An Aus



Beschreibung des Themas

#901

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.07.2021 22:10
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Der tiefschwarze Kater blickte auf den Kopf hinab, welcher sich gegen seine Brust drückte. Es schien sie eine Bedeutung zu haben ihren Kopf an seine Brust zu drücken. Nach einem Moment senkte er den Kopf und leckte ihr über das eine Ohr. Sanft maunzte er ihr ins Ohr und schnurrte dann sanft mit ihr. Seine kittenblauen Augen schimmerten sanft und warm. Natürlich hatte er seine Schwester sehr lieb und würde sie auch weiterhin beschützen! Sie war so durcheinander, zumindest sah ihr Fell wild aus. Vielleicht sollte er ihr das Fell machen? Da fing er mittlerweile bei sich selbst an, nachdem er beobachtet hatte wie ihre Mama das bei seiner dunkleren Schwester gemacht hatte. Gut konnte er es zwar noch nicht, aber zumindest konnte sie sich mehr Zeit für seine Geschwister nehmen.
Bei seinem Zweiten pföteln gegen ihre Schulter war es wohl vorsichtig genug. Zumindest fiel sie nicht wieder fast um. Da würde er dran denken müssen. Er musste um sie herum vorsichtig sein. Um alle seine Geschwister. Wie genau er sich um sie herum bewegen konnte und durfte würde er noch herausfinden müssen. Das würde er hinkriegen. Auch wenn sein Kopf nahezu sofort deutlicher vor Schmerz zu pochen begann. Aber das konnte er ganz einfach ignorieren.
Als sie nach seinem Gesicht pfötelte legte der junge Kater den Kopf leicht schief. Mehrmals blinzelte er und senkte den Kopf ein wenig, grade als sie sich auf die Hinterpfoten stellte und ihre Pfote sich gegen seine Nase drückte. Nicht das er es besonders wahrnahm. Nein, er konnte es sehen. Musste man es besonders wahrnehmen? Wobei... Wenn er sich ganz fest darauf konzentrierte glaubte er zumindest, das er es wahrnehmen konnte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#902

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.07.2021 08:14
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit
Warm lag mein bernsteinfarbener Blick auf dem dunklen Kätzchen. Wenn ich ihn so sah, wünschte ich mir, dass auch Geschwister gehabt hätte. Vielleicht hatte ich auch welche, von denen ich gar nichts wusste? Wer wusste das schon, nachdem meine Mutter mich einfach im Wald zurück gelassen hatte. Die sechs Jungen von Opalfeder und Kosmosjäger hatten wirklich Glück in so einer liebevollen Familie aufwachsen zu dürfen. Doch auch ich war froh, inzwischen ein Mitglied des Clans zu sein. Hier fühlte ich mich wohl und geborgen.
Mit einem strahlenden Lächeln nickte ich. "Ja das ist Mama.", bestätigte ich. Nun hatte er es verstanden. Doch da folgte schon die nächste Frage. Und dieses Mal musste ich doch kurz überlegen. Ich hatte die beiden Eltern schon oft die Namen der Jungen nennen hören. Doch konnte ich nur selten sehen, wer gemeint war. "Dragonkit.", sagte ich schließlich langsam. Das musste sein Name sein. Die beiden Kater hießen Stonekit und Dragonkit. Da sein Bruder heller war, musste das doch Stonekit sein? "Du bist Dragonkit.", wiederholte ich nun noch einmal etwas sicherer.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#903

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.07.2021 08:14
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Mein dunkler Bruder schien die Berührung an der Nase gar nicht groß zu bemerken. Ein wenig irritiert blinzelte ich ihm entgegen. Merkte er denn wirklich nichts? Vielleicht war ich auch einfach zu sanft, damit er etwas merken konnte? Vielleicht hatte ich ihn auch gar nicht richtig berührt, obwohl ich mir da doch recht sicher. Noch einmal berührte ich ihn an der Nase. Dieses Mal ein wenig mehr Kraft dahinter legend. Schließlich ließ ich mich ein wenig enttäuscht wieder auf alle Pfoten sinken. Mit einem fragenden Blick legte ich den Kopf schief und sah meinen Bruder mit großen Augen an. Das musste er jetzt doch gemerkt haben? Vielleicht war er auch einfach weniger empfindlich als unsere anderen Geschwister? Das musste es sein, schloss ich daraus, auch wenn ich nicht ganz verstand, warum das so war. So würde ich mit ihm spielen können, ohne dass ihm etwas weh tun würde, wenn er einmal hinfallen würde. Für den Moment empfand ich diese Tatsache als gut. Die genaue Bedeutung dahinter verstand ich aktuell noch nicht.
Nun wieder etwas fröhlicher, hob ich erneut beide Vorderpfoten. Mittlerweile hatte ich es raus, zumindest mein eigenes Gewicht auf den Hinterbeine zu balancieren. Mit einer spielerischen Aufforderung berührte ich meinen größeren Bruder mit einer Pfote an der Schulter.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#904

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.07.2021 12:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick war voller Liebe, während ich unsere Jungen betrachtete. Ich erinnerte mich daran, als Foxpaw, Löwenpfote, Schakalpfote und Bärenpfote zur Welt kamen, ich war so unglaublich stolz gewesen und auch bei diesen kleinen Fellbündeln hatte sich das nicht verändert. Diese Familie machte mich unglaublich glücklich, das hatte ich mir nie erträumen lassen, mal ganz abgesehen von der wunderbarsten Gefährtin, die sich ein Kater nur wünschen konnte. Ich kauerte mich etwas hinab, um erstens nicht so weit über den kleinen Wesen aufzuragen und zweitens um ihnen näher zu sein, ihren süßen Geruch aufzunehmen. „He, Vorsicht.“ mauzte ich leise, als @Dragonkit aus dem Nest kletterte und sich sogleich auf die Nase legte. Zwar beschwerte er sich nicht, dennoch strich ein paar mal mit meiner Zunge über seinen Körper, um auch sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war. Dann dauerte es zwar, aber dann hatte er es, wie Dawnkit ausgesprochen, was mir die Wärme unter die Haut schleichen ließ. „Ja genau. Papa. Ich bin euer Papa.“ schnurrte ich warm und gedämpft, sodass mein Körper vibrierte. @Fenrisjunges Niesen ließ mich amüsiert zu ihr sehen und auch ihr leckte ich einmal über das kleine Köpfchen. „Das ist noch nichts für euch, das ist für Mama, sie muss nämlich genug essen, damit ihr auch genügend Milch habt und später auch mal so groß werdet.“ erklärte ich sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#905

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.07.2021 14:00
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aus großen blauen Augen sah ich zu, wie @Dragonkit aus dem Nest kletterte und sofort juckte es mir in den Pfoten ihm zu folgen, doch irgendwie lenkte @Fenrisjunges meine Aufmerksamkeit auf sie und das fedrige Ding, was Papa mitgebracht hatte. Was war das denn? Das, was meine Schwester zum Niesen gebracht hat sah aus als könne man super damit spielen! Aber dafür müsste es erst einmal von dem Ding abgemacht werden und das war mir den Aufwand dann auch nicht wert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#906

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2021 21:18
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenjunges
Mama! Staunend blinzelte der tiefschwarze Kater seine Mutter, welche im Nest schlief und davon gar nichts mitbekam, an. Bis er sich wieder an den anderen Kater wandte und diesen musterte. Er wollte mehr lernen! Diese Worte waren durchaus schwierig zu begreifen, vorallem was die Bedeutung des Wortes betraf, aber er freute sich darüber was zu lernen. Möglicherweise konnte er damit auch seinen Geschwistern helfen? Zumindest würde ihm das gefallen. Auch wenn sein Kopf ziemlich zu pochen begann und er die Kopfschmerzen mal wieder ignorieren und zur Seite schieben musste. Aber das war für ihn schon vollkommen normal.
Allerdings sah der junge Kater sehr irritiert drein. Dragonkit? Er versuchte zu begreifen, was das bedeutete? Verwirrt maunzte er auf und setzte sich auf den Hintern. Nach einem Moment berührte er seine eigene Brust, denn so hatte er das verstanden. Aber wie machte er diese Laute denn nun? "Tatoit?"


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#907

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2021 21:25
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Der tiefschwarze Kater war ehrlich verwirrt. Seine Schwester schien irgendeine Reaktion von ihrer Pfote auf seiner Nase zu erwarten. Nur, worauf sollte er denn reagieren und wieso? Nach einem Moment wackelte er beim zweiten Mal mit der Nase und blinzelte mehrmals hektisch. Vielleicht stellte sie das ja zufrieden? Eine andere Reaktion konnte er sich wirklich nicht ausmalen. Das hatte er eben bei seinen Geschwistern auch noch gar nicht gesehen, deswegen wusste er es auch nicht richtig. Für ihn war das neu und da er nicht wirklich etwas mitbekam musste er sich halt eine Reaktion überlegen.
Nachdem sie so traurig dreinsah senkte Dragon den Kopf auf ihre Höhe, stieß ein sanftes, liebevolles Schnurren auf und blinzelte sie warm an. Sie sollte nicht traurig sein. Es gab keinen Grund traurig zu sein in seinen Augen. Es war doch gar nichts passiert. Und sie sah dann auch wieder glücklicher aus. Er lächelte sofort und beobachtete dann, wie sie sich wieder aufrichtete. Das schien sie schon ganz gut hinzukriegen. Vergnügt schnurrte der junge Kater auf. Allein weil er es sah, wusste er um die Berührung an seiner Schulter. Verspielt pfötelte er in die Luft und stieß ein verspieltes Brummeln aus.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#908

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2021 21:55
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges & @Kosmosjäger
Vorsicht? Was bedeutete Vorsicht? Er maunzte und versuchte das Wort nachzuahmen, aber Papa war dann doch interessanter. Dabei ließ er sich von seinem Vater ablecken, reckte sich der Zunge artig entgegen. Auch wenn er sich wirklich nicht oft so einem Bad hingab, denn eigentlich überließ er diese Aufmerksamkeit seinen Geschwistern. Er selbst tat sich teilweise zwar noch schwer seinen Pelz ordentlich zu machen, aber das kriegte er schon ordentlich genug hin. Warum auch immer sein Papa nun eben seinen Pelz putzen wollte. Es ergab einfach keinen Sinn in seinen Augen. Zwar war er auf der Nase gelandet, aber das war ja gar nicht so tragisch gewesen. War ja nicht schlimm.
"Papa", wiederholte er erneut, als ihr Papa es auch wiederholte. Ihr Papa. Blinzelnd blickte er zu seinen Schwestern. Fenris schaute sich dieses zottlige Ding an, welches ihr Papa ihrer Mama hingelegt hatte. Er hatte sowas noch nie gesehen. Was war das? Neugierig reckte er den Kopf, doch so scharf waren seine Augen dann doch noch nicht. Das war für Mama für ihre Milch? Verwirrt verdrehte er den Kopf, um seinen Papa anzusehen. "Ilch?" Das M war dann in Kombination doch noch etwas schwer, "Mama... Ilch?"


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#909

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 07:41
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit
Der kleine dunkle Kater schien sich darüber zu freuen, daß neue Wort nun richtig verstanden zu haben. Der Kleine war ziemlich wissbegierig, so viel stand schon mal fest. Mit Sicherheit würde ihm das später, wenn er Schüler werden würde einmal helfen.
"Dragonkit.", wiederholte ich und betonte dabei jede Silbe, damit er es besser verstand. Mit einer Pfote deutete ich auf ihn und nickte fröhlich. Das hatte er bereits ohne große Probleme richtig verstanden. Ob ich damals auch so schnell gelernt hatte? Ein wenig bezweifelte ich das, auch wenn ich mich nicht wirklich daran erinnern konnte. "Dragonkit.", sagte ich ihm noch ein weiteres Mal langsam und deutlich vor.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#910

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2021 07:52
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Kosmosjäger @Dawnkit @Dragonkit
Ich blinzelte unseren Papa neugierig an und legte den Kopf schief. Damit wir groß und stark werden? So ganz verstand ich das noch nicht. Waren wir nicht schon groß? Vielleicht würde ich ja noch so groß wie Dragon werden? Ich warf einen Blick zu unserem dunkleren Bruder, den ich ein wenig verschwommen außerhalb des Nests ausmachen konnte. War es denn schlimm, dass er größer war, als wir anderen? Mussten wir auch so groß werden?
Ich zerbrach mir darüber nicht weiter den Kopf und wandte mich wieder dem Ding zu, was Papa mitgebracht hatte. So ganz war meine Neugier noch nicht besiegt. Vorsichtig packte ich eines der Dinger, was mich vorher an der Nase gekitzelt hatte, mit den Zähnen und zog daran. Es war fester als gedacht und so stemmte ich die Pfoten in den Boden. Plötzlich ließ der Zug nach und ich kippte rücklings mit meiner Beute ins Nest.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote