An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#71

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 10.03.2022 10:07
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte herausfordernd, "Ach ja? Dann lass mich mal sehen was du so alles gelernt hast"
Damit war der Wettkampf eröffnet.
Ich zögerte nicht lange und hob richtete meinen Kopf dem Himmel, Nase nach oben und prüfte die Luft.

@Leuchtpfote

nach oben springen

#72

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.03.2022 19:52
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Phoenixsturm

Das herausfordernde Funkeln in den Augen der orangen Kätzin ließ mich Grinsen „Wenn du darauf bestehst.“ erwiderte ich und wandte mich herum, um in die entgegengesetzte Richtung zu suchen. Die Augen geschlossen schnupperte ich in der Luft, doch entschied mich doch lieber dazu, etwas weiter weg zu suchen, am Ende kämen wir uns bloß in die Quere.

nach oben springen

#73

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 13.04.2022 18:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Suche an meinem Ende verlief relativ erfolgreich. Mit der Blattfrische kamen auch wieder viele Nager aus ihren Höhlen und liefen so schön in meine Krallen hinein. Es dauerte nicht lange bis ich zwei Berghasen erledigt hatte und ich die Beute in einem Loch verbuddelte damit ich sie später abholen konnte.
@Leuchtpfote

nach oben springen

#74

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 19.05.2022 22:20
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl @Phoenixsturm und ich abseits voneinander jagten, freute ich mich darüber irgendwie mit ihr unterwegs zu sein, einen kleinen Wettstreit zu veranstalten. Es hatte wirklich etwas Schönes und das gute Wetter machte das noch viel besser. Nach einer Weile hatte ich einen jungen Mäusebussard erlegt, welcher sich gerade auf eine Maus gestürzt hatte. Zwei Beutetiere auf einen Schlag, besser konnte es nicht sein, doch obwohl ich wusste, dass es jetzt schon schwierig werden würde die Beute zu transportieren verscharrte ich die beiden Tiere, um mich weiter auf die Suche zu machen. Jetzt hatte mich das Jagdfieber irgendwie gepackt.

nach oben springen

#75

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.05.2022 16:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Immernoch gut gelaunt lief sie neben dem Kater her. "Ctulhustern hatte erwähnt, dass alle Regenclan Katzen einen Mentor bekommen, der ihnen das Territorium zeigt. So etwas finde ich gut. Die Hagelclaner sind sehr hilfsbereit", Miaute ich und lief etwas enger neben @Wyvernpaw her.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#76

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 26.05.2022 17:17
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Ja " miaute er " Ich hoffe ich bekomme einen guten Mentor der oft mit mir Trainiert. Ich glaube so werde ich auch schnell Krieger. Meine Fähigkeiten hab ich ja bereits fortgebildet. Es sollte nicht mehr lange dauern " Er lächelte und blickte zu ihr hinüber. Sie waren noch unterhalb der Baumgrenze jedoch lag das Lager des Regenclans weit oben sodass es nicht mehr lange dauern würde bis sie an der Spitze angekommen waren. " Bald sind wir da " sagte er und sprang über einen Baumstamm.


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#77

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.05.2022 09:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Du... Hast dich wirklich verändert", schnurrte ich und stupste ihn an. Er war etwas besonderes. Das wusste sie jetzt schon. Der Hagelclan konnte stolz sein, das er bald so einen guten Krieger hatte. "Ich bin schon gespannt", maunzte ich belustigt und sprang ihm nach. "Ich weiß nicht, ob ich mich schlecht fühlen soll, dass wir jetzt einfach abhauen", gestand ich verlegen. "Könnten wir auf dem Rückweg vielleicht ein bisschen Beute mitbringen? Ich möchte nicht nutzlos sein."
@Wyvernpaw


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#78

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.05.2022 13:59
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Danke " miaute er etwas verlegen. " Du aber auch, als der Regenclan Geflutet wurde waren wir auch noch ziemlich jung. Jetzt bist du Kriegerin und ich auch bald ". Er lächelte leicht und tappte weiter. Das Gebiet wurde allmälich immer Steiniger und die Bäume verschwanden. " Gerne " miaute er " Ein bisschen Jagen wird uns sicher gut tun, den Clan auch " So langsam fiel ihn das Gehen schwerer. " Du müsstest dich bald wegen der Höhenluft schwerer und schlapper fühlen, das liegt daran das die Luft hier oben dünner ist, das ist ganz normal. "


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#79

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.05.2022 14:08
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Tatsächlich spürte sie eine Veränderung. Sie kam schleppend langsam und schlich sich an wie ein Jäger. "Ja, ich merke es. Aber nur ein wenig", scherzte sie und keuchte auf als sie über eine Wurzel stolperte. An so ein Territorium war sie nicht gewohnt. Das merkte man. "Warum können die Hagelclaner das nur so gut?", Jammerte sie gespielt dramatisch. @Wyvernpaw schien das etwas besser zu können als sie.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#80

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.05.2022 16:10
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

@Nymphenbach

" Das wird sich jetzt nicht groß ändern, die Veränderungen sind zwar klein aber man spürt sie" miaute er. Als Nymphe über eine Wurzel stolperte sagte er besorg " Alles gut? "
" Ich glaube das liegt daran das die Hagelclaner schon viel länger an das Territorium gewöhnt sind als wir, trotzdem hoffe ich das der Regenclan bald wieder neugegründet wird "


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Darkforest, Sonnenwendfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1425 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote