An Aus



Beschreibung des Themas

#951

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.07.2021 23:56
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schakalpfote @Gewittermelodie

Ich ahnte bereits das der Kater mehr mit dem Feuer zutun hatte als er zugeben wollte. Ich seufzte und nickte dann. "Wir verschieben das auf Später, wenn es dir gut genug geht hilf den Königinnen und Jungen das Laher zu verlassen und Richtung See zugehen" wies ich ihn an als er bereits nach einer Aufgabe fragte. Die meisten Schüler hatten es tatsächlich schon größtenteils aus dem Lager getrieben nur hier und da waren sie noch mit den Jungen beschäftigt. Im großen und Ganzen lief es also Gut. Ich wand mich dem Heiler zu als er nach weiteren Anweisungen fragte. "Schick Jay den vorausgegangenen mit, wenn zu Zeit hast schau bei den Jungen vorbei um ihnen was gegen den Schock zu geben und geh dann ebenfalls los" ich war absolut dankbar dass sie die Baue kontrolliert hatten. Ich wand mich ab und sah mich nach @Kosmosjäger und @Ravenlake um, sie mussten bestimmt noch im Lager sein. Ich wand mein Blick wieder gen Himmel, die Rauchwolken wurden dunkler und solangsam erreichte uns auch der verbrannte Geruch, die Katzen musste unbedingt weg hier.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#952

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.07.2021 18:21
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es dauerte nicht lange nachdem Schakalpfote das Lager betreten hatte, bis ich bei ihm und Siedestern war. Besorgt beäugte ich meinen Sohn, als ich versengtes Fell und Angst roch. Auch wenn ich am liebsten selbst nach ihm gesehen hätte, es war nicht mein Gebiet und meine Anführerin brauchte meine Hilfe und so. Am Rande bekam ich mit wie die Heiler meine zwei anderen Söhne für die Kräuter brauchten, was mich immerhin schon mal etwas beruhigte. Oh SternenClan der arme Foxpaw, das Kerlchen musste krank vor Angst sein! So bald es ging musste ich nach meiner Familie sehen, hoffentlich ging es ihnen auch gut… aber ich flitzte bereits zwischen den Katzen umher, um besagte Patrouillen einzuteilen. Vieles ging im Tumult einfach unter, was mir die Sache nicht erleichterte. Schließlich waren dann aber doch einige Patrouillen gebildet, die in all dem Chaos selbst versuchten Ordnung und Struktur in die Sache zu bringen, während es schon bald im Lager nach verbranntem Holz stank. Schnell sah ich mich nach meiner Familie um, erblickte Opalfeder mit unseren Kleinen wie auch einem schwarz weißen Jungen und widerstand dem Drang in meinen Pfoten direkt zu ihnen zu rennen, schließlich schien @Siedestern noch etwas zu brauchen.

( @Fenrisjunges , @Feverkit , Dawnkit , @Dragonkit , @Stonekit , @Rauchjunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#953

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.07.2021 19:13
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles ging so schnell und ehe ich mich versah stand ich nun mit meinen Geschwistern und unserer Mutter auf der Lichtung. Woah waren hier viele Katzen! Und so viel Platz! Für einige Momente war ich so überwältigt von all den neuen Eindrücken, dass ich gar nicht mitbekam was hier eigentlich vor sich ging.

(@Geschwister lol)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#954

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 12:35
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote wurde von dem Krach von den Katzen drausen wach und von verbrannten Geruch er ahnte nix gutes und steht’s schnell auf er tappte aus dem Schülerbau und sieht sich etwas ängstlich im Lager um als er in denn Himmel schaute sieht er die Rauchwolken
„was ist denn hier los“
Blitzpfote sucht schnell nach @Siedestern um sie zu fragen was los sei

(@Kosmosjäger wenn du willst kannst du gerne auch antworten ich hab’s vergessen die letzten Tagen mit dem Feuer ;-; )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#955

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 19:04
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich passte @Blitzpfote ab, als er zu Siedestern wollte:“ Hey, hilf mir mal die Jubgen und Königinnen Richtung Silberschnuppensee zu führen. Der Wald brennt, also müssen wir und beeilen!“, miaute ich doch sehr im Stress und hoffte inständig, dass der jüngere Schüler nicht weiter nachhakte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#956

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 20:40
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie und @Siedestern
Nach meinem Rundgang holte ich wieder zu meinem Mentor auf. "Keine weiteren Verletzten bisher, die Baue sind leer und alle scheinen sich auf der Lichtung zu befinden.", erklärte ich an meinen Mentor und auch an unsere Anführerin gewandt. Langsam wurde ich unruhig. Vermutlich würde es nicht mehr lange dauern, bis das Feuer das Lager erreichen würde.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#957

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 20:47
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit und den anderen
Ich war erleichtert, dass er verstand, was ich meinte. Es war wichtig, dass jetzt alle zusammenblieben. In dem Chaos konnte leicht jemand verloren gehen. Und das wäre sicher das Letzte, was wir jetzt brauchen konnten. Aufmerksam musterte ich die kleineren Jungen. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass eines fehlte. Doch auch Dragon schien bereits das Fehlen seiner grau weißen Schwester bemerkt zu haben und noch bevor ich etwas sagen konnte, war er auch schon auf und davon. Ich nickte ihm nur aufmunternd hinterher. Ich würde auf den Rest aufpassen. So viel war sicher. Auch wenn es mir nicht ganz behagte, dass erxallein ging. Jemand musste den Rest, so gut es ging zusammen halten.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#958

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 20:53
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich miaute ein wenig empört auf, als ich am Hintern geschubst wurde und ein wenig unsanft auf die Nase fiel. Als ich wieder auf die Pfoten kam, war das Flatterding verschwunden. Ich sah zu meinem Bruder, der mich nun wieder in Richtung unserer Geschwister trieb. Er schien nicht glücklich zu sein. Hatte ich etwas falsch gemacht? Wieder bei unserer Familie angekommen sah ich ihn traurig an. "Dragon...", miaute ich vorsichtig. Es war das erste Mal, dass ich sprach. Es kam mir richtig vor. Ich hatte ihn nicht ärgern wollen. Traurig legte ich die Ohren ein wenig nach hinten. Es tat mir leid.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#959

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 21:17
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
Der Kater hatte bei der Evakuierung des Lagers geholfen und er gab sich Mühe nicht in eine Panik zu verfallen. Es war nicht die erste Heimat die er verlor. Immerhin hatte er ein Leben als Streuner unter dem Namen Renegadedivinity gefristet und nun war es an der Zeit erneut ein neues Zuhause zu suchen. Jedoch nicht ohne sein Herzblatt, seine Gefährtin Siedestern. Als er ihren suchenden Blick bemerkte, eilte der gescheckte Kater auf sie zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#960

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 21:21
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Kater sah sich stillschweigend um und schien alles mit seinen Augen aufzuziehen. Den Geruch, die dunklen Wolken, welche den Himmel noch düsterer erscheinen ließen. Weiterhin betrachtete er seine Geschwister und seine Umgebung schweigend und ließ sich einfach mittreiben. Natürlich verspürte auch er die Angst der anderen, jedoch versuchte er es nicht zu zeigen. Er musste für seine Geschwister da sein, für sie sorgen. Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt einen geselligen Eindruck machte, seine Familie war dem kleinen Kerl doch... wichtig. Ja, ja das war sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 948 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote