An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#111

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 06.09.2022 20:49
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Ich wünschte es wäre nie passiert... " miaute der graue Kater. " Aber jetzt Themawechsel!" Er lächelte zufrieden als die beiden bald den Berggipfel erreicht haben. " Wie ist es so als Kriegerin? " Wyvernpaw lächelte breit. Bald würde er auch Krieger werden und er konnte es kaum Abwarten endlich die Krieger Pflichten zu übernehmen.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#112

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 07.09.2022 17:27
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Sie überlegte kurz. Die Kriegerin wusste einfach nicht, wie sie es beschreiben sollte. "Der Großteil hat sich eigentlich garnicht verändert. Man fühlt sich nicht wirklich anders oder so. Aber wie man behandelt wird, ist ein Unterschied. Meistens begegnen dir die Katzen mit Respekt, und halten deine Meinung für halbwegs wichtig. Man wird gesehen. Vielleicht ist es das, was sich jedes Junge, und jeder Schüler wünscht, aber nicht unbedingt bekommt."
@Wyvernpaw


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#113

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.09.2022 23:12
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

---> Lager

Bei @Häherpfote s Frage zögerte ich einen Moment. ,,Meerpfote geht es gut" ich dachte kurz liebevoll an die genau wie Häher grau getigerte Katze mit dem vollkommen anderen Charakter. ,,Und Totenkopfpfote und Sonnenjunges auch" Ich zeigte die tiefe Trauer die mich bei dem Gedanken an die anderen überkam nicht. ,,Aber es waren nicht so einfache Zeiten" ich schluckte ,,Brombeerjunges ist ebenfalls verschwunden" ich wusste nicht, dass es ihr ziemlich gut ging und sie gar nicht so weit weg lebte. ,,Nachdem du weg warst ging grüner Husten rum, zusammen mit der Kälte und wenig Beute waren nicht alle stark genug" mein Blick driftete in die Ferne, das Bild der kleinen Fellbündel noch genauso klar wie damals vor meinen Augen. Ich sah zu meiner Tochter die so lebendig hier stand und konnte nicht anders als dem Sternenclan zu danken, als keinerlei Wut zu empfinden einfach weil ich mir nichts sehnlichster wünschte als dass auch meine anderen Jungen zurückkehren könnten. Ich strich ihr sanft über die Flanke und berührte sie am Ohr. ,,Der Sternenclan wacht jetzt über sie"







nach oben springen

#114

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.09.2022 23:28
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eine Weile folgte ich @Häherpfote , irritiert was ihr Plan war bevor ich entschied einzugreifen. Ich holte auf und lief schleichend, wie ich es instinktiv immer tat, zu ihr hin, nicht wissend, dass sie in alarmbereitschaft war, damit rechnete angegriffen zu werden. ,,Häherpfote?" fragte ich, direkt neben ihr.







nach oben springen

#115

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 10:21
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Windsturm
„Das sind gute und schlechte Nachrichten zugleich.“ miaute ich zögerlich. Es tat mir leid, das Brombeerjunges verschwunden war, aber ich war froh, das es den anderen soweit gut ging. Ich wusste erstmal nicht, was ich weiter sagen sollte, also ging ich erstmal weiter.

Häher mit @Dunkelbringer
Als ich hörte, wie mein Verfolger versuchte, sich an mich anzuschleichen, machte ich mich bereit, anzugreifen, um dem Verfolger zuvorzukommen. Als er etwa auf gleicher Höhe mit mir sein müsste, wirbelte ich mit ausgefahrenen Krallen herum und griff an. Dabei sprang ich mit solcher Wucht zu, das ich meinen Verfolger trotz meiner geringen Größe einfach umwarf. Als er mich abschütteln wollte, grub ich ihm die Krallen in die Schultern und zerkratzte ihm mit den Hinterpfoten den Rücken.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#116

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 10:33
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte nur. Auf solche Nachrichten konnte man nicht viel sagen. Sie hatte gerade erst mit ihrem Training mit Dunkelbringer angefangen, nicht der erste Krieger den ich mir als Mentor für meine Tochter gewünscht hätte, doch musste davor schon einiges gelernt haben. ,,Zeig mal wie dein Jagdkauern aussieht" schlug ich vor auch um das Thema zu wechseln. @Häherpfote







nach oben springen

#117

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 10:48
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Windsturm mich bat, ihr mein Jagdkauern zu zeigen, zögerte ich. ja, ich konnte inzwischen ziemlich gut kämpfen, aber das mit dem Jagen ließ bei mir noch ziemlich zu wünschen über. Trotzdem ließ ich mich schließlich in ein Jagdkauern sinken, das aber noch ziemlich schief war.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#118

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 13:03
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein ' @Häherpfote ' wurde von der Attacke erstickt und perplex wurde ich umgehauen. Ärgerlich wollte ich sie abschütteln, sie war ja kein kleines Junges mehr, doch sie bohrte ihre spitzen Krallen in meinen Rücken- was zum- dachte ich noch bevor ich mich mit Schwung auf den Rücken warf und die seltene Situation nutzte größer als mein Gegner zu sein. Ich drehte mich bis ich spürte, dass ihre Krallen sich lösten und ich drückte sie - mit eingefahrenen Krallen- zu Boden. ,,Alles gut bei dir?" leichte Wut klang in meiner Stimme mit.







nach oben springen

#119

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 20:17
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und korrigierte ihre Haltung ein wenig. ,,Versuch mehr Gewicht auf die Hinterpfoten zu legen" ich drückte ihre Schultern ein wenig runter und nickte dann. ,,Genau so, jetzt musst du das nur noch Halten und so laufen" @Häherpfote







nach oben springen

#120

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.09.2022 14:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Dunkelbringer
Als die Katze die ich angegriffen hatte sich auf den Rücken rollte und mich abschütteln wollte, hielt ich erst noch fest, allerdings musste ich irgendwann loslassen. Da drückte mich die Katze, allerdings ohne Krallen, was mich wunderte, zu Boden. Als ich dann jedoch die Stimme meines Mentors hörte, wurde mir ganz heiß vor Scham. Natürlich, von den anderen Schülern hatte ich doch aufgeschnappt, das sie immer mal wieder etwas allein machen mussten und ihre Mentoren ihnen dann gefolgt waren. Ich Dummkopf. „Ich… ich dachte, du wärst irgendeine fremde Katze.“ stotterte ich verlegen. „Tut mir leid. Hab ich dich schlimm verletzt?“ fragte ich ihn dann noch, denn ich sah, wie ihm ein bisschen Blut die Seite runterlief.

Häher mit @Windsturm
Als Windsturm meine Haltung korrigierte, versuchte ich sie zu halten, während ich vorrankroch. Das schien mir aber nur so halb gut zu gelingen. Nach ein paar Minuten richtete ich mich schließlich wieder auf. „War das ok so?“ fragte ich meine Mutter und wartete dann auf ihre Antwort.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote