An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#81

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.05.2022 18:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. "Das hoffen wir doch alle. Der Schmerz sitzt aber noch zu tief, für eine Neugründung, denke ich. Viele Katzen haben ihr Leben gelassen." Ich lächelte traurig. Auch in mir waren die Wunden der Verluste noch nicht geheilt. Doch irgendwann würde auch das vorbei gehen und wir waren wieder eine große Familie. So dachte ich zumindest.
@Wyvernpaw


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#82

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.05.2022 12:25
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Ich denke du hast recht... " miaute er " Doch wenn es genug Mut in den Herzen der Katzen gibt und das Wasser in den Boden versickert wird es vielleicht passieren " Ich blickte sie Hoffnungsvoll an. Wir beide sind wirklich in den letzten Monden erwachsener geworden. Was vier Monde schon so anrichten können ist erstaunlich.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#83

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.05.2022 14:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Und dann werden wir alle wider glücklich sein. Und nicht mehr so naiv", fügte ich noch hinzu und schaute ihn vielsagend an. "Man kann es nicht bestreiten. Niemand von uns hat es vorhergesehen." Sie schüttelte den Kopf. "Ich beschuldigen niemanden." @Wyvernpaw damit zu belasten wäre dumm, weswegen sie sich, nachdem sie seine Meinung gehört hatte, sich vornahm das Thema zu wechseln.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#84

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 01.06.2022 19:32
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich behielt die Zeit nicht wirklich im Auge während ich Jagte, und merkte erst nachdem ich mein letztes Beutetier gefangen hatte, dass die Sonne langsam am Horizont verschwand. Zwar hatte ich sicherlich noch ein wenig zeit gehabt weitere Beute zu finden, doch wusste ich, dass ich mit den 7 Tierchen die ich hatte oft genug auf und ab laufen musste um sie alle ins lager zu transportieren, und och wollte nur ungern noch einen zusätzlichen weg einplanen, und so entschloss ich mich es bei dem was ich hatte zu bleiben. Ich began zu meinem Ausgangspunkt zurück zurückzukehren und wartete auf @Leuchtpfote

nach oben springen

#85

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 05.06.2022 10:32
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erst als die Sonne bereits begann unterzugehen machte ich mich mit dem Bussard, der Maus und einer verirrten Amsel auf zum Treffpunkt. „Wie war die Jagd?“ fragte ich meine Mentorin, nachdem ich meine Beute abgelegt hatte. Ich hatte mich gut geschlagen wie ich fand, aber ich befürchtete, dass wir wohl mehrmals laufen müssten…
@Phoenixsturm

nach oben springen

#86

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 06.06.2022 12:51
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ohne sonderlich Rücksicht auf @Häherpfote zu nehmen rannte ich zum Tal des Lebens, wollte sehen wie gut sie mitkam, wie schnell sie war. Vor allem wenn alles noch neu und unbekannt für sie war, ob sie sich ablenken lassen würde, ob sie sich schnell anpassen konnte, wie ihre Sprung und Klettertechniken waren. Alles Sachen die auch im Kampf wichtig werden würden.







nach oben springen

#87

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 06.06.2022 13:35
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Dunkelbringer losrannte, hatte ich erst Mühe mitzuhalten, was aber eher daran lag, das ich nicht erwartet hatte, das er so plötzlich losrennen würde. Teilweise überholte ich ihn sogar ein kleines Stück, da ich von meiner Rückkehr zum Clan das Gelände noch ein bisschen kannte. „Ha, so leicht bringst du mich nicht aus dem Konzept.“ rief ich, als wir im Tal angekommen waren.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#88

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.06.2022 15:31
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zog bei ihren Worten kurz eine Augenbraue hoch gab mir aber nicht d8ie Mühe zu antworten. Immerhin war sie schnell. Vielleicht konnte ich ja wirklich etwas mit ihr anfangen, wenn sie nicht zu frech werden würde. Ich lief eine Weile weiter bevor ich anhielt. ,,Was riechst du?" @Häherpfote







nach oben springen

#89

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.06.2022 16:46
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Auf @Dunkelbringer s Frage hin blieb ich stehen um zu wittern. „ Hmm, verschiedene Beutetiere, unter anderem Maus und Hase. Und eine schwache Spur von Hund, glaube ich zumindest.“ Dann hielt ich inne. Jagen ist ja schön und gut, aber das kann ich schon. dachte ich mir. Aber als ich wieder sprach, fragte ich einfach nur „Jagen wir jetzt?“


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#90

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.06.2022 20:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmunzelte, "Es gab reichlich Bescherung," kicherte ich und legte die Beute die ich bei dem ersten mal tragen mitgenommen habe ab. "Und bei dir?"
@Leuchtpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1451 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote