An Aus



Beschreibung des Themas

#1011

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.10.2021 13:20
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Bei @Schimmer s Worten klappte mir regelrecht die Kinnlade runter. Solche fürsorglichen Worte, und das von ihr? Ich runzelte die Stirn. Ich packte @Brombeerjunges kurzerhand am Nackenfell und marschierte in Richtung Heilerbau. „Auf ein Wort, Schimmer“, miaute ich mit eindringlichem Seitenblick im Vorbeigehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1012

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.10.2021 15:02
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich ließ mich ohne Wiederworte oder zu wehren hochnehmen. Noch immer hatte ich keinen Mucks von mir gegeben, irgendwo hatte ich auch Angst etwas falsches zu sagen und sie wollten mich dann doch nicht mehr. Also blieb ich weiter still, während mir immer wieder die Augen zufielen.
@Gewittermelodie


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1013

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 13:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Wiederaufbau des Lagers ging eher mühselig voran, aber es war schön wieder hier zu sein, auch wenn es viel zu erneuern und zu reparieren gab. Es war schwierig bei der einbrechenden Kälte genug gesunde Pflanzen zu finden, die die Bau zusammen halten sollen, aber neben den Grenz- und Jagdpatrouillen schickte ich nun auch Sammelpatrouillen los und diese leisteten wirklich tolle Arbeit. Alle zusammen. Ich konnte nur stolz auf die Katzen dieses Clans sein, keiner scheute Mühen sein altes Zuhause wieder auf Vordermann zu bringen, sogar Dawnkit versuchte zu helfen und da war sie mit Sicherheit nicht das einzige Junge. Ich selbst flechtete gerade an der Wand der Kinderstube herum, als plötzlich mein Magen knurrte und ich mich wieder auf alle Viere fallen ließ. Wie lang arbeitete ich schon hieran? Ein Blick zum Himmel zeigte mir, dass es schon ein Weilchen her war, seit ich das letzte mal etwas gegessen hatte und da war es auch nur ein hagerer Spatz gewesen. Mit ausdrucksloser Miene sah ich mich nach einer Katze um, die vielleicht etwas mit mir teilen wollte.

(Hätte wer Lust auf Rpg? :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1014

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 14:06
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Kosmosjäger
Ein wenig gelangweilt saß ich am Rand des Lagers herum. Mein Mentor war nirgends zu sehen, dennoch wollte ich nicht weiter so nutzlos herum sitzen. Ich erhob mich auf die Pfoten und sah mich im Lager um. Der Wiederaufbau des Lagers schritt langsam voran. Vielleicht konnte ich mich da irgendwie nützlich machen? Mein Blick fiel auf Kosmosjäger am anderen Ende des Lagers. Mit großen Sprüngen überquerte ich die Lichtung und steuerte auf den zweiten Anführer zu. "Kann ich noch irgendwie helfen?", fragte ich, noch bevor ich überhaupt zum Stehen gekommen war. Als jüngster Schüler des BlitzClans wollte ich mich natürlich als nützlich erweisen. Und wer wusste schon, vielleicht brauchte der Schwarze Kater noch Hilfe?


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1015

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 14:15
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Stonekit @Dragonkit und @Dawnkit
Schnurrend rutschte ich ein wenig mehr in Richtung von Dragon, als dieser mir sanft über den Kopf leckte. So sehr ich auch die Abenteuer liebte, so sehr genoss ich auch diese Momente der Ruhe. "Dawn könnte mit ihrem geraspelt auch den ganzen Clan wecken.", neckte ich murmelnd meine dunklere Schwester und zwinkerte kurz liebevoll zu ihr herüber. Auch wenn ich meine Geschwister gern neckte, hatte ich sie dennoch lieb und fühlte mich am wohlsten in ihrer Nähe. Sie waren alles für mich.
Gähnende rollte ich mich vorsichtig auf die Seite, um nicht versehentlich jemanden zu treten.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1016

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 14:54
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Fenrisjunges , @Dragonkit und Rest lol

„Pfff soll der Clan doch wach werden, es wird doch sowieso Zeit für alle aufzustehen, die Sonne steht doch schon ganz hoch am Himmel.“ entgegnete ich schnaubend auf die Neckerei meiner Schwester und funkelte sie spielerisch herausfordernd an. „Dawn würde inmer als aller erste wach sein und sofort alle Aufgaben erledigen, wäre sie schon Schülerin.“ plusterte ich mich wichtugtuerisch auf, obwohl es offensichtlich ist, dass ich wahrscheinlich die allerletzte wäre, die früh morgens aufstehen würde, statt den ganzen Tag zu verschlafen. Und obwohl ich meine Behauptung am liebsten direkt beweisen wollte war ich so gnädig zu meinen Geschwistern ihnen noch etwas von meiner Anwesenheit und Ruhe zu schenken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1017

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 19:16
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Rabenpfote

Verwundert, aber positiv überrascht sah ich wie Rabenpfote auf mich zugesprungen kam und noch bevor er wirklich ankam fragte ob er helfen konnte. Mein Gesichtsausdruck blieb unverändert, aber meine verschiedenfarbigen Augen glimmten neugierig. Eigentlich wollte ich ja etwas essen, aber mit Gesellschaft ließ es sich erstens leichter und zweitens mit Sicherheit auch schneller arbeiten. „Sicher, du kannst mir helfen die größten Löcher hier in der Bauwand zu flicken, hast du das schon mal gemacht?“ fragte ich in ruhigem Ton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1018

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 19:31
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Kosmosjäger

Sofort leuchteten meine Augen begeistert auf. "Noch nicht. Aber ich habe den anderen schon oft zugeschaut.", meinte ich aufgeregt. Sofort sprang ich los in Richtung Bau, stolperte dabei fast über meine viel zu langen Beine, fing mich aber genauso schnell wieder. "Kannst du es mir noch einmal zeigen?", fragte ich mit Blick auf den schwarzen Kater. Ich wollte nichts falsch machen, war aber auch froh, endlich eine Aufgabe zu haben.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1019

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 19:57
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Kosmosjäger

Neugierig streckte ich meinen Kopf aus der Kinderstube und sah mich im Lager um. Meine Geschwister schliefen noch und da ich sie nicht wecken wollte, schlich ich nun vorsichtig nach draußen. Es war nun etwas kälter und so plusterte ich mein flaumiges weißes Fell auf. Ein Blatt, das durch die Luft segelte, erhaschte meine Aufmerksamkeit. Spielerisch sprang ich hinter dem Blatt her durchs Lager, ohne wirklich darauf zu achten, wo ich überhaupt hin lief.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1020

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.10.2021 20:09
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Dragonkit

Mit einem Gähnen verließ ich den Heilerbau und streckte mich ausgiebig. Ich hatte nicht wirklich gut geschlafen in der letzten Nacht, dafür schwirrten mir einfach zu viele Gedanken im Kopf herum. Doch nun rief die Pflicht. Steifbeinig machte ich mich auf den Weg zur Kinderstube, um nach Opalfeders Jungen zu sehen. Vor allem Dragonkit wollte ich mir noch einmal genauer anschauen, um auf Nummer sicher zu gehen. Meine Schulter schmerzte noch immer, obwohl die Wunde von meinem Sturz bei der Flucht durch den Wald so gut wie verheilt war. Ich ignorierte es wie so oft und streckte leise den Kopf durch den Eingang der Kinderstube und wartete darauf, dass sich meine Augen an das Licht gewöhnten.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs