An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#121

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.09.2022 20:46
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. ,,Wenn du weiter übst werden die Bewegungen flüssiger und du kannst dich mehr darauf konzentrieren deine Pfoten leichter aufzusetzen" ich ließ mich selber ins Jagtkauern fallen und schlich mich ein paar Fuchslängen nach vorne. Blattwechsellange Übung hatte es geschmeidig, tief und geräuschlos gemacht. Dunkelbringer war ein geschickter Krieger aber seine Fertigkeiten lagen mehr beim Kämpfen als Jagen weshalb ich mir vornahm @Häherpfote dabei ein wenig zu unterstützen. Ich richtete mich wieder auf. ,,Möchtest du ein wenig jagen?" ich kegte den Kopf schief ,,Wir können auch ein einfach wenig spazieren gehen"







nach oben springen

#122

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.09.2022 20:58
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ließ sie frei. ,,Alles gut" ich schüttelte mich. ,,Du warst gut auf einen Angriff vorbereitet" lobte ich. ,,Du musst trotzdem noch besser auch im Kampfmoment dir darüber bewusst sein was um dich herum passiert, erkennen wer dich angreift das kann auch entscheidend für die Art wie du kämpfen musst sein." erklärte ich ,,Du darfst dich nicht von deiner Angst übermannen lassen" der Angriff hatte mich ein wenig beeindruckt, es war ihr erster Tag als meine Schülerin. Vielleicht war sie doch keine kleine Nervensäge, sondern zu etwas nutzbar. Ich bedeutete ihr mitzukommen, zurück zum Lager. Während wir liefen miaute ich. ,,Ich werde dich ab jetzt immer wieder aus dem nichts angreifen, dann lernst du immer vorbereitet zu sein" die Idee war mir gerade gekommen doch es ähnelte ein wenig dem Training mit Regenkralle. @Häherpfote







nach oben springen

#123

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.09.2022 21:51
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Dunkelbringer
„Gut. Ich werde weiter dran arbeiten. Und ich werde mich mehr auf meine Vorteile verlassen lernen müssen.“ miaute ich auf die Erläuterungen meines Mentors. Als ich das mit den Angriffen aus dem Nichts mitbekam, musste ich ein Stöhnen unterdrücken. Soviel dazu, das ich daran arbeiten wollte, nicht mehr so paranoid zu reagieren. „Na super. Ich bin dir wohl noch nicht paranoid genug.“ miaute ich leicht säuerlich an Dunkelbringer gerichtet.
(Hach, ja, mit den beiden, das wird interessant wie es weitergeht.)

Häher mit @Windsturm
„Ok. Mach ich.“ miaute ich, während ich zusah, wie meine Mutter mir vormachte, die es richtig ging. Als sie fragte, ob wir jagen wollten, freute ich mich. Außerdem war ich eh hungrig, also konnten wir auch gleich das erledigen. „Jagen klingt gut.“ miaute ich deshalb.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#124

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 19.09.2022 03:00
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ja scheint so xD )

Ich grinste ,,Wenn du irgendwann instinktiv jeden Angriff perfekt abwehren kannst musst du keine Angst vor irgendwas haben. Du kannst entspannt herumlaufen und gleichzeitig wachsam sein- oder mache ich dir so viel Angst?" ich ließ meinen Blick über die Berghänge streifen, weit oben kreiste ein Adler. Ich deutete in die Richtung und führte @Häherpfote näher zum Felshang ,,Lass uns ein wenig bedeckter gehen" miaute ich ,,Bald bringe ich dir auch bei wie wir Adler fangen" versprach ich







zuletzt bearbeitet 19.09.2022 03:01 | nach oben springen

#125

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 19.09.2022 17:30
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dunkelbringer
„Stimmt auch wieder.“ miaute ich etwas unsicher, als mein Mentor mir das ein bisschen erklärte. Als er dann auf den Adler über uns zeigte, war ich ganz bei ihm, das wir eher bedeckt unterwegs sein sollten. Wir waren ja schließlich beide nicht grade groß. „Ok, das wird bestimmt interessant.“ miaute ich dann noch, als er meinte, das er mir bald zeigen würde, wie wir Adler erlegen konnten.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#126

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.09.2022 22:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und grinste dann. ,,Na dann los" ich lief los und sprang in großen Sätzen den Abhang hinunter. Der Wind drückte sich in mein Gesicht und die Umgebung flog an uns vorbei während ich auf eine Baumgruppe zu steuerte. Ich warf @Häherpfote einen Blick zu, ob sie hinterher kam. Ob sie etwas von der Liebe zum Rennen, der Schnelligkeit geerbt hatte? Oder kam sie eher nach Dornenfrost, die Form ihres Gesichtes und auch teilweise die Art wie sie sich bewegte erinnerte mich an den Kater den ich so sehr geliebt hatte. Ich warf einen Blick nach oben. Ob er uns wohl gerade sah? Vielleicht hatte er über die Schülerin gewacht während sie weg war.







nach oben springen

#127

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.09.2022 22:19
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte nur und lief den Rest des Weges schweigend. Der Weg war teilweise steinig und steil, doch früher oder später musste @Häherpfote eh lernen mit jeglichem Hagelclanterritprium umzugehen und ich sah keinen Grund damit nicht früher anzufangen. Beim Lager angekommen wies ich sie an zu gucken, ob die Ältesten etwas brauchten und sich dann selber etwas zu essen zu holen. ,,Wir treffen uns beim Morgengrauen am Lagerausgang" verabschiedete ich mich und lief im Richtigung Kriegerbau.

(ich mach mal ein Training dann können wir da weiter schreiben)







nach oben springen

#128

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.09.2022 18:05
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem Nicken folgte ich @Elsterpfote aus dem Lager. Von dort aus geleitete sie mein Schweif Richtung Tal, da ich mir nicht sicher war, ob sie genau wusste wo es war. „Gut. Irgendwelche bestimmten Jagdwünsche?“

nach oben springen

#129

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.09.2022 19:46
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Meteoritenschauer
„Wie wäre es, wenn wir versuchen, einen Schneehasen zu erwischen? Sonst können wir gerne auch etwas anderes jagen.“, miaute ich nachdenklich. Ich kannte nämlich die Beute des HagelClans nicht sehr gut.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#130

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 28.09.2022 14:59
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Gute Idee. Falls wir hier oben keinen finden, können wir auch noch ein Stück ins Tal gehen.“ schlug ich vor und schnupperte. Nach konnte ich nichts riechen, also tappte ich ein Stück weiter und witterte erneut.
@Elsterpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 883 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote