An Aus



Beschreibung des Themas

#961

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 21:26
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich verlinke hier noch einmal Alle, die entsprechend da sind)
Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
@Rabenjunges @Opalfeder
Hektisch wanderten die leicht verfärbten Augen des tiefschwarzen Katers über seine Geschwister, seine Mutter und den schwarz-weißen Kater, welcher bei ihnen war und der ihm Worte beigebracht hatte. Sie schienen alle gesund zu sein. Relativ gesund. Selbst musste er dann auch husten, als Rauch seine Lungen füllten. Stone schien seine eine Vorderpfote zu entlasten, so als wäre es unangenehm das ganze Gewicht zu tragen. Wobei er sich das wohl auch nur einbilden konnte. Dawn schien auch etwas zu haben. Fever war ohnehin am schwächeln, sodass ihre Mutter sie bereits trug. Rauch wirkte so, als wäre sie gesund. Leicht zuckte er mit den Ohren, schüttelte etwas von seinem Hals weg und blickte sich wieder um.
Dann hörte er die Stimme von Fenris. Sofort sah Dragon sie an. Ganz offensichtlich fühlte sie sich nicht so gut wegen ihm. Nach einem Moment trat er an sie heran und leckte ihr liebevoll über den Kopf. "Gut. Alles gut. Nicht böse. Gut."
Er hustete und blinzelte, weil seine Augen sich unangenehm anfühlten. Er blieb dicht bei seinen Geschwistern, umrundete sie und miaute laut. Mehrmals. Hilfesuchend. Nicht das ihm danach war. Aber wo sollten sie hin? Wohin gingen Andere?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#962

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2021 23:19
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger @Ravenlake

Ich war erleichtert endlich meinen Gefährten zu erblicken als ich wieder einen Hauch von Kosmos' schwarzen Fells erblickte. "Kosmosjäger du folgst den Katzen Richtung See und schaust dass alle mitkommen und übernimmst dort das Komando, wähle Krieger aus wenn du bei etwas Hilfe benötigst oder wende dich an Gewittermelodie" wies ich ihn als erstes an ehe ich mich Raven zu wand. "Zu schauen wie weit das Feuer noch entfernt ist ist unnütz, ich kann die ersten Flammen bereits sehen. Wartest du mit mir bis zu letzt damit ich sicher gehen kann das alle es geschafft haben? Wir stoßen dann zum Schluss auf die Gruppe am See zu" erklärte ich mein Vorhaben, das Lager war bereits fast wie leer.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



zuletzt bearbeitet 20.07.2021 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#963

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.07.2021 11:50
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Als @Schakalpfote auf Blitzpfote zu ihm geht bleibt Blitzpfote stehen er sah schakalpfote an das er Imbiss Stress ist als Blitzpfote von ihm hörte das er Hilfe braucht um die jungen und die Königinnen zum silberschnuppensee zu führen weil der Wald brennt Blitzpfote weitet vor Schock die Augen
„Was! Der Wald brennt wie ist denn dass passiert!“
Miaut Blitzpfote laut und geschockt er sah mit seinen augen im Lager um und sieht dann zu schakalpfote
„“und was ist mit mein Mentor @Luchssprung geht es ihm gut?“
Miaut Blitzpfote panisch aber er versucht sich zusammen zu reisen und antwortete dann schakalpfote
„Ok ich werde dir helfen“
Miaut Blitzpfote angestpannt und sieht in die Richtung wo das feuer kommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#964

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.07.2021 23:09
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Du hast sie gehört“, miaute ich an @Jay gewandt, ehe ich im Heilerbau verschwand und Kräuter gegen den Schock holte, den die Jungen angesichts dieses Disasters erlitten hatten. Es war das erste Mal, dass ich Heilpflanzen derart einsetzte, wie mir auffiel. In Krisensituationen wie diesen war das wohl Gang und Gäbe.
Nachdem ich die verängstigten Jungen versorgt und zusammen mit den Königinnen durch den Fluchtpfad begleitet hatte, schloss ich zu Jay und den anderen auf.


zuletzt bearbeitet 21.07.2021 23:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#965

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 07:08
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Gewittermelodie
Ich überlegte nicht lang und folgte den ersten Katzen aus dem Lager. Doch es dauerte nicht lang, bis ich eher am Ende der Gruppe hängen blieb, um den langsamen und eher geschwächten zu helfen und diese anzutreiben. Das Feuer rückte näher. Wir würden uns beeilen müssen.
Ich warf einen besorgten Blick auf meinen Mentor als dieser zu uns aufschloss. "Ein paar der Jungen sind bereits verletzt.", sagte ich und deutete auf Opalfeders Wurf. "Wir müssen helfen die jüngsten zu tragen, sonst kommen wir hier nie rechtzeitig weg." Ob dem wirklich so war, wusste ich nicht, aber ich befürchtete es. Vorsichtig hob ich Fenrisjunges hoch, um sie zu tragen.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#966

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 07:14
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit und den anderen
Gemeinsam mit den Jungen und Opalfeder verließ ich gefolgt vom jungen Heilerschüler das Lager. Es war chaotisch. Dicht blieb ich bei den anderen Jungen, doch wir kamen nur langsam voran. Die anderen Jungen waren viel kleiner als ich, wodurch sich der Marsch durch den Wald schwierig für sie gestaltete. Doch bevor ich etwas sagen konnte, sprach Jay, so schien der graue Kater zu heißen, das Problem auch schon an.
Bisher hatte ich zum Glück nicht mehr wie versengtes Fell und ein paar kleine Verbrennungen erlitten, doch wenn wir nicht bald hier weg kamen, dann würde das wohl nicht so bleiben.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#967

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 07:19
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit @Dawnkit @Stonekit @Feverkit @Rauchjunges und Rabenjunges
Dragons Stimme beruhigte mich und schließlich setzten wir uns in Bewegung und verließen das Lager. Doch ich freute mich nicht wirklich darüber. Immer wieder stolperte ich mit meinen kurzen Beinen über Wurzeln, blieb in Farnwedeln hängen oder wurde anderweitig aufgehalten. Schnell wurde ich müde. Wie weit würden wir noch gegen müssen. Schließlich wurde ich von jemandem hoch gehoben, doch ich protestierte nicht einmal.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#968

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 17:24
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Als ich @Holunderblüte entdeckte, eilte ich eilig zu meiner Adoptivtochter:" Schnell wir müssen zum Silberschnuppensee - die meisten Clanmitglieder sind schon evakuiert.", wies ich sie sanft und dringlich zu gleich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#969

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 17:28
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah @Blitzpfote kurz an, hoffte nur dass der Schüler nicht in Panik verfiel:" Ich...erklärs dir später, ja es müsste ihm gut gehen...nun komm!", ich trabte schnell zur Kinderstube, es waren kaum noch Junge da. Ich schnappte mir eins der Jungen, wank den Königinnen zu, die den Rest der Jungen hatte,´.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#970

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.07.2021 17:36
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte. Das Feuer kam immer näher wir konnten mit Sicherheit nicht hier bleiben. Lass uns zusammen dort hin gehen. Es wäre schlecht wenn wir uns verlieren würden. Außerdem könnte vielleicht einem was passieren. Miaute ich. Es war eher ein Vorschlag anstatt einer Aufforderung. Jedoch wollte ich nicht alleine zum Silberschuppensee.
@Schimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 594 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote