An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#1

Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 15:29
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.

nach oben springen

#2

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 16:10
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

[<- HC Lager]
Whirl
Grinsend wurde ich langsamer, als das Tal vor mir erschien und blickte mich dann nach meinem Mentor @Cthulhustern um, welchen ich abwartend ansah. "Sind wir hier richtig oder richtig?", fragte ich ihn mit einem schrägen Grinsen


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#3

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 30.12.2020 13:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beobachtete @Leuchtpfote schweigsam bei den nächsten paar Anläufen, ließ mir aber meine gedanken abgesehen von einem leichten grinsen nicht ansehen. Übung. Am liebsten hätte ich es laut ausgesprochen, aber ich kannte zu gut wie nervig es auf dauer werden konnte.

nach oben springen

#4

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 00:08
von Leuchtfeuer | 334 Beiträge | 337 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Immer und immer wieder. Jagdkauer, schleichen, verharren, kurzer Sprint. Meistens schlich sich noch ein Stolpern zwischen das Verharren und dem Losjagen, doch von Mal zu Mal wurde es besser, auch mein Schleichen war sicherer als zuvor, was mich sehr freute. Schließlich schaffte ich es ohne großes Stolpern und Wackeln. Es war nicht perfekt, aber es ließ sich sehen, weshalb ich nach meinem kurzen Sprint auch begeistert zu @Phoenixsturm sah.

nach oben springen

#5

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 02.01.2021 23:00
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stolz nickte ich ihm zu. Damit konnte man Arbeiten. "Bist du bereit es an echter Beute auszuprobieren?" fragte ich @Leuchtpfote darauf hin. Wir müssten ein wenig weiter ins innere des Territoriums laufen, da unser Geruch hier bereits die nähere Beute alamiert und verscheucht hatte.

nach oben springen

#6

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 04.01.2021 08:05
von Leuchtfeuer | 334 Beiträge | 337 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz „Ich würde es gerne versuchen... meinst du ich schaffe das?“ ich hatte jetzt schon große Fortschritte gemacht, ja, aber wir waren immer noch mitten in der Blattleere und ich wollte nicht, dass ich potentielle Beute verscheuchte, schließlich brauchten wir sie dringend.
@Phoenixsturm

nach oben springen

#7

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2021 13:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich glaube es ist einen Versuch wert," sagte ich entschlossen. Es konnte immer schief gehen und man blieb ohne Beute zurück, es passierte selbst mir manchmal. Aber ein Erfolgserlebnis konnte eine Katze Motivation für Tage geben. "Wir können es dort hinten mal versuchen. Wenn ich mich nicht täusche wurde dort vor paar Tagen ein Hasenbau gesehen."
@Leuchtpfote

nach oben springen

#8

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 11.01.2021 02:49
von Leuchtfeuer | 334 Beiträge | 337 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn meine Mentorin an mich glaubte, es glaubte, dass ich das schaffen könnte, dann konnte ich das auch, ich vertraute der roten Kätzin. Also nickte ich, folgte dann ihrem Blick. Ein Hasenbau war gut, da gab es Chancen "Das klingt vielversprechend, du... du kommst doch mit, oder?" wollte ich sicher gehen und sah @Phoenixsturm aufmerksam an. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich würde mich deutlich besser fühlen, wenn ich meine Mentorin bei mir wusste, es war irgendwie vertrauter.

nach oben springen

#9

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.01.2021 19:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wenn du das möchtest," bot ich dem Schüler an. Wenn er sich sicherer fühlte wenn ich dabei war, würde ich bleiben, doch es würde mich nicht stören wenn er mich beten würde für eine weile zu gehen, damit er es selbst Versuchen konnte. "Aber den Fang muss du selbst erlegen."
@Leuchtpfote

nach oben springen

#10

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 17.01.2021 17:08
von Leuchtfeuer | 334 Beiträge | 337 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. Eine Maus zu fangen war mittlerweile kein Problem mehr, ein Hase, ein Kaninchen... das war schon etwas anderes. Aber ich konnte das schaffen „Ich würde mich besser fühlen.“ gab ich dann als Antwort zu und blickte meine Mentorin an. Ich war wirklich froh, dass @Phoenixsturm so zuvorkommend und freundlich war. Sie konnte sicher auch anders, aber im Training war sie eine wirklich wahnsinnig tolle Lehrerin.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Hebi, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote