An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#91

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.06.2022 22:10
von Leuchtfeuer | 334 Beiträge | 337 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtpfote mit @Phoenixsturm

Gespielt frustriert schüttelte ich den Kopf „Ich befürchte, dass sie nicht so gut lief wie wohl bei dir.“ erwiderte ich dann aber doch zum Ende hin schmunzelnd. „Das ist alles, was ich finden konnte. Der Bussard hat sich aber auch Zeit gelassen, bis er endlich mal vom Himmel kam.“

nach oben springen

#92

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 16.06.2022 13:37
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte knapp bei ihrer Beschreibung. ,,Bald" miaute ich ,,Erst einmal gehen wir die Grenzen entlang damit du weißt wo du überhaupt hindarfst, was unser Zuhause ist, was wir hier eigentlich beschützen. Du musst jeden Stein, jeden Felsvorsprung, jedes Tal , jeden Bach und Baum kennen, wenn wir angegriffen werden, von anderen Clans, Berglöwen, Hunden" ich deutete in Richtung der Duftspur die sie erkannt hatte ,,kann auf der Flucht ein Fehltritt tödlich sein, genauso können wir tückische Stellen nutzen, um Gegner in einen Hinterhalt zu locken oder sie abzuhängen" ich bedeutete ihr mitzukommen. ,,Was ich damit sagen will, das Territorium abzulaufen hört sich vielleicht erst einmal langweilig und nicht so besonders an, aber es ist die Grundlage für alles andere, ob du hier im Tal oder bei den Berghängen jagst sind zwei unterschiedliche Welten" ich blickte über die Schulter, um zu sehen, ob @Häherpfote mir zuhörte.







nach oben springen

#93

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.06.2022 17:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Dunkelbringer mir erklärte, das wir nicht direkt auf die Jagd gehen würden, war ich leicht enttäuscht. Aber ich konnte es verstehen. Als er dann allerdings anfing, mich zu belehren, weshalb das wichtig war, schaltete ich meine Aufmerksamkeit direkt ab. „Das ich weiß wohl, weshalb es wichtig ist, das Territorium kennenzulernen.“ sagte ich ihm. Dann wandte ich mich ab und musterte meine Pfoten und puhlte mir mehrere kleine Steinchen zwischen den Pfotenballen raus.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#94

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.06.2022 20:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ meinen Blick über seine Beute schweifen und knuffte ihn mit der Pfote in die Seite, "Hey, egal wer mehr oder minder heute gefangen hat, der Clan wird dank dir heute gut mahlen können," miaute ich und gab ihn ein freundliches lächeln. Der Wettkampf hatte spaß gemacht, doch nun wurde es langsam dunkel. "Wir sollten aufbrechen wenn wir all unsere fänge noch heute ins Lager zurückbringen wollen."
@Leuchtfeuer

nach oben springen

#95

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.06.2022 18:09
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ist das so?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und zwang nicht leicht frustriet mit dem Schweif zu schlagen. @Häherpfote schien es ein wenig an Respekt zu fehlen. Auch wenn ich es gut fand, dass sie sich wehrte, wenn sie etwas störte. Ich schüttelte den Kopf und bedeutete ihr weiter zu gehen. Die nächste Zeit schwieg ich, genoss es durch das hohe Gras zu huschen, auch wenn ich die weiten Ebenen normalerweise mied. Wenn Häherpfote irgendwas brauchte würde sie sich schon zu Wort melden.







nach oben springen

#96

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.06.2022 18:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, das ist so. erwiderte ich leicht schnippisch auf @Dunkelbringer s Worte. „Ich hab nicht umsonst fast 6 Monde alleine als Einzelläuferin gelebt.“ Mein Mentor ging mir grade ziemlich auf die Nerven. Und das merkte man mir auch an. Als der schwarze Kater weiterging, folgte ich ihm mit leicht gesträubtem Pelz.

(Also ich glaube, das könnte noch sehr interessant werden mit den beiden.)


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 18:41 | nach oben springen

#97

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 30.06.2022 21:27
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief eine Weile lang schweigend weiter bis wir das Tal durchquert und umrundet hatten. ,,Da du dich schon ein wenig auskennst wirst du doch sicher den Weg zurück finden?" fragte ich sie, mein Blick in die Ferne gerichtet. Sie konnte froh sein nicht bei Regenkralle trainiert zu haben. Aber so schnell würde ich nicht aufgeben, vielleicht würde ich ihr ja noch etwas beibringen können...
(jaaa ich glaub auch xD @Häherpfote )







nach oben springen

#98

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 02.07.2022 15:00
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Bestimmt.“ antwortete ich selbstbewusst. Ich hatte schließlich auch durch komplett unbekanntes Territorium zurück zum Clanlager gefunden. Da würde ich das hier doch bestimmt auch schaffen. „Die einzige wirkliche Herausforderung ist, finde ich, das hier überall Spalten sein könnten.“ fügte ich dann noch hinzu und schauderte leicht. Nein, ich hatte wirklich keine Lust, in einer Spalte zu landen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#99

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 24.07.2022 12:21
von Leuchtfeuer | 334 Beiträge | 337 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Phoenixsturm

Schmunzelnd sah ich meine ehemalige Mentorin an. „Du hast Recht. Den Clan interessiert es nicht, wer mehr gefangen hat, hauptsache die Bäuche sind gefüllt.“ stimmte ich ihr zu und nickte. „Dann bringen wir das ins Lager zurück und sammeln dann deine Reste ein?“ schlug ich vor und nahm so viel Beute ich konnte auf.


nach oben springen

#100

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 31.07.2022 20:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte.
Alles auf einmal zu tragen wäre unpraktisch und mehrere Wege waren nötig.
"Das werden wir morgen in den Pfoten spüren" scherzte ich und nahm so viel Beute wir möglich, was von un auch meine Fähigkeit zum sprechen wegnahm, durch das ganze Fell was nun in meinem Mund war und meine Nase kitzelte. Ich deutete mit einer leichten Kopfbewegung richtung lager und began zu laufen.

@Leuchtfeuer

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote