An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#131

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 30.09.2022 11:32
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Meteoritenschauer
Auch ich witterte und tappte ein paar Schritte weg. Erstmal konnte ich leider nichts finden. //Ich werde weiter suchen…hoffentlich finden wir überhaupt irgendetwas…und wenn wir nichts finden?// Ich schnupperte nochmal angestrengt.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#132

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 08.10.2022 14:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Windsturm
Als Windsturm losrannte, war ich nicht wirklich überrascht. Ich wusste, das sie gerne rannte. Jedoch hatte ich leichte Schwierigkeiten mitzuhalten, da mir meine Schulter immer noch zu schaffen machte. Zumindest auf unebenem Gelände wie dem Hang, den wir grade runterrannten. Als wir im Tal ankamen, hing mir die Zunge auf der Brust. So fühlte ich mich jedenfalls. Außerdem tat die Schulter weh, da ihr das Gelände nicht wirklich gut getan hatte. Zumindest nicht in dem Tempo.

Hier mit @Dunkelbringer
(Dann ist das RP hier am Hang fertig oder?)


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#133

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 10.10.2022 12:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

<- Lager

Das Tal des Lebens, bei weitem mein lieblings Ort des gesamten Territoriums. es war so schön grün und groß, fische lag in der Luft und der Himmel war klar und schön. Ich grub meine Pfoten ins gras und fühlte die Erde darunter. Dies war der erste Ort der mir gezeigt wurde als ich Schüler war, also was wäre besser als dies auch @Zimtpfote zu zeigen? ich schaute über meine Schuler zu der Schülerin hinüber um sicherzugehen das sie hinter her kam, und gleichzeitig Zeit hatte die szenerie zu bewundern.

nach oben springen

#134

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 10.10.2022 20:44
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- > Lager
Zimt mit @Phoenixsturm
Ein langer Tag... Noch konnte sich die rote Kätzin nicht so recht vorstellen was das bedeuten würde. Sie folgte der Kriegerin also neugierig, achtete auf ihre Schritte und sog immer wieder gespannt die Luft in die Nase. Ihre eisblauen Augen weiteten sich dann aber deutlich, als sie das Grün sah. Trotz des Blattfalls zeigte sich in dem Tal in welches sie hinab gingen sehr viel grün. Mehr grün als sie bis jetzt gesehen hatte, da sie sich bis jetzt immer nur in der Nähe des Lagers aufgehalten. Die Versammlungen waren ihr nicht recht in Erinnerung geblieben, leider.
Langsam lief sie etwas über das Gras, testete das eher ungewohnte Gefühl unter den Pfoten und wischte begeistert mit dem Schweif durch die Luft. "Was ist das für ein Ort?", fragte Zimt leise.


nach oben springen

#135

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.10.2022 15:19
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah im Augenwinkel wie @Häherpfote mir folgte und drosselte das Tempo ein wenig damit sie nicht zurückblieb. Als wir ankamen und ich sah wie fertig sie war berührte ich sie besorgt am Ohr. ,,Alles in Ordnung?"







nach oben springen

#136

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.10.2022 10:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Geht. Meine Schulter macht mal wieder Ärger." miaute ich immer noch atemlos. "Außerdem bin ich es einfach nicht gewöhnt so lange mit so einem Tempo zu laufen." fügte ich dann noch an. Ich zuckte in einer wegwrfenden Bewegung mit den Ohren. "Damit muss ich halt klarkommen."


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#137

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 14:02
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
Ich beeilte mich, um der grauen Schülerin zu folgen. Schließlich waren wir in einem Tal angekommen. //Hiffentlich gibt es hier mehr Beute als in der Ruine…// Ich sah kurz zu Häherpfote.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#138

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 15:17
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich und @Elsterpfote im Tal ankamen, roch ich fast sofort Beute, wie ich es von meinem Ausflug mit Windsturm gewöhnt war. Als ich seinen Blick bemerkte, stupste ich ihn kurz mit der Schnauze an der Schulter an. "Also wenn wir hier nix finden, dann haben wir im Winter ein dickes Problem." miaute ich mit einem leichten Lachen in meiner Stimme. Dann witterte ich, und entschied mich dann für die Spur einer jungen Bergziege, die sich ins Tal verirrt zu haben schien. Als ich losschlich, tat ich das auf leichten Pfoten, so wie Windsturm es mir beigebracht hatte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#139

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 15:19
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Ja…hier riecht es wirklich fast überall nach Beute.“, miaute ich und schnupperte kurz. Schöießloch verfolgte ich den Geruch eines Schneehasen.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#140

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 16:39
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Elsterpfote mir nicht folgte, zögerte ich kurz. Eine Bergziege, selbst wenn es nur ein Jungtier war, war eine sehr große Beute, die einer Katze so klein wie ich durchaus gefährlich werden konnte. Dann jedoch schlich ich weiter, bis ich die Bergziege in Sprungweite hatte. Als ich absprang, schreckte die Ziege hoch und rannte los. Aber es war zu spät. Zielsicher landete ich auf dem Rücken meines Ziels, und schlug ihr die Fänge in den Hals. Die Ziege fiel hin, zuckte noch ein paar Mal und lag dann still. Beeindruckt von der Tatsache, wie leicht ich die Ziege erlegt hatte, nahm ich sie und schleppte sie zu der Stelle, an der ich mich von Elster getrennt hatte. Dort wartete ich auf ihn. Allein würde ich die Ziege niemals den Berg hoch bekommen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1140 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote