An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#101

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.08.2022 12:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Hupps. ich hab grad nochmal meine verlinkungen durchgesehen, da ist mir der hier aufgefallen.)
@Dunkelbringer

Zitat von Häherpfote im Beitrag #98
„Bestimmt.“ antwortete ich selbstbewusst. Ich hatte schließlich auch durch komplett unbekanntes Territorium zurück zum Clanlager gefunden. Da würde ich das hier doch bestimmt auch schaffen. „Die einzige wirkliche Herausforderung ist, finde ich, das hier überall Spalten sein könnten.“ fügte ich dann noch hinzu und schauderte leicht. Nein, ich hatte wirklich keine Lust, in einer Spalte zu landen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#102

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 19.08.2022 21:15
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Niemand ..." miaute ich. Vielleicht würden noch mehr Katzen leben wenn man von den Vorfall gewusst hätte. Wir hätten Fliehen können. Seit den Vorfall im Regenclan hatten wir uns alle sehr stark verändert. Auch ich. Inzwischen war ich um die zwei jahre alt. Meine Ernennung hatte sich wegen stark verzögert wegen den Regenclan. " Wir sollten glücklich sein das wir überlebt haben " miaute ich und blickte kurz hoch zum Himmel. " Ich werde mal schauen ob ich irgendwann noch weitere Regenclaner finden kann in den anderen Clans. Vielleicht hilft es uns besser damit klar zu kommen wenn wir mit anderen Reden die das gleiche erlebt haben". Ich schaute kurz rüber zu Nymphe. Wir kannten uns jetzt schon so lange und ich war einfach froh sie zurück zu haben.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#103

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.08.2022 07:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Sie seufzte und schüttelte gedankenverloren den Kopf. "Es ist nur so, das große Versammlungen manchmal eben nicht ausreichen, um das ganze Leid zu erzählen", versuchte die Kriegerin zu erklären. "Es ist so eine schwere Last, die man Tag für Tag mit sich Rumschleppt."
@Wyvernpaw


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#104

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.08.2022 20:09
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Trotzdem " miaute ich " Ich bin froh das ich im selben Clan gelanget bin wie du, das bedeutet mir sehr viel. Wir kennen uns jetzt schon fast unser leben lang und es wäre traurig gewesen wenn wir uns verloren hätten. Doch jetzt sind wir hier ". Ich lächelte leicht. Ich konnte mich so glücklich schätzen das ich nun endlich hier war mit ihr.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#105

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.08.2022 19:42
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Sie nickte glücklich. "Manchmal Frage ich mich, was wäre, wenn die große Flut nie gekommen wäre. Du wärst endlich Krieger und wir würden ein glückliches Leben führen. Unsere Freunde waren hier. Alles wäre besser", seufzte sie und schüttelte den Kopf. Wie konnte das nur alles passieren? Warum gerade der Regenclan? Er musste schon so viel durchmachen. Das hatte er nicht verdient.
@Wyvernpaw


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#106

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 24.08.2022 20:21
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Dann pass gut auf dich auf" sagte ich nur mit halben Ohr zuhörend. ,,Wir sehen uns zurück im Lger" ich kickte @Häherpfote kurz knapp zu und verschwand zwischen den langen Gräsern. Ich würde ihr nach einer Weile folgen und schauen, ob sie tatsächlich schon ein bisschen was konnte. Außerdem mussten wir dann nicht reden.







nach oben springen

#107

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.08.2022 14:01
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Dunkelbringer sagte, das ich alleine den Weg zurück ins Lager finden sollte, wurde ich kurz unsicher, rief mich aber wieder zur Ordnung. Dann orientierte ich mich erstmal. Als ich glaubte, die Richtung zum Lager zu wissen, lief ich leichtpfotig los und ließ meinen Mentor zurück. Nach einiger Zeit hielt ich an, um kurz an einer Pfütze zu trinken, und bemerkte, das ich mich leicht in die falsche Richtung bewegt hatte. Als ich nach einer Möglichkeit suchte, in die richtige Richtung zu kommen, sah ich mich einer ziemlich großen Schotterhalde gegenüber. Aber das schien hier der einzige Weg weiter zu sein, wenn ich nicht umkehren wollte. Also begann ich vorsichtig, die Halde hochzuklettern, wobei mir mein recht geringes Gewicht definitiv von Nutzen war. Ich kam relativ problemlos voran, und als ich oben war, lief ich in Richtung Lager. Ich war jedoch noch nicht weit gelaufen, als ich merkte, das mir etwas oder jemand folgte. Ich lief weiter, war jetzt aber auf der Hut.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#108

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.08.2022 16:06
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte @Häherpfote s Duftspur mit einigem Abstand, ab und zu sah ich ihr graues Fell aufblitzen, ließ mich dann jedoch immer wieder zurück fallen. Ich war ein wenig irritiert über den Weg den sie einschlug, er war nicht der schnellste und sicherste, trotzdem folgte ich ihr erst einmal ohne einzugreifen. Sie schien zu mindestens einigermaßen gut klettern zu können und wachsam zu sein. Ich achtete darauf, dass der Wind in meine Richtung blies damit sie mich nicht riechen konnte.







nach oben springen

#109

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.08.2022 22:57
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Inzwischen war ich mir ganz sicher, das mir irgendwer oder irgendwas folgte. Was immer es war, ivh wusste, das ich es erst abschütteln sollte, bevor ich zum Lager zurückkehrte. und ich dafür sorgen sollte, das es nicht einfach meiner Spur zum Lager würde folgen können. Also kehrte ich um, lief ein Stück in meiner eigenen Spur zurück, und lief dann einfach hoch in die Berge, wo es sehr schwer sein würde mir zu folgen, da ich durch meine Stärke und Agilität auf dem Gelände einen starken Vorteil haben würde. Dabei sträubte sich die ganze Zeit mein Fell in der Erwartung eines Angriffes.
@Dunkelbringer.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#110

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.08.2022 23:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1114 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote