An Aus



Beschreibung des Themas

#971

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 22:05
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Du weißt, das ich dich nicht alleine lassen werde." Maunzte der Kater ernst. Sollte er sein Leben verlieren war ihm das recht egal, solange sein Herzblatt davon kam. Und seine Familie. "Du kannst auf mich zählen." Maunzte er ernst und neigte leicht sein Haupt. Auch wenn sie seine Liebste war, so war sie doch seine Anführerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#972

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 22:12
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Fenris @Dragonkit @Dawnkit @Feverkit @Rauchjunges und @Rabenjunges

Der kleine Kater verstand nicht wirklich, was gerade abging und warum der Boden denn bitte so warm war. Seine kleinen Ballen wollte er da gar nicht erst drauf setzen. Es war viel zu warm aber aufgrund des hektischen Treibens wollte er sich nicht beschweren. Seine Mama hatte genügend zu tun und seine Geschwister genauso.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#973

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 12:26
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Dankbar sah ich zu dem Lager und setzte mich dann ins Lager und sah den letzten Katzen dabei zu wie sie dieses verließen, ich vertraute Kosmosjäger er würde den Katzen schon Mut machen bis ich zu ihnen stieß. Der Rauch wurde immer schwerer und all zu lange konnten wir nicht hier bleiben. Weit entfernt waren bereits die ersten Sirenen ertönt somit hatten die Zweibeiner wohl ebenfalls mit Löschaktionen begonnen. Mein Blick war starrsinnig auf die ersten brennenden Wipfel gerichtet.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#974

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 13:09
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Auf die Anweisungen meiner Mutter, dass wir alle zum See gehen sollten haftete ich mich an Eulenbart. Siedestern und Ravenlake hatten zu tun und ich wusste ausnahmsweise einmal, dass ich ihnen wahrscheinlich nur im Weg stünde. Außerdem spendete Eulenbarts zuversichtlicher Blick etwas Mut und so machte ich mich daran so schnell wie möglich mit den anderen aus dem Lager zu verschwinden.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#975

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 13:13
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Klar, ich war Krieger, aber wie ich so oft mit Habichtsprung sagte, im Grunde fühlte ich mich noch immer wie ein frisch ernannter Schüler, was mich ziemlich nervös werden ließ. Erst als Chaospfote zu mir kam schöpfte ich den starken Willen und Stärke. Ich war Krieger! Und mein Clan musste sicher zum See kommen. Zuversichtlich nickte ich der tollpatschigen Schülerin zu und führte sie dann aus dem Lager, als ich auch Habichtsprung entdeckt hatte. Gut, ihm schien auch nichts zu fehlen..



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#976

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 13:20
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Siedestern s Befehl nahm ich ohne wenn und aber entgegen, auch wenn ich noch einen Moment zögerte. „Passt auf euch auf, ich werde am See schon übernehmen, aber lasst euch nicht zu viel Zeit, das Feuer wird bald hier sein.“ meine Stimme klang zwar ruhig, doch schwang im Unterton deutliche Sorge mit. Dann aber wandte ich mich herum und winkte alle zusammen, die noch nicht weg waren. Ich schickte einen der Krieger voraus, damit ich die Nachhut bilden konnte. Dabei blieb ich jedoch nah bei meiner Familie. Meine ältesten Söhne schienen schon fort und ich kam kaum drumherum zu spüren wie mir vor Sorge schlecht wurde. Hoffentlich war ihnen nichts passiert… meine Gefährtin und Kleinsten im Blick machte ich mich daran den Clan aus der Senke zu scheuchen, so dass jeder mitkam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#977

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 13:33
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles war so chaotisch und so unglaublich heiß, was sollte das denn? Überall waren Beine, mehr war für mich kaum zu sehen, zu allem Überfluss begannen meine Augen vom Rauch zu tränen. Warum konnte nicht alles so sein, wie vorher?! Doch erst als ich einige Zeit, nachdem ich aus dem Lagerausgang gekommen war, mich in einer Wurzel verfing wurde es ganz unangenehm. Weiter vorne gab es wohl etwas Tumult wegen des Feuers und.. hatte ich irgendwas mit Zweibeinern gehört? Egal was es war, es lenkte die Aufmerksamkeit auf sich und meine Rufe gingen im Knistern der Flammen, dieser extrem lauten Geräusche von außen und dem Aufruhr meiner Clangefährten unter. Wie wild versuchte ich mich aus meiner Misere zu befreien, verzwickte mich aber nur noch mehr in Wurzeln und Ranken. Kosmosjäger hatte meine Abwesenheit zwar bemerkt, doch ging er davon aus, dass eine andere Katze mich wohl hochgehoben haben musste, schließlich blieb keine Zeit zu verlieren, er musste seinen Clangefährten vertrauen, so wie sie ihm vertrauten sie in Sicherheit zu bringen.

(@Siedestern ich hoffe das passt so, du wolltest ja Dawn retten, right? ovo)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#978

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 14:50
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dawnkit yes great owo


Ich erhob mich schließlich als so langsam die nahestehenden Bäume des Lagers Feuer fingen, das Lager war somit verloren und ich und Raven konnten uns dem restlichen Clan anschließen. "Komm" miaute ich in seine Richtung, auch wir mussten uns so langsam beeilen. Ich schlüpfte gerade aus dem Ausgang, @Ravenlake hinter mir tat das gleiche als unter einem Baum der gerade Feuerfing Bewegungen meine Aufmerksamkeit suchten. Befand sich da etwa ein Junges? Ich schaute nicht zweimal hin denn so gleich knisterten und knacken die Äste über uns als die ersten Funken das Lager in Beschlag nahmen. Ich schloss die Augen, atmete tief durch und war auch schon bei dem Jungen. Ich hatte ein paar Probleme es aus der Wurzel zu ziehen doch es musste schnell gehen und so nahm ich doch etwas weniger Rücksicht auf die braune. Endlich frei schleuderte ich sie unsanft weg von mir als auch schon ein brennender Ast meinen Rücken traf und ich schmerzvoll zu Boden ging. Meine restliche Luft und auch mein erstes Leben wurden mir so aus den Lungen gepresst. Nicht gerade später fand ich mich neben meinem Körper und umrundet von meinen Ahnen wieder.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#979

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 16:55
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote tappt @Schakalpfote hinter her
„Besser ist es mir später zu erklären zu erst müssen wir die jungen und die Königinnen in Sicherheit bringen“
Miaut Blitzpfote etwas nervös und geht in die Kinderstube rein um nach zu gucken ob die Königinnen und schakalpfote Hilfe brauchen und ob die beiden wirklich alle jungen haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#980

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.07.2021 22:32
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ein Blick auf die verzweifelten Königinnen und ihre durch den Rauch und den schnellen Schritt des Clans geschwächten Jungen genügte um zu sehen, dass @Jay recht hatte. Kurzerhand nahm ich ein schnelleres Tempo ein und schloss zu den Kriegern auf, die den Clan anführten. Kurze Zeit später kam ich wieder bei Jay und den Jungen an, vier Krieger im Schlepptau. ,,Wir müssen zusehen, dass wir uns als ganze Masse bewegen und keiner zurückfällt", erklärte ich und deutete auf die Jungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote