An Aus



Beschreibung des Themas

#911

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 07:59
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenrs mit @Dragonkit
Verspielt angelte ich nach der Pfote meines Bruders. Zunächst noch ein wenig ungeschickt, dann aber immer besser. Das musste ich nachher unbedingt den anderen zeigen. Noch witziger wäre es bestimmt gewesen, wenn jetzt alle hier gewesen wären zum Spielen. Doch die anderen schienen noch zu schlafen und auch mit Dragon allein hatte ich viel Spaß. Mein dunkler Bruder war so lieb und fürsorglich. Das gefiel mir.
Verspielt legte ich die Ohren ein wenig an und versuchte wieder mit einer Pfote sein Gesicht zu erreichen. Aus dieser Entfernung konnte ich dieses gut erkennen. Ob ich genauso aussah? Nein. Mein Fell war viel heller. Das wusste ich bereits. Aber wie sah ich sonst aus. Konnte ich das irgendwie heraus finden?


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#912

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 18:11
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenjunges
Das war also wirklich sein Name. Ob Mama auch Mama hieß? Aber der Gedanke verlor sich schon kurz darauf. Wenn sie nicht Mama hieß würde er ihren Namen schon noch rausfinden, aber bis dahin würde er so viele Worte wie möglich lernen, um sie zu überraschen. Konnte er viele Worte würde er in der Lage sein seinen Geschwistern diese dann auch beizubringen, sodass ihre Mama ein wenig weniger Arbeit mit ihnen hatte. Denn sie musste ja auch mal müde sein, schließlich war sie den ganzen Tag für sie da und kümmerte sich um sie. Er konnte sich wirklich nicht genau daran erinnern, wann sie schlief. Denn wenn er wach war schien sie auch immer wach zu sein. Zumindest eigentlich. Jetzt schlief sie ja auch, aber das zeigte ihm zumindest dann doch, das sie ebenso schlafen musste wie er.
"Tatontit?", wiederholte der tiefschwarze Kater erneut, aber bemerkte durchaus das es nicht stimmte. Nur hatte er noch keine Ahnung, wie genau er das denn hinkriegen sollte. Vielleicht sollte er es Stückweise versuchen? Aber welche Stücke sollten denn zusammen funktionieren? Was genau musste er davon beherrschen? "Ta... Ta... Dra... Dra... ton... Dra... ton... Dra... ton... Drakon... Dra... kon... Dragon..." Es fühlte sich so an, als würde ihm die Zunge verknoten. Wie sollte das denn funktionieren? Verwirrt und auch irgendwie hilfesuchend blinzelte er den Kater an.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#913

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 18:25
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Der tiefschwarze Kater lächelte leicht, während er weiter sacht in die Luft pfötelte. Seine Schwester schien ihren Spaß daran zu haben nach seiner Pfote zu schlagen. Ob sie ihn je berührte konnte er tatsächlich nicht bestimmen. War aber wohl auch nicht wichtig, schließlich hatte sie Spaß und allein das zählte. Wenn er ihr so Vergnügen verschaffen konnte würde er auch noch Ewigkeiten weiter in die Luft pföteln. So konnte er sie zumindest nicht versehentlich umwerfen. Ihr sollte so ja schon nichts passieren und unter seiner Aufsicht sollte ihr erst recht nichts passieren! Nein, seine Geschwister sollten immer alle gesund und munter sein. Das würde er schon irgendwie hinkriegen.
Als sie nach seinem Gesicht pfötelte zögerte der junge Kater. Was nun? Erneut rümpfte er hier und dort die Nase und wackelte mit dieser. Leicht drehte er die Ohren dabei zurück und zog sogar ein Mal minimal den Kopf etwas zurück. So richtig begriff er nicht, wie er es denn richtig machen musste. Deswegen versuchte er einfach so gut zu handeln wie es ging und ihre Reaktionen richtig einzuschätzen. Da er keine Ahnung hatte wann er sie denn berührte streckte er langsam und leicht die Pfote aus. Er behielt genau im Auge, wann seine Pfote die Nase denn berührte und sorgte so dafür, das er sehr vorsichtig war.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#914

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 19:27
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#915

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 19:45
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich als der Schüler ins Lager stürmte. Feuer. Ich legte die Ohren an und sah mit schmalen augen in Richtung Lager Ausgang. Verdammt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#916

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 19:46
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schakalpfote

Alarmiert von dem Jaulen lief ich aus dem Anführerbau und lief auf Schakal zu. "Feuer? Beruhig dich erstmal und versuch mir genau zu erzählen was passiert ist? Wenn es wirklich brennt musst du mir sagen wo genau es brennt. @Kosmosjäger kannst du schonmal Patrouillen einteilen um die Ältesten und Jungen mitsamt Königinnen aus dem Lager zu führen?" Ich musste jetzt schnell handeln und wand mich dabei an den schwarzen Kater sobald ich ihn erblickte. Mein Kopf schwirrt und ich versuchte abzuschätzen was zuerst zutun war. "Freiwillige melden sich bei mir und wir schauen uns aus reichlich Entfernung an wie schnell das Feuer sich verarbeitet und in welche Richtung es dabei geht, später werden Katzen zu den anderen Clans geschickt um Bericht zuerstatten. @Gewittermelodie kümmer dich zuerst um Schakal, dann um die restlichen. Das selbe geht auch an @Jay ." meine Stimme schaltet über die Lichtung als ich die Befehle verkündete und wurde nur leiser wenn ich mit den Katzen persönlich sprach. Ich machte mich bereit das Lager zu verlassen. "Gewitterpfote sag den Schülern notfalls welche Kräuter mitgenommen werden müssen falls das Feuer bis zu unserem Lager kommt" ich wollte es nicht zu eng sehen aber bei der längeren Trockenperiode war ich dem ganzen nicht unbedingt positiv gestimmt.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#917

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:02
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Bei beim Ruf des Schülers schnellte ich aus dem Heilerbau und verschaffte mir schnell einen Lageüberblick. Ich nickte Siedestern bestätigend zu und wandte mich dann um, um nach @Jay zu sehen. ,,Im hinteren Teil des Kräuterlagers befindet sich ein halbes Dutzend Blätterpäckchen mit den wichtigsten Kräutern. Kümmer du dich darum dass sie mitkommen." Ohne ein weiteres Wort schnellte ich an meinem Schüler vorbei und erschien wenige Sekunden später wieder mit einem Kraut im Maul. Ruhig aber schnell begann ich die Behandlung von @Schakalpfote s Brandwunden mit Beinwell, nachdem ich ihn rasch vom Lagereingang weggezerrt hatte.


zuletzt bearbeitet 17.07.2021 20:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#918

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:10
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wurde von dem Tumult auf der Lichtung aus meinen Gedanken gerissen. Feuer...? Hoffentlich war es noch weit genug vom Lager weg. Ich nickte @Gewittermelodie zu. "Verstanden.", sagte ich und war schon aus dem Heilerbau verschwunden. "@Löwenpfote @Foxpaw @Karakurtpaw . Ich brauche euch zum Tragen der Kräuter.", rief ich den drei Schülern zu, noch bevor ich den Kopf in den Schülerbau gesteckt hatte. Meine Stimme ließ keine Wiederworte zu und noch bevor ein weiteres Wort fallen konnte, war ich auch schon auf dem Rückweg zum Heilerbau.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#919

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:16
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein wenig verunsichert streckte ich den Kopf aus der Kinderstube. Feuer? Ängstlich legte ich die Ohren und verließ den sicheren Bau nun vollständig. Wo sollten wir denn hin, wenn das Feuer bis zum Lager kam? Das sichere Lager zu verlassen klang für mich nicht gerade nach der besten Idee.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#920

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 20:19
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Gewitter 2.0
Nachdem ich Schakal behandelt und den Kriegern übergeben hatte, schoss ich hinüber zum Heilerbau. Das ganze Lager war im Chaoszustand - Krieger und Schüler rasten wild durcheinander, Jungen hingen verängstigt in den Ecken und der Geruch von verbranntem Holz lag bereits in der Luft. All das nahm ich in Sekundenschnelle war, ehe ich durch den Ginstervorhang den Bau betrat und Jay mit drei helfenden Pfoten vorfand. Nun war ich um so glücklicher darüber, einen Schüler ausgewählt zu haben. Ich ging den Kräutervorrat durch und pickte einzelne Pflanzen heraus, die sich nicht in den Notfallpäckchen befanden. ,,Seid ihr soweit? Wir müssen uns bei den anderen einfinden und einen Fluchtweg suchen", miaute ich an @Jay und die anderen gewandt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart