, los jetzt", miaute ich mit durchdringendem Ton. Jetzt galt es das Maß zwischen Ruhe und Schnelligkeit zu finden, denn natürlich standen wir unter enormen Zeitdruck. Allerdings bestand auch die Gefahr, allgemeine Panik zu verursachen. Wir mussten schnell, aber geordnet handeln.


zuletzt bearbeitet 17.07.2021 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#938

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:48
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief an @Gewittermelodie vorbei und rannte direkt zum Kriegerbau. Doch dieser war, wie erwartet bereits leer. Die Krieger hatten sich bereits alle auf der Lichtung versammelt und warteten auf Anweisungen. Der Heilerbau musste leer sein. Dennoch warf ich noch einmal einen Blick hinein, um auf Nummer sicher zu gehen.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#939

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:54
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit und den anderen
Während der kleine Kater dafür sorgte seine Geschwister nach und nach aus dem Nest führte, sorgte ich dafür sie zusammen zu halten und schließlich auf die Lichtung zu führen. Noch während wir dabei waren alle aus der Kinderstube zu bringen, kamen uns auch schon der Heiler samt Schüler zu Hilfe. Schnell war alles getan und wir standen gemeinsam auf der Lichtung.
"Zusammen bleiben.", erklärte ich Dragonkit und zog zur Erklärung mit der Pfote einen Kreis in den Boden. Ein wenig sah ich es als meine Aufgabe, die Jüngeren zu beschützen, auch wenn ich selbst noch ein Junges war. Meine Angst war gerade vollkommen vergessen.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#940

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 22:00
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich klapperte den Anführerbau ab, ob sich nicht vielleicht jemand darin vor dem Chaos im Lager versteckt hatte, und schnappte mir unterwegs einige Krieger um möglichst viel Frischbeute vom Haufen einzusammeln und mitzunehmen. Anschließend schloss ich wieder zu Jay auf. ,,Lass uns nachsehen, wie weit die Evakuierung fortgeschritten ist."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart