An Aus



Beschreibung des Themas

#921

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:30
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nehmt so viel mit, wie ihr tragen könnt.", wies ich soeben die drei Schüler an, als ich @Gewittermelodie den Heilerbau betreten hörte. "Wie geht es Schakalpfote? Wird er allein reisen können?", fragte ich und warf einen kurzen Blick zu meinem Mentor, ehe ich mich wieder meiner Aufgabe zuwandte. Ich nickte. "Wir sind so weit.", sagte ich. Ich warf einen letzten Blick auf das Kräuterlager. Hatten wir alles wichtige eingepackt? "Was ist mit den Jungen?", fragte ich ein wenig besorgt und packte vorsichtig ein paar der Kräuterbündel. Würden die Jungen die Flucht gut überstehen?


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#922

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:40
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte bloß. ,,Die Krieger werden sich darum kümmern, dass Schakalpfote nicht zurückbleibt. Nach den Jungen werden wir alle sehen." Ich wies mit dem Kopf in Richtung Bauausgang und lief voran. Die Rußwolke über dem Wald kam bedrohlich schnell näher und es wurde zunehmend klar, dass das Lager in Kürze nicht mehr bewohnbar wäre. Ich wies Jay an mir zu folgen und durchquerte das Lager in einigen Sätzen, um mit @Siedestern sprechen zu können. ,,Befinden sich noch Krieger oder Schüler auf Patrouille?", fragte ich, da mir der Gedanke gekommen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#923

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:43
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich hörte den Ruf von Schakalpfote und wollte gerade aufspringen. Aufeinmal stand ein Kater vor mir. Klar Gib mir ein paar! Miaute ich der uns Schüler bat ihm zu helfen. Ich war bereit alles zu tun um meinen Clan zu schützen.
@Jay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#924

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:52
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Opalfeder (& @Kosmosjäger )
@Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
& @Rabenjunges

Ein Ruf - mehr ein Jaulen - schallte durch das Lager. Es weckte den tiefschwarzen Kater aus einem seichten Schlaf. Es klang nicht gut und deswegen rappelte sich der junge Kater auf die Pfoten. Maunzend weckte er seine Geschwister und auch seine Mutter. Auch wenn er ihnen den Schlaf gönnte wollte er sie dann doch lieber wach haben. "Ferrr", maunzte er und zuckte unzufrieden mit dem Schweif, als das nicht funktionieren wollte, "Ferr... Feu... Feuer!" Zwar hatte er keine Ahnung was es denn nun bedeutete, aber es schien das Wichtigste zu sein. "Feuer. Wa... Wald... Brennt." Da hatte er es doch abgedeckt, zumindest hoffte er das.
Selbst kletterte Dragonkit dann aus dem Nest, lief schon etwas eleganter und gekonnter zum Ausgang der Kinderstube, wo er den vertrauten Kater entdeckte. Mit einem Maunzen begrüßte er ihn, drückte den Kopf an seine Schulter und ging dann zwei Schritte weiter raus, blickte fragend ins Lager hinaus. Worum ging es denn nun? Wieso waren alle so aufgeregt? Was war los? Musste er seine Geschwister nun beschützen? Wovor musste er sie beschützen? Wie konnte er sie beschützen? Es war notwendig. Er würde sie beschützen. Ein wenig sträubte sich ihm der Jungenpelz, was wohl durch seine ungewöhnliche Größe doch als imposant zeigte.
"Nest? Wald? Feuer? Mama? Papa?", miaute er verwirrt und versuchte herauszufinden, was denn nun Bedeutung hatte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#925

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:53
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0 Jay mit @Löwenpfote
"Nimm ruhig so viel du tragen kannst.", wies ich Löwenpfote an. Ich war froh über jede Hilfe, die wir gerade bekommen konnten.

2.0 Jay mit @Gewittermelodie
Ich nickte ein wenig erleichtert. Hoffentlich würden wir es schaffen, das Lager rechtzeitig zu evakuieren. Eilig folgte ich dem dunklen Kater zu unserer Anführerin. Aufmerksam wartete ich auf weitere Anweisungen. Ich legte die Kräuter kurz ab um zu sprechen. "Wo werden wir hin gegen?", fragte ich. "Der Wald wird egal wo eine Gefahr darstellen."


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#926

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:57
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte schnell. Sofort nahm ich einige Büschel von verschiedenen Kräutern und hob sie auf. Die schwarze Rauchwolke kam immer näher. Beängstigend. Ich machte mir jedoch ein wenig Sorgen um meinen Freund Rabenjunges. Ich würde dann später nach ihm gucken. Falls du sonst noch Hilfe brauchst sag mir bescheid! Rief ich dem Kater zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#927

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:01
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit und den anderen
Ich zuckte ein wenig erschrocken zusammen, als ich an der Schulter berührt wurde, doch erkannte schnell den kleinen dunklen Kater, den ich vor kurzem kennengelernt hatte. "Der Wald brennt. Wir müssen aus dem Lager fliehen.", miaute ich ängstlich, hatte die Ohren noch immer nach hinten angelegt.
"Wir müssen alle flüchten. Der Wald brennt.", rief ich nach hinten gewandt in die Kinderstube, um die anderen zu warnen. Ich wollte nicht, dass irgendjemand zurück blieb oder verletzt wurde. "Kannst du deine Geschwister nach draußen bringen?", fragte ich den kleinen Kater nun etwas ruhiger. Panik, war das letzte, was sie nun brauchen konnten.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#928

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:01
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie

Ich schüttelte meinen Kopf und richtete meinen Blick zu der Rauchwolke. "Alle müssten hier sein". Miaute ich in Richtung schwarzen Schüler. Ich hatte allerdings tatsächlich etwas Grundlegendes vergessen... ich wusste gar nicht wohin mit den Katzen. "Macht euch bereit zum See zu laufen" schaltet es wieder und ich versuchte ruhig zu atmen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#929

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:07
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit und den anderen
Ein wenig unsanft wurde ich von meinem Bruder aus dem Schlaf gerissen. "Leise.", murmelte ich schlaftrunken. Doch dann bemerkte auch ich den Tumult draußen. Neugierig und auch ein wenig beunruhigt setzte ich mich auf. Irgendetwas ging da vor sich und es schien nicht gut zu sein.
"Feuer?", wiederholte ich ängstlich die Worte meines Bruders. Was auch immer das war, alle schienen Angst davor zu haben. Langsam stolperte ich aus unserem Nest und lief auf meinen Bruder zu.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#930

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 21:07
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. ,,Ja, da werden wir vorm Feuer geschützt sein und ich bin sicher der RegenClan gewährt und Einlass in sein Territorium, wenn wir auf der Flucht vorm Feuer sind", gab ich Siedestern recht. ,,Jay, lass uns die Baue ablaufen und alle Katzen in Richtung des hinteren Lagerausgang koordinieren."
@Siedestern @Jay


zuletzt bearbeitet 17.07.2021 21:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart